keine Abnahme im Kh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Abnahme im Kh

      Hallo Ihr Lieben,

      ich bin seit dem 31.3. im Krankenhaus,
      die Bypass Op war am 1.4.,
      heute bin ich dann mal auf die Waage gestiegen,
      nach 5 vollen Tagen ohne Nahrung muss ja was
      passiert sein.... NIX!!!! ich habe nicht ein Gramm
      abgenommen!!!!
      das kann doch nicht sein, oder??
      ich bin so traurig... meine Motivation sinkt...!!!
      warum hab ich das bloß gemacht? war alles für die
      Katz? ;(


      eine Bekannte ist zur gleichen Zeit operiert und sie hat fast 8 Kilo
      weniger...


      es kommt mir alles so sinnlos vor :nastuch:


      ging es noch jemandem so? oder bin ich echt ein
      hoffnungsloser Fall?


      lg, Christina
    • Hallo Christina :hallo:

      Mach Dir nicht so einen Stress. :friends:

      Die Kilos werden noch purzeln. Ich denke mal, das Du noch viel Gas in Dir hast.

      Ich wünsche Dir :gutebesserung: .
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130953/.png]


      Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

      "Der Weg ist das Ziel".
    • Liebe Christina mach dir keine Gedanken ich bin nach 6 Tagen entlassen worden und hatte sogar 2 Kilo mehr drauf.Ich war total schockiert aber die Schwestern haben mir erklärt das sei nicht ungewöhnlich wegen der ganzen Flüssigkeitszufuhr und das würde sich schnell erledigen.Was soll ich sagen... sie hatten recht. Also nicht verzagen lass deinen Körper erstmal in die Gänge kommen dann klappt das mit den Purzelpfunden. Ich wünsche dir :gutebesserung: und Geduld :tatschel:
      liebe Grüße Kerstin :)

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131393/.png]


      Erstgespräch 08.12 2014

      12.12.2014 Antrag weggeschickt

      19.12.2014 Antrag genehmigt :freu:

      26.01.2015 Einrücken ins Kh

      27.01.2015 Magenbypass OP :freu: :panik: :positiv:
    • Hallo,

      macht dir doch kein Stress Geduld es kommt, ich hatte auch dieses Problem, und habe es geschafft jetzt gute 76 kg abzunehmen, lass deinen Körber Zeit und wie gesagt Geduld das wird :positiv:

      Gruß

      Neslo
    • Danke,

      lieb von euch.... :gugus:


      Ich frage mich im Moment eh gerade
      warum ich das gemacht hab...
      Kurz nach der OP hat sich unter einem
      Schnitt eine dicke Entzündung gebildet,
      und gerade sprach einer der Ärzte von einer erneuten
      OP, da man nicht weiß wie weit die Entzündung geht,
      ob der Bauchraum befallen ist.... der Professor hofft jetzt
      das sie das mit regelmäßigen Spülungen in den
      Griff bekommen...
      kann es nicht einmal glatt laufen?? :nastuch:
    • Hallo Grafitty mein Opfer Zwilling......ich habe auch nur ein Kilo weniger als ich gestern entlassen worden bin,....aber das ist echt ok.

      Ich habe noch eine Menge Gas im Körper,obwohl ich viel gelaufen bin,aber das wird schon.....,mach dir bitte keinen Stress....

      Ich hoffe das sie deine Entzündung schnell beseitigen lässt und du keine weitere op brauchst.
      Liebe Grüße Anja
      Startgewicht:Februar 146kg,Op Gewicht 1.4.15 -137,5kg :drueck: 25.4.15 -130kg :drueck: 2.05.2015 -128,3kg :drueck: 17.05.2015-124,1kg :drueck: 28.5.15 -118,3kg 15.12.2015 98 kg:laola:
    • Hallo, Christina. Innerhalb von 10 Tagen nach meiner OP, wurde beim Fäden ziehen, erst sichtbar, dass sich unter einem Faden ein großer Bluterguss gebildet hatte. Diese Stelle war auch immer druckempfindlicher - als die anderen vier Nahtstellen. Dieser "alte" Bluterguss schaffte sich nun innerhalb von acht Tagen einen Abfluss, ich sollte diese Stelle nur steril verbinden. Meine Güte - was für ein "Zeug" floss da ab....nach acht Tagen war dann der ganze Spuk vorbei. Die Chefarztsekretärin vom AC erklärte mir dann - an dieser Stelle wurde die Kamera in den Bauchraum eingeführt. Im Nachhinein musste ich lachen - was hatte sie dort wohl alles zu sehen bekommen. Habe noch ein bischen Geduld, du wirst sehen, dein Stoffwechsel muss sich erst "neu" orientieren und anpassen.... :gutebesserung:

      :chor: Sigrada grüßt Fans und Friends
    • Mach Dich deswegen nicht verückt, ich bin mit 128 kg auf den Rippen rein zur OP und genau mit dem gleichen Gewicht nach Hause.

      Auch ich habe tagelang nichts zu essen bekommen ........................und habe in dem folgenden Jahr 50 kg abgenommen :freu: :freu:


      Also cool bleiben, die Pfunde purzeln schon noch :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo zusammen!
      Ich habe mir am 13.1.16 einen Mini Bypass legen lassen. Ich halte mich strikt an die Ernährungsberatung und verliere kein Gewicht.
      Ich kann mir überhaupt nicht erklären warum ich nicht abnehme,ich muss wirklich aufpassen dass ich nicht Depressiv werde.
      Gibt es da eine Antwort darauf?

      Viele Grüße

      Bernd
    • Für die Meisten von uns kommt ein Zeitpunkt - wo sich am Gewicht, längere Zeit, nichts mehr tut. Geduld - Geduld ist hier gefragt. Dein Innerstes muss sich neu platzieren und neu ordnen. Dein gesamter Stoffwechsel erfährt ja täglich neue Anforderungen. Wie sieht es denn mit Vitaminsubstitution aus....Hast du denn schon eine Nachsorgeuntersuchung erhalten, wurde dein Vitaminstatus, Blutbild, Leberwerte, kontrolliert?
      :chor: Sigrada grüßt Fans und Friends
    • Ich hatte am ersten tag nch OP fast 3 Kg mehr auf der Waage. War im ersten Moment echt erschrocken.
      Ist ja aber klar,bei den ganzen Infusionen,die man bekommt. Man lagert da die ersten Tage einfach Flüssigkeit im Gewebe ein.Ist völlig normal.
      Am Entlassungstag warens dann schon wieder 2 kg weniger.
      Und am ersten Morgen daheim,war ich wieder bei meinem Ausgangsgewicht wie am Aufnahmetag.
      Jetzt bin ich genau eine Woche zuhause und habe bislang 7 kg verloren.
      Ich hoffe,daß ich morgen die 130kg-Marke endlich knacke.Das würde mich riesig freuen ! :anbeten: LG Petra
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133475/.png]



      Pouchrevision,Neuanlage Gastroenterostomie,sowie Minimizer Gr.2 am 26.1.16 Uni Freiburg Prof.Dr.Marjanovic
    • Hallo!
      Danke für die Stellungnahme! Was die Vitamine betrifft ist alles unter Kontrolle.
      Neues Blutbild wurde gemacht,die werte kann ich nächste Woche einsehen ( Hausarzt) .
      Aber trotzdem die OP war vor 3 Wochen.Esse nach vorschrift und keinen Gewichtsverlust das ist schon Krass!
      Vielleicht liegt es an meinem Alter?

      Viele Grüße

      Bernd
    • Hallo,
      bei mir war es vor 3 Jahren genau so! Ich hatte vor der OP 8 kg abnehmen können.
      4 Wochen lang nachdem ich aus der Klinik entlassen wurde, bewegte sich die Nadel der Wage gar nicht.
      Ich dachte ich werde irre...

      Nach einem Jahr waren aber rund 60 kg weniger auf der Wage.
      Alles wird auch für Dich gut. Bestimmt!

      Lass eine BIA Messung machen, dann hast Du eine Basis. Oft lagert man Wassern ein aber baut Fett ab.
      Außerdem vermesse Dich, Du wirst bemerken, auch wenn die Waage mal steht - wirst Du trotzdem im Umfang weniger.

      Und auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, stell die Waage weg. Du wirst abnehmen, einmal im Monat wiegen reicht theoretisch völlig aus.

      Du schaffst das!
    • Ort0815 schrieb:

      Hallo,
      bei mir war es vor 3 Jahren genau so! Ich hatte vor der OP 8 kg abnehmen können.
      4 Wochen lang nachdem ich aus der Klinik entlassen wurde, bewegte sich die Nadel der Wage gar nicht.
      Ich dachte ich werde irre...

      Nach einem Jahr waren aber rund 60 kg weniger auf der Wage.
      Alles wird auch für Dich gut. Bestimmt!

      Lass eine BIA Messung machen, dann hast Du eine Basis. Oft lagert man Wassern ein aber baut Fett ab.
      Außerdem vermesse Dich, Du wirst bemerken, auch wenn die Waage mal steht - wirst Du trotzdem im Umfang weniger.

      Und auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, stell die Waage weg. Du wirst abnehmen, einmal im Monat wiegen reicht theoretisch völlig aus.

      Du schaffst das!
      Hallo ORT0815! Ich danke dir für das mut machen! Es kann ja nicht angehen irgendwann muss was passieren,an der Kleidung merkt man es auf der Waage ist Stillstand.

      Viele Grüße

      Bernd
    • Hallo Edelbrand, du bist nicht alleine. Ich wurde am 20.01. operiert. Habe seit OP in der ersten Tagen auch durch Wasser etc knapp 8kg verloren und in der Eiweißphase auch 8kg. Seit 10 Tagen steht die Waage. Ich merke mein Körper verändert sich, Hose wird weiter etc., aber die Waage steht. Minus 0 seit 10 Tagen. Ich weiss es ist ned schön, ich messe aber zB jeden Sonntag Arme Beine Bauch, da hat sich schon was getan. Es wird und wir schaffen das!

      Lg Schooferl
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133426/.png]


      Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun. – Voltaire ...und genau darum muss ich jetzt was tun :waage:
    • Das wird schon :)

      ich kann dir nur empfehlen dich nicht zu viel zu wiegen. Ich hab das nach der OP vielleicht einmal im Monat gemacht!
      Heute wiege ich mich fast täglich... aber das ist eben nicht gut, das weiß ich leider selbst. Aber in der Anfangszeit hat mir das enorm geholfen. und wenn dann gleich mal 5-10 Kilo nach dem letzten wiegen weg sind, freut man sich umso mehr.

      Alles gute dir! :)
      Ich hab den Körper eines Gottes... nur leider ist es Buddha :grinsen:


      Entschluss zur OP: November 2012
      Termin zum Gruppenberatungsgespräch: 29.01.2013 in der Uniklinik
      Abgabe der Unterlagen in der Uniklinik: am 26.03.2013
      Psychologisches Gutachten: 14.05.2013
      Antrag wird vom AC geschrieben: 18.06.2013
      Antrag bei der Krankenkasse: 09.08.2013
      Zusage der Krankenkasse: 23.08.2013