Mai 2015 OPs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben!

      Ich freue mich so sehr zu lesen, dass alle OP's reibungslos verlaufen sind! Viele von uns "Mai-Operierten" haben es schon geschafft, vielen steht es noch bevor.
      Ich hab so großen Bammel und meine Gedanken kreisen immer mehr je näher die OP rückt…

      In gut einer Woche ist es so weit, auf der Arbeit bin ich immer schön abgelenkt, aber jetzt am WE hab ich zu viel Zeit um nachzudenken! :panik:

      Wer von euch wird auch am 18. Mai operiert? Oder gibt es vllt sogar jemanden der auch in Fürth bei Prof. Horbach operiert wird? Wäre ja ein großer Zufall…

      Naja, so sieht das jetzt aus. Ein Flüssigkeitsphase gibt es bei uns ja nicht, ich muss daher gar nichts machen, nur irgendwie die Zeit rumbringen ohne durchzudrehen HAHAHA!

      Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Alle die, die die OP schon rum haben, wünsche ich euch eine gute Genesung.

      Liebe Grüße,

      Laura
      Januar 2014: Entschluss "Es muss sich WIRKLICH was ändern!"
      19. März 2014: Informationsveranstaltung Stadtkrankenhaus Schwabach
      September 2014: Erstgespräch Prof. Horbach Schön Klinik in Fürth
      18. Februar 2015: Antrag Krankenkasse eingereicht
      18. März 2015: Zusage Krankenkasse
      18. Mai 2015: OP Schlauchmagen Schön Klinik Fürth

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_e6b01c32c50004976cc3702c541ee84e.png]
    • Huhu. An alle, die ihre OPs hinter sich haben, wünsche ich gute Besserung, an alle, die sie noch vor sich haben, alles Gute.

      Ich lauf schon seit gestern rum und war Erika sogar schon besuchen:)

      Ich hab irgendwie Hunger aber irgendwie auch nicht. Brühe konnte ich nicht essen. Bäh:)

      Hattet ihr dieses Hunger Gefühl auch?


      Ick schaff dit
    • @ Mirasol90! Mein OP Termin ist auch der 18.5. allerdings in der Sana Klinik in Offenbach! Mondgesicht1 wird auch an diesem Tag operiert allerdings auch nicht bei dir im Krankenhaus! Jetzt sind wir Drillinge :freu: :positiv:

      @Arzuline ich habe sooo mit dir mitgefiebert, denn da wäre ja mein ursprünglicher OP Termin gewesen. Musste verschoben werden, da ich eine Blasenentzündung hatte die mit Antibiotika behandelt werden musste.Ich freue mich aber soo sehr das es dir so gut geht!! Du hast es geschafft!! :super:


      An alle schon operierten gute Besserung!! :gutebesserung: und an die noch "wartenden" Wir schaffen das! :gemeinsamsindwirstark:
    • Wie geil ist das denn bitte @rolu05 @mirasol90 wir sind Drillinge :laola: :yippieh:
      25.07.14 Erst Gespräch im Adipositas Zentrum > Gewicht : 110Kg
      20.02.15 Antrag bei der AOK eingereicht > Gewicht : 107 Kg
      12.03.15 Termin beim Sozialen Dienst der AOK
      13.03.15 Antrag liegt nun beim MDK
      02.04.15 Mündliche Zusage der AOK
      11.04.15 Schriftliche Zusage der AOK ♡
      18.05.15 Magenbypass OP
    • Hahaha wie cool ist das denn!! Alle guten Dinge sind 3 oder wie war das?
      Januar 2014: Entschluss "Es muss sich WIRKLICH was ändern!"
      19. März 2014: Informationsveranstaltung Stadtkrankenhaus Schwabach
      September 2014: Erstgespräch Prof. Horbach Schön Klinik in Fürth
      18. Februar 2015: Antrag Krankenkasse eingereicht
      18. März 2015: Zusage Krankenkasse
      18. Mai 2015: OP Schlauchmagen Schön Klinik Fürth

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_e6b01c32c50004976cc3702c541ee84e.png]
    • Na dann :drueck: ich mal den Drillingen und natürlich auch allen anderen die noch dran sind gaaaaaanz feste die Däumchen!

      Mir gehts nach wie vor super, keinerlei Probleme..ziept hier und da ein bisschen und mal was kauen wäre auch
      nicht schlecht ABER wir wissen ja alle wofür wir das machen und eine Woche ist jetzt auch schon fast rum :)

      Narniana
    • Ich wünsche euch auch allen gute Besserung :)

      Bei mir ist die op jetzt so gut wie eine Woche her und ich fühle mich echt fit :O das macht mir selbst etwas Angst. Ich kann ganz normal spazieren gehen, war schon in der Stadt Schuhe shoppen abends bei Freunden gesessen und alles. Bin voll in Schwung und bewegung , kann ich mir damit schaden oder ist es in Ordnung wenn ich mich fit fühle?
    • Hallo ihr Lieben :hallo:


      Mein Termin steht jetzt auch fest: Am 26. Mai ziehe ich in Sachsenhausen ein und am 27. ist dann die Op! Vier Tagenach der kirchlichen Trauung meiner Schwester :zwinker: :laola:


      Ist noch jemand hier, der dann auch um den Dreh in Sachsenhausen ist???


      Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen!
      18.12.2014 Erstgespräch in Sachsenhausen
      02.03.2015 Zusage zur Kostenbewilligung durch die KK
      :wow:
      26.05.2015 Bei Einzug in die Klinik: 139 kg, BMI: 46,4
      27.05.2015 Magenschlauch Operation Klinik Sachsenhausen
      :laola:
      10.09.2015 Gewicht nach drei Monaten: 110 kg und 2 Kleidergrößen runter!!!
      07.05.2016 Gewicht: 89 kg :freu:
    • @ Mirasol90! Mein OP Termin ist auch der 18.5. allerdings in der Sana Klinik in Offenbach! Mondgesicht1 wird auch an diesem Tag operiert allerdings auch nicht bei dir im Krankenhaus! Jetzt sind wir Drillinge :freu: :positiv:

      @Arzuline ich habe sooo mit dir mitgefiebert, denn da wäre ja mein ursprünglicher OP Termin gewesen. Musste verschoben werden, da ich eine Blasenentzündung hatte die mit Antibiotika behandelt werden musste.Ich freue mich aber soo sehr das es dir so gut geht!! Du hast es geschafft!! :super:


      An alle schon operierten gute Besserung!! :gutebesserung: und an die noch "wartenden" Wir schaffen das! :gemeinsamsindwirstark:



      Hallo mein ehemaliger op Zwilling:)

      Du hast es bald auch geschafft. Ich drücke alle Daumen :)


      Ick schaff dit
    • Ich grüße euch, bin schon wieder zu Hause und fit, die ersten Arbeiten im Haushalt sind verrichtet :-). Habe keine Probleme. Top, das war Nummer drei dieses Jahr... Aber eine wird es wohl noch bis zum Traumkörper... Schauen wir mal.
    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe es nun auch überstanden, die OP war am 6.5. und ich fühle mich schon richtig gut.
      An alle die es schon hinter ich haben weiterhin alles Gute an alle die noch Geduld aufbringen müssen. ..ihr schafft das
      CHAKKA :zwinker: