Mai 2015 OPs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab gestern Kuchen gebacken und vom Teig probiert... biggest mistake ever!!! meine güte war mir nachher hundselend schlecht und hatte bauchweh :(
      und heute hatte ich schon wieder was, dass ich nicht vertragen habe :( mir ist die woche i-wie permanent schlecht :(
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132129/.png]

      Dezember 2014 - Aufnahme im Adipositaszentrum mit Startgewicht 129kg
      18.5.2015 - Magenbypass Operation mit OP-Gewicht 127kg
    • Ayran hört sich gut an. Das probier ich mal. Joghurt vertrag ich ja gut. :)

      Oh weh, bambiii, das ist fies. Aber ich glaub, da müssen (fast) alle durch. Lernen durch Schmerz, sagt mein Mann immer. :grinsen:
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017
    • So ging es mir eben beim Abendessen. Hatte ich gestern auch schon. Ein paar Bissen und sofort Schmerzen der Hölle. Dabei hab ich das gleiche gegessen wie mittags. :nix:
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017
    • Elliott danke der Nachfrage.
      Naja es geht bekomme am Montag die Magenspiegelung und dann wird geschaut ob man den "Fehler" beheben kann.
      Ich würde gerne was essen nur damit ich was im Mund habe naja :).

      Auch ich habe das Problem das ich Milch und Hähnchenbrust nicht vertrage.
      Wenn ich Kartoffeln esse egal wie denke ich oh Gott ich sterbe vor schmerzen.
      Aber man muss halt probieren. Ich werde mich momentan erstmal zurück halten.
      Allen kann ich nur sagen ich weiß wie ihr euch fühlt aber wir müssen dadurch wir schaffen das :friends:
    • bei uns gabs heute asiatisch. Zuerst ne Rote-Currysuppe mit Hähnchen und Gemüse und dann Nasi Goreng. Ich hab zwar zu viel gegessen, aber bis jetzt am besten vertragen von allen Dingen die ich bis jetzt probiert hab. :zwinker: (dafür ist der EW Anteil leider wie immer sehr gering)
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132129/.png]

      Dezember 2014 - Aufnahme im Adipositaszentrum mit Startgewicht 129kg
      18.5.2015 - Magenbypass Operation mit OP-Gewicht 127kg
    • Ach bambi, ich hab auch mal Gerichte, die kaum ew beinhalten, aber ich versuche das anders auszugleichen. Denk dran, wir wollen Muskelmasse beibehalten:)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Hey meine süßen Maikäfer, :hallo:

      ja das liebe Essen ist so eine Sache, mal hier und da ordentlich Druck und Bauchschmerzen hatte ich auch schon das ein oder andere mal aber mein Heinzi erzieht mich gut
      und ich lerne da auf jeden Fall draus, das erste Mal wieder was nach oben befördert hab ich auch schon hinter mir, Gulasch mit Nudeln..und das obwohl es ein paar Tage davor noch problemlos ging. Wahrscheinlich hab ich einfach schlecht gekaut, :335: anders kann ich mir das nicht erklären aber auch das hab ich mir gemerkt :D

      Eiweiß ist bei mir auch nach wie vor ein großes Thema, ich krieg einfach nicht genug davon in mich rein..xD Habs mit verschiedenen EW-Pulvern probiert aber wäh ich krieg das Zeug einfach nicht runter ohne das mir speiübel wird, aber den ganzen Tag Käse Mozzi oder was auch immer essen das ordentlich EW hat geht ja auch schlecht, kann das im Moment alles irgendwie nicht mehr sehen..xD meine (eigentlich) geliebte Mozzi...naja das kommt schon wieder wenn ich da ne Weile aussetze...ansonsten geht normales Brot und Toast nach wie vor nicht aber damit kann ich auch weiterhin gut leben..was bei mir total böse ist sind Süßigkeiten...ich könnte..aber ich tust nicht nur Kekse Gummibärchen und Co. futtern, davon ist mir bisher noch nie schlecht geworden..aber ich diszipliniere mich da selbst ganz gut weil hilft ja sonst auch nix die ganzen Strapazen auf sich genommen zu haben, Kohlensäure hab ich jetzt vor ein paar Tagen auch mal ganz mutig probiert, klappt soweit aber muss ich irgendwie gar nicht mehr so haben und letztes Wochenende haben wir meinen Geburtstag nachgefeiert und ich hab ein gaaaaanz minibisschen Malibu.Kirsch mit gaaanz viel Wasser gemischt probiert..Holla also ich habs echt gemerkt und das obwohl ich früher immer zu den sehr trinkfesten gehört habe, noja macht ja nüscht.
      Wünsch euch Käferchen allen ein tolles Wochenende und für dich Pinki alle gute :drueck:
    • Für mich seid ihr die Maiglöckchen, aber auch Maikäferchen sind süß :positiv:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Huhu narniana,

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wann hattest du denn? Ich hatte am 7.6.:) und hab Kuchen gegessen. Aber nur ein Mini Stück. Ging gut.

      Es gibt beim roten netto Joghurt Würstchen mit ganz viel Eiweiß und wenig kh. Zumindest gabs die mal. Weiß nicht, ob wir die vertragen. Die sind von Viva vital. Ich werde die mal probieren um auf mehr ew zu kommen. Mal sehen, ob sie mir überhaupt noch schmecken und ich sie vertrage;)

      Diese ew Pulver bekomme ich auch nicht runter. Ich überlege außerdem aus wackelpudding und Gelatine Gummibären zu basteln. Da ist ja auch ew drin.

      Ansonsten habe ich mir Eis aus Quark, steifgeschlagenem ew (3 Stk), Aroma und xucker gemacht. Bei dem Wetter ist das der hit und hat auch viel ew. Vielleicht mal als Tipp ;)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • haha haben die Maikäferchen alle im Juni Geburtstag? Ich hatte gestern...euch allen nachträglich alles gute zum Geburtstag :zwinker:

      ja das blöde EW...Eiweisspulver bring ich auch nicht runter, Quark/Jogurht kann nicht essen, Fleisch hab ich nicht mehr so gern. Und die ganze Zeit Eier oder Käse zu essen schaff ich nicht...wobei ich den käse auch nicht immer vertrage :( wie soll man da auf ne akzeptable EW-Menge kommen? :(
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132129/.png]

      Dezember 2014 - Aufnahme im Adipositaszentrum mit Startgewicht 129kg
      18.5.2015 - Magenbypass Operation mit OP-Gewicht 127kg
    • Dir auch alles Gute nachträglich, liebe Bambi. Ist ja lustig mit den Geburtstagen:))

      Hast du schon Quark und Joghurt ohne lactose probiert? Back dir doch mal nen Käsekuchen. Vielleicht geht das besser?

      Aus Eiern lassen sich auch prima pancakes zaubern. Da kann man sogar ew Pulver statt Mehl nehmen. Schmeckt mir aber leider nicht so. Was auch geht und pures ew ist, ist Gluten. Das kann man auch in die pancakes oder in die Eierkuchen reinmischen.

      Wie sieht's mit Fisch aus?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Narniana, bambiii: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :HB:

      Arzuline :knuddel: auch hier herzlichen Glückwunsch :HB: deinen Geburtstag vergesse ich nicht, mein Sohn hat ja am gleichen Tag seinen Geburtstag ;) und heute bin ich 48! geworden :flüster: und mein Sohn will mich heute Abend ins Kino bringen :122:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Hey meine Lieben Käferchen,

      ich hatte am 2.6. :D allen nochmal nachträglich alles gute meine hübschen,

      Seht ihr, Eier hab ich noch vergessen, vertrag ich null...das gibt gleich nach nem winzigen Minibisschen böse Bauchaua...
      muss ich als EW-Quelle also auch erstmal knicken...ich hab ja so geschmacksneutrales EW-Pulver aber in Milch oder Wasser aufgelöst schmeckt
      das wie Mehl im Mund... :kotz: ich werds mal noch mit Joghurt oder Suppe oder sogar Babybrei probieren...mal schauen irgendwie muss
      ich das hinkriegen und wenn es nur der Geschmack wär würd ichs mir auch reinzwingen aber mir wird da so schlecht von...

      Ich hätte als Käseliebhaber nie gedacht das es mir mal so schwer fallen würde genug davon zu essen.... :panik: