Zweiter OP Termin steht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweiter OP Termin steht

      Hallo,

      Nachdem ich am 11 Februar 2015 meine Mamareduktionsplastik hatte und laut Kontrolle alles im grünen Bereich ist, es aber wohl noch ca. ein halbes Jahr braucht bis alles komplett verheilt ist, da es eine sehr schwierige OP gewesen sei ( 1,4 Kilogramm Gewebe wurden entfernt ), habe ich gestern den Termin für die Abdominal Plastik gemacht.


      Am 1 September 2015 ist es soweit, dem Bauch geht es an den Kragen.


      Und dann werde ich noch demnächst einen erneuten Antrag für die Oberschenkel stellen, da dieser ja auch im Widerspruch abgelehnt wurde. Hoffe das es diesmal klappt.
      Gruß Majon



      Und plötzlich weißt du:
      Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
      und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.


      Alles über mich
    • Hallo Majon, du hast ja noch einiges vor dir :] ich möchte auch schon so weit sein aber bis dahin ist der Weg noch lang ;) . Erhole dich gut, damit du bis September wieder ganz fit bist :positiv:. Alles Gute für dich :drueck: :drueck:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Hallo Majon,

      :wow: 1,4 KG Gewebe ist eine ganz schöne Hausnummer. :positiv:

      Wie bist Du mit deiner Wundheilung zufrieden ?

      Erhole Dich gut und Ruck zuck steht deine nächste OP an.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130953/.png]


      Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

      "Der Weg ist das Ziel".