Babyschritte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Babyschritte!

      Huhu!

      Wie ihr wisst stehe ich ja noch gaaaanz am Anfang meines Weges zur OP. Trotzdem bin ich stolz auf meine vielen kleinen Babyschritte, die ich in diese Richtung gehe. Mein Mann sagt, so zielstrebig und voller Elan hat er mich lange nicht erlebt.

      Morgen habe ich mein Erstgespräch in der Klinik. Diesem Termin schaue ich schon länger mit Hoffen und Bangen entgegen.

      Mein Laufzettel kommt morgen in der Post (eigentlich heute, aber in unserem Dorf gibt es Montags keine Postzustellungen :335: )

      Der Termin für die Ernährungsberatung steht.

      Ich habe Termine bei allen Ärzten von denen ich ein Gutachten benötige (auch wenn einige bis zu 10 Wochen hin sind).

      Ich habe Rehasport bewilligt bekommen.

      Ich habe,nachdem ich meinen Ernährungsplan gelesen habe, alle Softdrinks aus dem Haus verbannt und bin auf ungesüßten Früchtetee umgestiegen. - 2,5 Kilo in einer Woche :tatschel:

      GLG Caro!
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133966/.png]

      1. Ziel: "nur" noch Adipös sein >115kg - GESCHAFFT!
      2. Ziel: UHU >100kg - GESCHAFFT!
      3. Ziel: "nur" noch Übergewichtig sein >88kg - GESCHAFFT!
      4. Ziel: 75kg - GESCHAFFT! am 02.10.2016
    • Hallo liebe Caro,

      das hört sich ja super an...! Und jeder Schritt in die richtigen Richtung ist einer weniger, der dich zu deinem Ziel führt! Alles, alles Gute für dein Vorhaben, lass dich nicht entmutigen! :friends:


      LG, Meri
    • :hallo: Caro,

      na das klingt doch alles schonmal super :positiv:
      und wie Meri schon sagt jeder Schritt nach Vorne ist einer in die richtige Richtung!

      Ich :drueck: das alles so klappt wie du es dir vorstellst.

      Alles gute für dich

      Narni
    • :hallo: Caro,
      mir geht es nicht anders :) habe Laufzettel von KK angefordert mal sehen wann der kommt.
      Heute habe ick Termin zum Erstgespräch in Magdeburg gemacht Termin ist der 8.6. Morgen will ich hier zur AOK
      wegen EB, da ich bei der Aok Niedersachsen bin aber in Sachsen Anhalt lebe mal erkundigen ob ich
      eine EB von hier bekomme.
      Dir wünsche ich viel erfolg auf deinen weg .... tschaka das schaffen wir :positiv:

      Liebe Grüße
      Kerstin
      Erfolg stellt sich dann ein, wenn ich da weitermache, wo ich früher aufgegeben hätte.
    • Hallo Caro,

      das könnte genau so gut ich geschrieben haben, lach. Auch ich bin am Anfang und habe diese Schritte vor mir. Da wünsche ich Dir und mir eine erfolgreiche Zeit, gutes gelingen und Ärzte, die unser Ziel befürworten und begleiten!

      Packen wir's an, damit wir unserem Lebensziel näher kommen! :gruppenlieb:

      Liebe Grüße Rosi :hallo:
    • Babyschritte sind klasse! Du bist auf einem guten Weg-viel Erfolg weiterhin!

      Übrigens: ich wohne in Berlin und montags habe ich noch nie Post bekommen.... scheint nicht nur ein Dorfproblem zu sein.... :]

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Sooo, inzwischen stehen ALLE Termine... Inklusive Schlaflabor, Darmspiegelung und anderen spaßigen Dingen... :) Die ersten Termine habe ich auch schon hinter mir.

      In der 2. Juliwoche habe ich meinen letzten Termin und wenn alles klappt alle meine Unterlagen zusammen. Der allerletzte Termin ist der beim Psychologischen Gutachter.

      Das MMK ist dann erst in Monat 3, aber mein Sachbearbeiter bei der KK sagte ich solle den Antrag trotzdem im Juli einreichen weil bei meinem BMI und meinem Begleiterkrankungen die Chancen gut stehen würden das die OP trotz laufendem MMK bewilligt wird. "Geben sie den Antrag direkt bei mir ab, ich leite ihn schon an die richtigen Leute weiter" Seine Worte....

      Inzwischen sind - einfach so - 7,5 Kilo verschwunden.

      Bin gespannt was jetzt noch alles schiefgeht! :daumenhoch:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133966/.png]

      1. Ziel: "nur" noch Adipös sein >115kg - GESCHAFFT!
      2. Ziel: UHU >100kg - GESCHAFFT!
      3. Ziel: "nur" noch Übergewichtig sein >88kg - GESCHAFFT!
      4. Ziel: 75kg - GESCHAFFT! am 02.10.2016