Einladung zum 10jährigen Jubiläum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einladung zum 10jährigen Jubiläum!

      Einladung
      [Blockierte Grafik: http://www.maramuse.com/fb/Photos.png]
      Hallo Ihr Lieben,

      leider
      habe ich von den meisten von Euch keine Postanschrift, deshalb bekommt
      Ihr meine Einladung zu unserer gemeinsamen Jubiläumsfeier nun doch auch
      noch hier.
      Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr an diesem besonderen Tag „ALLE“ dabei sein könntet.
      Ich würde mich auch sehr über die alten Hasen
      von früheren Jahren freuen.
      Ohne
      Euch würde diese Selbsthilfegruppe in den vergangenen 10 Jahren nicht
      das sein, was sie heute ist. Mit euch ist die SHG stetig
      gewachsen und stabil geworden.


      Denn „GEMEINSAM SIND WIR STARK“.

      Deshalb
      feiern wir gemeinsam diese 10 Jahre mit netten Gastreferenten, Ärzte,
      Betroffene, Freunde, Familie und Angehörige in guter Laune bei Musik,
      Snacks und Getränken.
      Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen bis zum 1.Juni 2015 zwingend erforderlich. Dies kann unter der eMail: adipositas-stuttgart@web.de oder Festnetz: 07022-7896959 erfolgen.
      Ich hoffe wir sehen uns!
      Seid herzlich gegrüßt
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130685/.png]

      SHG Stuttgart Mitte im Bethesda KH:
      SHG-Gruppentreffen jeden 1. Dienstag im Monat
      SHG-Gruppentreffen jeden 3. Mittwoch im Monat
      SHG-Stammtisch jeden 2. Freitag im Monat

      Alles über mich
    • Hallo Zusammen :hallo:

      Ich habe gerade etwas entdeckt - guckt mal selbst. In Stuttgart Bad Cannstatt wurde damals schon der Grundstock gelegt. Was sich da alles geändert hat. Damals war noch Prof. Hesse, Dr. Hornung und Dr. Gärtner im Team. Verdammt lang her ... ich kann mich noch gut erinnerin, wie damals alles begann. Es ist schön, wenn man sieht, was aus den SHG-Kindern geworden ist. Roswitha ist wirklich die geborene SHG-Leitung. Es hat mich gefreut, dass ich Roswitha vor ein paar Monaten nach vielen, vielen Jahren wieder einmal gesehen habe. Ich würde gerne dazu kommen, aber ich kann noch nicht sagen, ob es bei mir klappt. Bei mir wäre es wirklich kurzfristig. Ich denke aber, dass für mich immer ein Plätzchen sein wird, zumal ich sicherlich nichts essen würde. Was meint Ihr?
      Bilder
      • SHG Stuttgart.jpg

        181,49 kB, 2.339×1.656, 2.278 mal angesehen