Bruststraffung vorläufig nicht #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bruststraffung vorläufig nicht #.

      Hallo,

      heute die Horrornachricht für mich. Meine Bruststraffung kann vorläufig nicht gemacht werden, bis sich meine Lymphbahnen wieder beruhigt haben. Ich hatte ja im Februar meine BDS und habe seitdem immer noch sehr stark mit Schwellung zu tun, die auch überhaupt nicht weg geht. MLD bekomm ich und ein Lymphomat ist jetzt auch beantragt, den auch mittlerweile meine Ärzte wie auch Physio für dringend notwendig halten zur unterstützenden Therapie. Eigentlich sollte meine Bruststraffung in den Sommerferien erfolgen, dann verschoben auf die Herbstferien. Wenn sich bis dahin die Lymphbahnen nicht normalisiert haben, kann die Bruststraffung nicht gemacht werden. Die Gefahr wäre zu gross, dass ich dann oben rum auch so dermaßen mit Schwellung zu tun habe. Echt zum :heul:


      Gruss
      stier24
    • Das hört sich nicht gut an :338:
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen das bald alles wieder verheilt ist
      :positiv:
      und du im Herbst deine neuen Freundinnen begrüßen kannst :tatschel:

      :=): LG Melly :=):

      10.04.2015 Abgabe des Antrags bei der KK
      22.04.2015 Zusage :1000:
      OP-Gewicht: 157,5 kg

      22.07.2015 OP :freu:

    • Hallo

      @maja
      ja das mit der Geduld habe ich schon wer weiss wie oft gehört. Ich habe halt echt Schiss, dass die Bruststraffung überhaupt nicht gemacht werden kann, denn es tut sich im Moment rein umfangmäßig seit Wochen nichts !!!! Die Brust die ich jetzt habe, will ich auch nicht behalten.

      @sachsengirl
      wieviel Zeit, reicht bis Oktober ?????
      hab schon mit der Kasse gesprochen, wenn die Bruststraffung dieses Jahr nicht gemacht werden kann, muss ich denen dass mitteilen, damit meime Kostenübernahme ihre Gültigkeit behält.

      lg
      stier24
    • Das ist für dich natürlich erstmal doof , aber auch eine richtige Entscheidung. Auch wenns schwer fällt , dein Körper muss sich erholen.
      Dann wird der Busen ganz bestimmt besonders schön. :friends: ich drücke die Daumen.
      Viele Grüße
      Klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Hallo,

      hat den jemand Erfahrung damit, wie lange man schon warten musste ???
      Hab halt echt Angst das die Bruststraffung überhaupt nicht erfolgen kann.

      Gruss
      stier24
    • Ganz doof ist das !!!! Ich kann gut verstehen, dass das für Dich schwierig ist und total ätzend. Aber nun mal leider nicht zu ändern - denn die Probleme die Du sonst bekommen könntest wären sicher noch schlimmer ! Jetzt geh einfach mal von Oktober aus, und mal nicht den Teufel an die Wand.
      wenn ich sehe, wie sehr sich mein Bauch seit der OP verändert hat, wie manchmal noch alles anschwillt, dann wieder super ist (und ich hab keine Probleme mit den Lymphen), dann hast Du noch jede Menge Chancen, dass es bis Oktober gut wird. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen !!!!!
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Hallo Stier24,

      mein plastischer Chirurg hat mir gesagt, dass die Kostenübernahme immer gültig ist, auch wenn man die OP erst in 5 Jahren zum Beispiel machen lässt. Zusage ist Zusage! Meine OS-Straffung ist jetzt 3,5 Wochen her und ich hatte meiner KK gesagt, dass ich den Bauch im November/Dezember machen lassen will. Mir hat diese OP aber erstmal gereicht (mache zwar sehr gute Fortschritte, aber mein Körper ist irgendwie ganz schön mitgenommen) und ich werde meinen Bauch frühestens nächste Ostern operieren lassen. Die Kostenübernahme ist nach wie vor gültig!!

      Drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht!!! :drueck:

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Hallo

      @gaugele
      tja Probleme mit den Lymphen hatte ich vor der BDS auch nicht. Das Schwellung am Bauch ist war mir klar, aber in den Oberschenkeln halt nicht, von diesem Problem hatte ich hier auch nur bei den OS Straffungen gelesen und die hätte ich nie beantragt von vorneherein, war ich viel zu schissig und jetzt erst recht.

      @äggi
      die OS-Straffung würde ich jetzt erst recht nicht mehr machen lassen, wenn ich sie den genehmigt bekommen hätte, für die war ich von Anfang an zu schissig, gottlob sind meine Oberschenkel nicht so schlimm. Hatte bei meiner Kasse angerufen und zuerst meinte die Sachbearbeiterin, müsste ich neu beantragen, ich hab dann direkt gesagt warum und dann ach nein, die Indikation für die Operation ändert sich ja nicht, ich sollte es dann nur denen mitteilen, wenn es nächstes Jahr wird, damit es zu den Akten beigelegt werden kann. Hoffentlich klappts im Herbst.

      Lg
      stier24
    • Huhu,

      eine kluge Entscheidung! Ich habe die Erfahrung durchmachen müssen und meine Lymphbahnen völlig überlastet. Die Quittung habe ich entsprechend erhalten.


      Ich wünsche dir alles alles Gute.

      LG
      Nicki
    • Hallo stier24,

      Das ist ja Blöd gelaufen bei Dir, Aber das gute ist : aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

      Ich wünsche Dir alles gute. :troest2:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130953/.png]


      Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

      "Der Weg ist das Ziel".
    • :laptop:

      Natürlich ist das eine echt besch.... Situation für Dich und trotzdem sind diese Lymphbahnen / Gefäße nicht zu unterschätzen.


      Ich habe gerade gestern mit meiner Krankenkasse telefoniert die Bewilligung ist ein Jahr gültig, sollte ich in diesem Zeitraum die WHO nicht in Anspruch genommen haben kann ich eine Verlängerung schriftlich beantragen. :]

      Also so einfach einmal bewilligt immer gültig kommt bei meiner Krankenkasse nicht zum Tragen. :neinnein:

      Gute Besserung und ich drűck Dir die Daumen das alles gut wird. :drueck: :drueck: :drueck:


      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu: