Hilfe,wenn der Magen sie dreht....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe,wenn der Magen sie dreht....

      Hallo,
      hatte im jahr 2011 meine Schlauchmagen op, war alles gut bin sehr zufrieden .
      leider kann ich mich nun neuerdings nicht kopfüber beugen ,wenn ich wieder hoch komme habe ich ein ganz komisches gefühl im Bauch als wenn sie der Magen verdreht hat .
      Dauert ungefähr ein zwei Minuten dann ist das unangenehme gefühl wieder weg,hat das schon jemand von euch gehabt??
      Lg Michaela
    • :laptop:



      Ich hatte beim Bűcken das Gefühl, als wenn sich der Magen nach außen stülpen :335: und das Gefühl als wäre der Magen "abgeknickt"


      Allerdings wusste ich das ich einen Zwerchfellbruch hatte. :kotz:

      Lass es abklären, lieber einmal zuviel gefragt als zuwenig. :zwinker:


      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Guuuuuuuuuute Besserung!
      ... ich kenne das Gefühl nicht, und schon von daher würdt ich zu einem DocTermin raten - zeitnah.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz