Fettabsaugung / Wechseljahre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fettabsaugung / Wechseljahre

      Hallo Ihr Lieben,

      hatte ja am 10. April meine Oberschenkelstraffung mit vorheriger Fettabsaugung (insgesamt 3 Liter Fett und 2 Kilo Haut). Seit ca. 2 Wochen habe ich typische Wechseljahresbeschwerden wie Hitzewallungen, Schlappheit etc. Eigentlich dachte ich, dass ich dieses Thema schon letztes Jahr abgehakt hätte, aber jetzt mochmal? Die Hormone haben ja viel mit dem Fett zu tun, kann es durch den plötzlichen Fettverlust zu Wechseljahresbeschwerden kommen? :nix: Bin da irgendwie ratlos...

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • :hallo:

      Hab zwar noch bisschen Zeit mit den Wechsel jahren trotzdem hatte ich nachdem bauch auch ähnliche Beschwerden ich denke das sich hier erst alles wieder einspielen muss das aber mit der Zeit besser wird :drueck:

      LG manu
    • Möglich wäre es. Was sagen denn die Ärzte dazu?

      Äggi, dein Avatar ähnelt dem Bild, dass du zur OP hattest. Ich erinnere mich dran. Was ein krasser Unterschied!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Mensch Vanitaluna, was für ein Gedächtnis!!! Jetzt wo Du es sagst, ist es mir auch wieder eingefallen! :]

      Nächsten Dienstag bin ich zur Nachsorge bei Dr. Noack und nächsten Monat in der MIC zu meinem 2-jährigen, da werd ich mal nachfragen. Die Hitzewallungen gehen mir gehörig auf den Senkel - bin beim Friseur und bekomme mittendrin beim Schneiden so einen Schweißausbruch, die Friseurin bekam gleich die Panik und fragte, ob ich nicht zufrieden wäre..... oh Mann :335: wie peinlich!

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Äggi, ab und an flackert da mal ein Lichtlein im Oberstübchen auf. Außerdem sind ja die Langzeiterinnerungen besser verfügbar, das Kurzzeitgedächtnis leidet mehr. Mein Mann meint, bald würde ich jeden Morgen im Spiegel neue Leute kennenlernen. :grinsen: :hyper: :lach:

      Die armen Friseure müssen was aushalten. Meine gestern auch, hab durch das lange Sitzen mal das Gesicht verzogen und sie hat sich gleich Sorgen gemacht, ich wäre mit ihr nicht zufrieden.

      Halt uns auf dem Laufenden, was die Ärzte sagen.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507