Kompressionskleidung Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kompressionskleidung Sport

      Hallo,

      bislang bin ich mit Taillenbauchweghosen von Petite Fleur gut klar gekommen. Aber irgendwie scheinen die nicht mehr fest genug zu drücken. Beim Joggen und manchmal beim Zumba habe ich ein richtiges ziehen im Bauch, als ob mir einen den Darm rauszieht möchte. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass der Bauch da so kräftig zieht. Auch mein Busen ist nur schwer zu bändigen. Ich trage schon einen guten stark stützenden Anita Sport-BH aber bei Körbchen Größe H, gepaart mit sehr schlaffen Brüsten und viel Haut kann der drücken wie er will, es fühlt sich dennoch häufig etwas flutscht im BH an (ich hoffe Ihr versteht was ich meine). Das scheuern des BH Bundes aufgrund der Masse habe ich jetzt mit Taping in den Griff bekommen. Aber wir löse ich die anderen Probleme? Ich kann mich ja schlecht Ganzkörpertapen... Habt Ihr super Kompressionsklamotten, die Ihr empfehlen könnt? Gerne auch was um die Flügelchen und die Oberschenkel zu bändigen. Die werden nämlich auch immer häutiger... Dankeschön!