Zusage:-) Erfahrungen Dr Dragu #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusage:-) Erfahrungen Dr Dragu #.

      Hallo zusammen,

      ich war letzte Woche beim MDK und vorgestern kam die Zusage meiner Oberschenkelstraffung :positiv: :freu: ich freue mich wie irre...

      Wie sind eure Erfahrungen, allgemein wie war die OP wie waren die Schmerzen, wie lange wart ihr danach AUB und so weiter :) und war jemand bei Dr Dragu? der Ist jetzt im Klinikum in Leipzig wo ich die OP machen lassen werden



      Ich danke euch für den Austausch :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • :laptop:

      Zu dem Arzt kann ich Dir nichts berichten.

      Meine Oberschenkelstraffung stellte ich mir vorab heftig vor, doch es kam durch Wundheilungsstörungen und einer Infektion noch viel schlimmer.

      Es hat sich gelohnt ich bin soweit zufrieden, Gottseidank vergisst man vieles wieder. Die Narben verblassen allmählich, die Straffung nimmt ihre endgültige Form an das Gewebe ist nicht mehr so prall. Lymphdrainage bekomme ich immer noch weiterhin.

      Bei der "Endabnahme" durch PC letzte Woche, sagte der Doc das es sich lohnen würde vor jeder WHO Traumeel einzunehmen. Da viele Mittel das Blut verdünnt, sollte man das aber vorher mit dem PC abklären.

      Ich wűnsche Dir alles Gute fűr Deine Oberschenkelstraffung und das Du von Komplikationen verschont bleibst.

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • VIELEN DANK FÜR DEINE ANTWORT

      WAS IST TRAUMEEL?



      WANN WAR DEINE OP? HAST DU VLLT VORHER NACHHER BILDER? :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • :laptop:

      Traumeel ist ein Mittel gegen Wundheilungsstörungen, lt. PC sollte man damit eine Woche vor der Op beginnen.

      Ich habe leider keine vorher Bilder, nachher Bilder nur mit der Infektion dokumentiert.

      Oberschenkel hatte vor der Straffung 77 cm Umfang, jetzt bin ich bei 62cm.

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Mit Dr. Dragu hast Du eine super Wahl getroffen. Viele hier im Forum (vor allem auch aus dem Frankenland) wurden von ihm operiert, wie er noch in der Uni Erlangen war. Meine beste Hälfte wurde auch mehrmals von ihm operiert, allerdings im Gesicht nach ein einem Tumor. Das Sch.... die Sache ist/war, das Ergebnis ist echt super. :positiv:
    • VIELEN DANK IHR LIEBEN :freu: :friends:



      ICH FREU MICH AUCH RIESIG:::ENDLICH MAL EIN KURZES KLEID TRAGEN ODER HOSEN ENG KAUFEN ZU KÖNNEN :laola:



      WIE LANGE HATTET IHR DENN DIESE KOMPRESSIONSHOSE AN? UND WIE LANG WAR DIE?



      BEI MIR WIRD AN DEN UNTERSCHENKELN NOCH FETT MIT ABGESAUGT WEIL DAS ERGEBNIS SONST UNGLEICH IST
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015