SHG Herne am 20. Mai 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Herne am 20. Mai 2015

      Nachdem es letztes Mal bei Euch so schön war, habe ich beschlossen, auch dieses Monat zu kommen. Es steht unter dem Motto:

      Auf der Alm da gibt's ka´Sünd. Wann gehen wir in die Alm. Davor oder danach ??

      Ich bitte um Antwort. Ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Zug oder mit dem Auto komme. Die Bahn beabsichtigt wohl schon wieder, dass sie streiken.
      Wenn das Risiko weiterhin besteht, werde ich sicherlich mit dem Auto kommen. Ansonsten wäre mir bzw. meinem Rücken die Bahn schon ganz angenehm.
      Mal gucken, was Ihr so vorhabt. Ist nicht neben der Alm auch ein großer Parkplatz mit einem großen Gebäude :nix: :zwinker:

      Soll ich etwas mitbringen? Soll ich einen Part übernehmen oder was möchtet Ihr ... außer MAOAM ??
    • Hallo :eule:

      ich freue mich, dass du es doch schaffst zu uns zu kommen :knuddel:

      Ich denke mal mit der Alm ist abhängig von Deinen Terminen oder? :diskussion: Und ja da gibt es diesen großen Parkplatz, da hast du sowas von Recht :zwinker:


      Eine offene Gesprächsrunde, wie beim letzten mal denke ich ist das beste oder gibt es ein neues Thema? Wir sind da offen für neue Ideen und spontane Aktionen :positiv:

      Was du mitbringen solltest, wolltest hatte ich dir ja schon per Mail geschrieben nach der letzten SHG :zwinker: :rotwerd:



      @All
      wie immer startet die SHG Herne im Sitzungszimmer des EVK Herne um 19:00 Uhr
      Parken im Parkhaus ist für uns kostenfrei......Ihr bekommt in der SHG ein Freiparkticket :positiv:

      Ich freue mich auf Euch alle und hoffe wir haben einen regen Austausch :diskussion: mit viel Spass zusammen :family:


      :gemeinsamsindwirstark:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Ramönchen schrieb:


      Was du mitbringen solltest, wolltest hatte ich dir ja schon per Mail geschrieben nach der letzten SHG :zwinker: :rotwerd:


      Oh Mist ... ich finde die Mail nicht. Kannst Du sie mir bitte nochmals mailen.
    • Vielen lieben Dank an alle die, die Gestern da waren, es war mal wieder eine schöne Runde mit Euch :diskussion:

      :laola: :laola: :laola:


      Ein ganz großes :danke1: an :eule: dafür, dass Du da warst und uns wieder mit so vielen Informationen versorgt hast und natürlich auch für die Bücher, einfach nur nochmal hier ein :=): Dankeschön dafür.

      15 Jahre Erfahrung mit AC OP und der Selbsthilfegruppenarbeit, du als Mensch, es ist so wertvoll für uns Dich da zu haben, denn :dubistprima:

      Nochmals :=): :dankeschön:



      P.s. Vielleicht klappt es ja mit der Alm beim nächstenmal :prosit: :positiv:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramönchen ()

    • Ich danke Dir/Euch, mir hat es auch wieder sehr gut gefallen, auch wenn es für mich DANK BAHN dieses Mal richtig heftig war. Obwohl ich so platt war, konnte ich heute Nacht wieder nicht richtig schlafen und bin schon seit kurz vor 5 Uhr wach. Bitte kümmert Euch für die nächste SHG um Beamer, Laptop usw. ... ich werde mich auf alle Fälle gut vorbereiten und -aus der Sicht einer langjährigen Patienten- den Vortrag aufbauen und entsprechend Info-Material mitbringen. Das "zweite" Buch lag übrigens im Auto. Wie ich gestern meinen Kofferraum leere, sah ich unter dem einen Karton noch einen anderen und da lag das andere Buch. Im Hinblick auf das "erste" Buch warte ich noch auf die Rückantwort meines Steuerberaters. Danke auch für den leckeren Kaffee, den ich gestern sehr gut gebrauchen konnte. So - nun geht es ab zu KG, denn diese benötige ich auch ... dringend.
    • Natürlich organisiere ich Dir Laptop und Beamer, wie vereinbart :zwinker:

      Ja das mit dem Buch, da bin ich gespannt was da raus kommt :zwinker:


      Du warst auch sehr lange Unterwegs, da kann ich mir vorstellen, dass Du die KG dringend benötigst. :] :tatschel: :tatschel: :tatschel:


      Wir, also Stefan und ich streichen gerade unser Eßzimmer, da wo wir den Kaffee getrunken haben, deshalb war das Regal auch noch so leer :zwinker:

      Jetzt wird alles Weiß, einfach nur Weiß..... :freu: :freu: :freu: :freu:
      Lg :hallo: Ramona :positiv: