Zwerchfellbruch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwerchfellbruch

      Hilfe,
      ich war bei der Magenspiegelung. Wollte mein OP-Arzt.
      Da hat mann einen Zwerchfellbruch festgestellt. ;( ;( Ist das Schlimm???
      Ich habe zwar manchmal Sodbrennen, aber nur wenn ich sehr fettig oder zu viel süßes esse, also nicht so oft. ;)
      Meine Frage: wird man trotz Zwerchfellbruch operiert? Ich weiß gar nicht was das überhaubt ist und ob das irgendetwas ausmacht. :nix: :nix: :nix:

      Gruß
      Anja
    • RE: Zwerchfellbruch

      upps liebe Minni.....

      das tut mir leid mit dem Zwerchfellbruch.

      Ich kenn mich da leider nicht aus - aber andere hier vielleicht.
      Hat dir der Arzt nix dazu gesagt ???? Ruf ihn an und frag, das wird das Beste sein !
      Gib doch mal hier unter "Forum durchsuchen" Zwerchfellbruch ein, vielleicht gibts schon Beiträge dazu. :rolleyes:
      Versuche trotzdem ruhig zu bleiben, bis zum OP-Termin ist ja noch Zeit um vieles regeln zu können........ :friends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vip2581 ()

    • RE: Zwerchfellbruch

      Hallo Mimi
      Also bei meiner Magenspiegelung wurde das auch festgestellt und es wurde mir gesagt das das nix schlimmes ist und das man da auch nichts zu machen brauch. Ob das auswirkungen auf die OP hat kann ich nicht sagen, da ich selbst noch warte auf antwort der KK warte.
      Mir sagte man das es nix ausmacht.

      Also Kopf Hoch

      :friends: :friends: :friends:
      Liebe Grüße
      Regina
      Liebe Grüße
      Schlumpf

      Anrtag abgegeben : 25.07.05
      Persönlichen Antrag nachgerreicht am 01.08.05
      ZUSAGE AM 10.08.05
      Antarag auf Umbau abgegeben am 20.11.2006
      ZUSAGE am 23.11.2006
      NUR 3 TAGE!!!!!!!!!