Ich bin "sauer" auf Praxis Rosi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Elanur - Drücke Dir die Daumen, dass Du nun nicht zu viele Schwierigkeiten haben wirst und letztlich alles gut geht! :friends:
  • Ja Milla ich stehe mit der Nachsorge vor dem gleichen Problem.
    Es sollte schon ein Arzt sein der sich mit den ganzen Blutwerten auskennt.
    Na mal sehen wer uns dann weiterbetreut???
    LG
    maren
    Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
    WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
  • @Medusa
    Ich kenne eine sehr engagierte Internistin in Berlin, die bereits rund 20 AC-Patienten betreut und in Kontakt mit den Ärzten der MIC ist. Ich finde die Frau & ihr Team echt klasse und sie scheint mir auch recht kompetent. Ich wäre also quasi gut versorgt.
  • So meine LIEBE Arzuline...bisher hab ich dich NIE auch nur persönlich angegriffen noch kann ich was für deine dir freiwillig angezogenen Schuhe !!!!
    Aber ich liebe das große Kino mit dir und deiner blühenden Fantasie, das ich fies zu dir war.
    Du hast meinen Beitrag defintiv nicht verstanden, denn ansonsten hättest du dir deinen durchaus "sonderbaren" ( ja und zu dieser Aussage steh ich!!!) Kommentar sparen können. Aber war wohl wieder mal ein angezogener Schuh.

    Es geht hier nicht um DICH !!

    Ich hoffe das allen die in der Antragsphase stecken, geholfen wird und das es Lösungen geben wird.

    @ Havi....das wird leider passieren und wird immer einen üblen Nachgeschmack behalten, egal wie es ausgeht.

    Medusa



    Scheinbar hast du Probleme dein eigenes geschriebenes zu verstehen. Du hast mich sehr wohl angegriffen. Kannst ja deinen damaligen Text einfach mal jemandem neutralen vorlesen! Das empfand nicht nur ich so. Ich würde von echt vielen angeschrieben, dass sie das auch so sehen. Ist mir auch egal. Mach ruhig weiter. Bin ja auch nicht auf den Mund gefallen!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Medusa ist Arzuline deine Freundin?
    Also meine ganz bestimmt nicht!!!!
    Deine Unterlagen interessieren mich genau so wenig wie du.
    Und komme mir nicht mit so einem Kinderkram wie PNs von anderen Usern.
    Ich hatte ja vorhin geschrieben ,dass ich nicht weiß ob die Vorwürfe stimmen.
    Aber was ich weiß ist ,dass jeder solange unschuldig ist bis seine Schuld eindeutig bewiesen ist.
    Egal ob es nun eine Frau Dr. Rosenthal ist oder sonst wer.
    So und nun lass dir von Erika die Nase putzen und gut ist!!!


    Als ob jemand mit euch befreundet sein will. So was frustriertes und verbissenes!

    Ich muss mir von Erika nicht die Nase putzen lassen, ich bin alt genug um das selbst zu machen. Aber vielleicht lässt du dir mal den Kopf von Medusa streicheln weil ich so so gemein zu dir war. Haha.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hiermit beende ich sämtliche Gespräche und sinnlosen Diskussionen mit dir. denn ich weiß wann der klügere nachgibt.

    Das einzige wofür ich mich entschuldige, in deinem persönlichen Anfangsthread, meine Meinung über das momentane Geschehen. kund getan zu haben.

    Vllt gibt es ja einen neuen, wo konstruktiv diskutiert wird.

    Medusa
    _________________________________________
    Ab hier beginnt die Signatur :o))

    stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
    stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
  • Arzuline,
    du warst nicht gemein .
    Du bist einfach nur :nix:
    Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
    WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maren ()

  • Wie kommst du auf frustriert? Was hast das mit dem hier zu tun? Sie empfinden ihren Ärzten gegenüber Dankbarkeit. Ebenso wie ich es meinen Ärzten gegenüber empfinde.
    Aber ehrlich gesagt wäre ich dafür das der thread hier geschlossen wird weil das keine Diskussion ist. Das bringt hier nichts mehr.
    Denn betroffenen Patienten wünsche ich das es sich für sie zum guten entwickelt. Und sicherlich wird es sich auf die Genehmigungen auswirken.
    Simone
  • Das ist nicht meine erste Begegnung mit den zweien und wenn jemand immer so unfreundlich und versessen reagiert, scheint er frustriert zu sein. Anders kann ich's mir nicht erklären. Schreiben ja auch andere. Wird was dran sein. Aber für mich hat sich die Diskussion mit beiden eh erledigt.

    Ich wünsche auch allen, die in der Luft hängen, dass ihnen geholfen wird. Selbst Medusa und Maren wünsche ich, dass sie eine gute Nachsorge erfahren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Geht es hier eigentlich um die Sache oder um persönliches ?
    Da empfehle ich doch mal die Regeln des Forums durchzulesen. adipositas24.de/apforum/index.php?page=Rules

    Ich finde Abrechnungsbetrug ne Sauerei - kann aber gut nachvollziehen, wenn jemand lieber in eine Praxis geht in der Anträge "durchgewunken" werden. Menschlich und vielleicht auch ein bisschen "gerecht" bei den vielen grundlosen Ablehnungen von Krankenkassen. Allerdings mit dem Risiko, erwischt zu werden. Und viele konnten das ja auch garnicht wissen - wer durchforstet denn schon die Gerüchteküche vor der Arztwahl.

    Großer Mist für alle betroffenen Patienten. Ich weiß, das nicht alle Ärzte die Nachsorge für anderswo operierte Patienten übernehmen. Und drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr entweder guten Ersatz findet, oder sich die finanziellen Ermittlungen klären und die ärztliche Versorgung durch die Praxis weiter gesichert ist.
    Liebe Grüße von Gaugele


    Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
    Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
  • dto Arzuline!!!
    Frustrierend ist es für alle die sich noch in der Antragsphase befinden.
    Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
    WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
  • Aha. Und die zwei sind total sachlich ne? Ich soll mir die Nase von Erika putzen ist natürlich sehr sachlich. Da sieht man schon, dass du voreingenommen bist.

    Lass gut sein!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • @Havi Da hast du vollkommen Recht genau das was du geschrieben hast wird wahrscheinlich leider passieren.
    LG
    maren
    Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
    WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
  • Ich hatte aber auf DEINE Frage geantwortet. Die Forumsregeln hab ich übrigens allgemein zitiert - sonst hätte ich schon Deinen Namen hingeschrieben. Und damit lass ichs auch gut sein. Zumal - mich betrifft es ja nicht.
    Liebe Grüße von Gaugele


    Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
    Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013