Suche natürliche Nahrungsergänzungen#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche natürliche Nahrungsergänzungen#

      Moin :hallo: ,

      meine Frau und ich haben beide einen Schlauchmagen. Aktuell nehmen wir als Calcium und Magnesium-Lieferant Sango-Korallen-Tabletten in fast "Reinform" welche ich aber nicht vertrage = Sodbrennen kurz nach der Einnahme. Als Eiweißergänzung eigentlich reines Eiweißpulver im Kakao oder Kaffee. Leider ist der Geschmack und die Konsistenz sehr gewöhnungsbedürftig, die Hersteller nehmen sich da nicht viel im Geschmack.

      Da wir beide nichts von künstlichem Aroma oder Süßstoff halten, bin ich immer auf der Suche nach natürlichen Alternativen. Habt Ihr dafür vielleicht Tipps?

      Was haltet Ihr von den Burmaspirulina: Reine Spirulina-Algen bzw. welche nehmt Ihr dort als Eiweißergänzung? z.B. die von nova naturalis

      Die Calcium "Bonbons" von Bariatric Advantage oder Fitforme scheinen ja alle ziemlich "künstlich" zu sein, wie sieht es mit den Celebrate Tabletten aus? Hat diese jemand im Einsatz? Leider gibt es keine Inhaltsstoffe auf der Seite von WLS Products.

      :danke3:
    • Danke für den Tipp, abbytherabbit. :positiv:
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017
    • Hallo Valiant,

      ich nehme Calcium- und Vitaminkautabletten von Fitforme und zusätzlich Burmaspirulina von CDI und hab endlich! normale Blutwerte. Mit den Spirulina hab ich erst vor einigen Wochen angefangen. Vorher (nur mit Fitforme) war ich immer im unteren Bereich der Werte. Und beim Eisen brauchte ich Infusionen. Ich kann die Algen nur empfehlen! Frag doch mal Ramona...

      LG
      hosta
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97712/.png]

      Dez. 2010: 130,1 kg
      OP-Gewicht am 24.08.2011: 121 kg
      leben und leben lassen.....
    • hosta schrieb:

      Mit den Spirulina hab ich erst vor einigen Wochen angefangen. Vorher (nur mit Fitforme) war ich immer im unteren Bereich der Werte. Und beim Eisen brauchte ich Infusionen. Ich kann die Algen nur empfehlen! Frag doch mal Ramona...


      Liebe Hosta :hallo:

      Ich freue mich, dass sich durch die Spirulina von CDI Deine Werte normalisiert haben. Echt super. Ich bin auch begeistert. Ich hatte letzte Woche ein Blutbild (außerhalb von AC) und alle bypassrelevanten Werte waren super.
    • Hallo,

      Ramona die Nachteule schrieb:

      Liebe Hosta :hallo:



      Ich freue mich, dass sich durch die Spirulina von CDI Deine Werte normalisiert haben. Echt super. Ich bin auch begeistert. Ich hatte letzte Woche ein Blutbild (außerhalb von AC) und alle bypassrelevanten Werte waren super.
      Ramona: die Algen sind wirklich toll! Vor allen Dingen kann ich sie gut schlucken und habe keinerlei Nebenwirkungen :] (außer guten Blutwerten... :zwinker: ) von anderen Nahrungsergänzungsmitteln wurde mir oft schlecht..

      Vailant: Fitforme ist schon sehr künstlich und schmeckt auch nicht unbedingt gut, aber meine Werte wurden mit Fitforme besser als vorher mit Centrum a-z und anderen Ergänzungsmitteln. Jetzt in Verbindung mit den Spirulina fühle ich mich wesentlich besser und die Werte steigen. Vllt. werde ich irgendwann ganz auf die Spirulina umstellen, mal sehen. Im Moment fühle ich mich mit beiden einfach noch sicherer..

      LG
      hosta
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97712/.png]

      Dez. 2010: 130,1 kg
      OP-Gewicht am 24.08.2011: 121 kg
      leben und leben lassen.....