Sublimentierung mit Bypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sublimentierung mit Bypass

      :laptop:

      Diese Supradyne ( Vitamine) ist sehr groß und zerbissen nicht gerade lecker.

      Nun bin ich auf der Suche nach was anderem evtl. in flűssiger Form.

      Es wird La Vita im Internet angeboten, doch reicht diese Zusammensetzung für den Bypass aus?
      Diese Frage stellte ich dem Hersteller, er konnte mir es nicht beantworten.
      Für den Schlauchmagen Patienten ist es zu 100% abgedeckt, aber Bypass ist was ganz anderes.

      500ml kosten 50€ bei der Dosierung von 1 Esslöffel = 15ml wie beim Schlauchmagen reicht dies 33 Tage.

      Was auch noch dazu kommt es ist für Lebensmittel Allergiker nur eingeschränkt okay, kommt noch Pollen und Gräser Allergien dazu ist es nicht geeignet. :335:

      Weiß jemand was darüber, oder nimmt es einer mit Bypass?

      Gibt es noch was anderes was ich nehmen könnte? :nix:

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ich häng mich mal dran, ich nehme zur Zeit auch so Riesendinger und nachdem ich nun ständig fiese Schmerzen und Übelkeit nach der Einnahme habe, muss dringend was anderes her. Am besten wär was zum Lutschen oder so.
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017
    • Ich empfehle Aloe Vera Saft, den es gerade im 6er oder 12er-Pack relativ günstig gibt. Ich nehme diesen Saft seit vielen Jahren und meine Werte sind alle o.k. Absolut natürlich, gesund und vor allem wird es vom Körper optimal aufgenommen. Lies Dir am besten die Erklärung des Saftes selbst durch, dann muss ich nicht alles abtippen, was derzeit ziemlich schmerzhaft ist.

      Hier geht es zu Nahrungsergänzungen bzw. hier speziell zum Aloe Vera Saft. Er ist derzeit sogar im Angebot, so dass Du ca. 5 Euro pro Flasche sparen würdest.
    • Ich kann folgendes Präparat empfehlen: "Multivitamin Lichtenstein aktiv". Die kleineren, runden Dragee`s rutschen bei meinem Bypass prima, Kostenpunkt - 50 Drg. 9 Euronen und ein paar "gequetschte" (Apotheke)

      :friends: :335: :hallo:
      :chor: Sigrada grüßt Fans und Friends
    • :laptop:

      Lt. Beschreibung sind es 100ml am Tag dann ist die Flasche für 14€ leer :rotwerd:.


      Was ich nicht auf die schnelle sehen konnte, wie ist die Zusammensetzung was ist drin?


      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Erfahrung mit La Vita

      Hallo Marlies,

      ich habe jahrelange Erfahrung mit La Vita. Ich habe es vor und dann auch nach der Bypass OP genommen, doch die Kosten wurden mir dann irgendwann zu viel. Früher gab es nämlich je nach Aktion bzw Abnahmemenge 1 bis 2 500 ml Flaschen Gratis und das stellten die dann leider ein.
      Generell ist es ein gutes Produkt und meine Werte waren auch sehr gut. Es gibt von A-Z Centrum Lutschpastillen und die nahm ich danach. Werte ebenfalls weiterhin in Ordnung.
      Leider nahm ich nun die letzten 12 Monate etwas anderes und ich muss zugeben mir geht es von mal zu mal schlechter. Ständig krank und Wehwehchen. Blutwerte habe ich noch nicht Checken lassen, doch vermutlich sind die nicht mehr ideal.
      Zum Schlucken habe ich nie welche Vertragen und Brausetabletten oder so ebenfalls nicht.
      Hoffe Du findest das passende für Dich.

      LG
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015