Kliniken gesucht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kliniken gesucht...

      Blöder Titel - ich weiß - aber mir fiel kein passenderer ein :D und bevor eh dann eh gekürzt wird, lieber kurz und knackig :zwinker:

      Der WHO Gedanke wird hier immer aktueller und ich bin auf Kliniksuche. Von der Entfernung her sind folgende Städte passend und um mich genauer mit den passenden Kliniken zu befassen, hätte ich von euch gern Tipps zu Ärzten bzw. Kliniken:

      Hamburg - Klinikum Wandsbek(?)
      Berlin
      Leipzig - Dr. Dragu
    • Wandsbek wird saniert, die Abteilung um Dr. Müller ist nach Barmbek umgezogen.

      Ich lieg kommenden Dienstag da auf dem Tisch, kann dir anschließend Genaueresverzählen. Der erste Eindruck v.d. Aufklärungsgesprächen war durchweg positiv :up:

      :hallo:
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier
    • Dr. Ziegler - Stuttgart ;)
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Ich habe morgen einen Termin bei Dr. Klose in Berlin Mitte und nächste Woche Donnerstag bei Dr. Noack in der Schloßpark-Klinik am Schloß Charlottenburg, dann kann ich dir mehr sagen. Beide haben sehr viel Erfahrung mit den OPs und einen sehr guten Ruf.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • :hallo1:
      Berlin da kann ich dir die Schlosspark-Klinik empfehlen.
      Bin dort von Dr.Noack viermal operiert worden.
      Bin von ihm begeistert!!!! :held:
      Habe allerdings auch von dem Hamburger Team nur gutes gehört und auch gesehen.
      Über Dr. Dragu kann ich dir leider gar nichts sagen.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • :hallo1:

      Ich wurde von Dr. Müller´s Team in Hamburg operiert und bin mit allem wahnsinnig zufrieden.

      Letztlich wirst du hier viele Empfehlungen von verschiedenen Ärzten bekommen. Ich kann dir nur empfehlen die, die für dich in Frage kommen zu besuchen, also dich dort untersuchen zu lassen und dann nach deinem Gefühl zu entscheiden.

      Lg Sara
      max. Gewicht 135 Kilo --- Op-Gewicht 130 Kilo (05.10.2011) --- aktuell ca. 77 Kilo bei 1,75m
      2013 Bodylift (Jan.), Brust- und Oberarm (Mai), sowie Oberschenkelstraffung (Nov.) in HH Wandsbek
      10.8.15 Entfernung von Verwachsungen und Verengung der Anastomose
    • Ich war heute bei Dr. Klose und bin sehr positiv überrascht. Natürlich kann ich selber jetzt nur was zur Untersuchung sagen aber er hat eine Freundin von mir operiert, die leider nicht hier im Forum ist. Sie ist begeistert. Er war sehr einfühlsam, sehr routiniert, diskret so gut es ging und sehr herzlich. So wie ich es auch von meinem AC kenne. Ich war so nervös, dass ich schon rechts und links nicht mehr auseinander halten konnte aber er hat es gelassen genommen. Ihm war total bewusst, dass es für mich sehr unangenehm ist. Aber es war bei weitem nicht so schlimm, wie ich dachte. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.

      Im Grunde habe ich gar kein Bedürfnis mehr, noch woanders hinzugehen aber von Dr. Noack habe ich von vielen Patienten so viel Gutes gehört, dass ich wohl doch den Termin noch wahrnehmen werde.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Ich hatte alle WHO's in Hamburg, Team von Dr. Müller. Ursprünglich AK Wandsbek. Da das AK Wandsbek saniert wird operieren sie jetzt an einem anderen Ort. Bin noch immer zufrieden.

      Simone
    • Liebe Stephie,

      letzten Endes ... so mein Gefühl, muss die Chemie stimmen - zw. Dir und dem PC.

      Ich würde 1-2 Termine vereinbaren und mich beraten lassen. Denke, dann merkt man recht schnell, bei wem es "funkt".

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Ich hatte meine Oberschenkelstraffung bei Dr. Noack in der Schlossparkklinik in Berlin am 10.04.2015. Dies ist eigentlich die schlimmste aller WHO´s und ich neige zu Wundheilungsstörungen. Ein Kinderspiel war die OP nicht gerade....., aber absolut gut abgeheilt! War gestern Inline-skaten - ohne Probleme. Kann Dir Dr. Noack und sein Team nur empfehlen!

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin