Radtour zum mitmachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten morgen zusammen ich habe meine fahrt von gestern vergessen nachzutragen,das ist aber
      auch immer wenn ich das so eilig habe weil ihr morgens nicht aus den Pötten kommt
      So von gestern Nachtrag 13 KM Tag 4
      So heute wird es wieder so ein heißer Tag wir müssen schauen das wir nach dem Frühstück losfahren.

      Tag 4: 65 Kilometer plus 13 Km= 78 Km
    • :hallo: Caromaus, wie recht du hast. Ich bin noch vor dem Frühstück 5km geradelt und die Sonne knallt jetzt schon auf den Planet.

      Danke nochmal für den schönen Abend am See. Es hat viel Spaß gemacht, mit euch in die Fluten zu hüpfen :schwimm: :schwimm: :schwimm: Gemeinsam mit euch zu radeln ist super :tanzen:


      TAG 5 : Kilometerstand 101 :fahrrad:

      ...wir sind ÜHU wer hätte gedacht, dass man sich darüber mal freut?
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • Hallo Ihr Lieben,

      wo wart Ihr denn? Komme gerade vom Radeln zurück - 6 Km - bin fix und alle. :dusche:

      Der kühle Wind hat mir etwas die Hitze vom Gesicht genommen. Ich sah weit vorne eine Radlergruppe und dachte, dass es ihr seid. Als ich näher kam, weil die Gruppe
      eine Pause einlegte, sind es fremde Leute gewesen. Nach einem kleinen Schwätzchen und einer großen Trinkpause :prosit: bin ich weiter geradelt und hab mich an der schönen
      Landschaft erfreut. :blumen:

      Jetzt bin ich abgestiegen, denn mir tut der :arschwackeln: weh. Vielleicht sehen wir uns ja Morgen, da radel ich etwas früher los. Bis denne! :positiv:


      TAG 5 : Kilometerstand 122 Km
    • noch einen kleinen Absacker an der Uferpromenade. Schön war es wieder mit euch. Heute übernachten wir in Friedrichshafen. Süße Träume. :bettgehen:
      Bilder
      • 2015-07-03 22.51.54.png

        284,64 kB, 523×317, 2.255 mal angesehen
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • Ich hoffe ich bin die 7km in die richtige Richtung gefahren - sehen tu ich nämlich niemand.... :panik:

      Wo seid ihr? Ich glaub, ich hab mich verfahren..... :fahrrad:


      Tag 6: 129km


      Können wir hier in Meersburg - Therme mal Halt machen? Das sieht soooo erfrischend aus!!! :tuedel:

      [Blockierte Grafik: http://www.werner-dosiertechnik.de/var/plain_site/storage/images/referenzen/schwimmbad/meersburg-therme-meersburg-deutschland/meersburg-1/9476-1-ger-DE/Meersburg-1_w800.jpg]
      "INSANITY:
      Doing the same thing over and over again
      and expecting different results."
      (Albert Einstein)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135085/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ritamae ()

    • :schwimm: die Therme ist super! Davor 5 km geradelt, was für eine Hitze. Danke, dass ihr mich den Rest mitgezogen habt, ihr Königingen der Radwege. :fahrrad:

      Tag 6: Kilometer 142
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • schwitz, schwitz :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad:

      hallo Leute, bin schon um 4:00 Uhr los gefahren, denn ich wollte keine Hitze haben. Man war das toll, ich bin in
      den Sonnenaufgang gefahren. Glaubt nicht, dass ich alleine unterwegs war - nein Eichhörnchen, Vögel, sogar einen
      Igel hab ich gesehen.

      Ein herrliches Bild, diese Ruhe und noch eine angenehme leichte kühle - so macht Radfahren Spass.
      Also seid mir nicht böse, dass ich so alleine gefahren bin, aber wir sehen uns ja irgendwo!

      Jetzt geht erst mal in die :411: denn ich bin 7 Kilometer gefahren.

      Tag 7: 150 KM + 7 Km= 157 Km
    • hallo auch ich kann heute nicht mehr ich war um 7 h schon unterwegs ,habe heute Mittag
      mein knie hochgelegt weil es mir doch heute ziemlich schmerzt.Was soll man sagen die op
      war ja auch erst am 5.6.

      So ich habe heute morgen 20 Km geradelt mehr kann ich nicht mehr bin fix und foxi


      Tag 7: 157 Km Plus 20 Km =177 Km

      ich muß jetzt erst nochmal unter die dusche ich denke das wird heute nicht das letzte mal sein.ich wünsche euch noch einen schönen abend.
      mal ne frage wenn wir frührer an unser ziel ankommen machen wir dann ein schönes We oder planen wir ne neue route??

      Bis morgen :dusche: :dusche: :dusche: :schwimm: :schwimm: :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad:
    • :fahrrad: :fahrrad: :fahrrad: ...ich mache auf jede Fall eine neue Route auf. Mich motiviert es sehr mit euch zu radeln. Mein Ergometer stand Jahrelang nur als Staubfänger im Weg herum. Ich bin so stolz auf mich :blumen: und auf euch natürlich auch :blumen: . Ich hoffe ihr seid wieder dabei.
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • Hallo Caromaus, hallo Miss Silly,

      es ist doch schön, wenn wir zusammen radeln :freu:
      Ich bin auch bei einer neuen Route dabei und somit verstaubt mein Radl nicht :]

      Wir können auf uns stolz sein und vor allem danken es mir meine Knochen - sie sind beweglicher :positiv:

      Also Morgen geht's weiter, jetzt muss ich erstmal duschen (schon wieder) und dann auch noch viiiiiiel trinken :suppe:

      Macht's gut, bis Morgen! :fahrrad:
    • Guten morgen ich habe vor längere Zeit mal ein neues Knie bekommen
      nun war auch meine Kniescheibe hinüber die wurde mir am 5.6 Operiert und Zementiert.
      Ich hoffe mal das jetzt wieder alles besser wird .Im Herbst oder Frühjahr kommt dann meine Hüfte dran
      alles Kaputt vom Übergewicht.Aber morgen darf ich ja Heim bin ich froh 2 Wochen Klinik 3 Wochen reha.
      So ich muß erstmal Duschen ich Klebe von Abkühlung war ja keine rede es waren 3 Tropfen.
      Bis später
      Bilder
      • Knie 004.JPG

        89,84 kB, 480×640, 2.259 mal angesehen