Neuer Versuch- Who

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.
      Nach zwei Wochen !!!!!! ist der Antrag endlich eingegangen. Ich hatte schon Angst , dass er durch den Streik verloren gegangen ist.
      Nach dem heutigen Anruf mit dem Sachbearbeiter wurde mir der Eingang (gestern) bestätigt (Rückschein folgt dann bald) und die Unterlagen werden gleich bearbeitet.
      Also biiitttttttte , jetzt noch viiiiiiel mehr Daumen drücken.
      Mein kleines Herz klopft ganz doll .Ich danke euch..
      Liebe Grüße
      Klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Liebe Klementine, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Antrag so schnell wie möglich bewilligt wird und danach ein wunderbares Ergebnis :positiv: :drueck: :drueck:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Hallo Klementine,



      Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, Ist doch Ehrensache :positiv:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130953/.png]


      Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

      "Der Weg ist das Ziel".
    • @Pikkolina , der Brief war tatsächlich so lange unterwegs :kotz:
      Ich habe den Antrag per Einschreiben am 02.7. losgeschickt und lt. Rückschein wurde er am 17. 07. In Empfang genommen :panik:
      Ich hatte schon befürchtet, dass meine Unterlagen verschwunden sind. Zum Glück hab ich Kopien von allem gemacht.
      Was solls , kann man jetzt nicht ändern. Jetzt warte ich mit Herzklopfen auf die Entscheidung.
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Heute kam ein Schreiben der KK mit der Eingangsbestätigung vom 16.07. Die Unterlagen wurden an den medizinischen Dienst Bad Homburg weiter geleitet. Es wurde keine Fristverlängerung angegeben.
      Ich bin gespannt , wie es weiter geht. :drueck:
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • viel Glück - ich drücke die Daumen für die Genehmigung. :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Heute kam von der KK die Einladung zum SMD . Das sind genau 4 Wochen nach Posteingang meines Antrags. Also noch in der 5 Wochen-Frist?!? Oder sind es drei Wochen? ?? Im Schreiben steht nichts von Fristverlängerung.

      Da ich im Forum momentan fast nur noch von Absagen höre , befürchte ich auch eine ... mich hat gerade etwas meine Zuversicht verlassen .
      Ich würde mir nach der harten Zeit und all der Quälerei mal wünschen, dass es mal einfacher geht .... ich weiß, etwas naiv.....
      Habe eine Rechtschutzvers. , die dann auch greift und Kontakt zu RA T.W. hatte ich auch schon vor einiger Zeit. Aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
      Lg klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klementine ()

    • Ich hatte den Termin beim SMD.
      Wider Erwarten hatte ich einen freundlichen und verständnisvolle Arzt zur Begutachtung. Es kann also auch mal positiv sein und ich war angenehm überrascht , zumal mein letzter Termin (allerdings bei einem anderen Arzt und anderen KK) ein Albtraum war.
      Es wurde nichts tausendmal hinterfragt/zerlegt und auch die körperliche Begutachtung war völlig ok.
      Ich bin davon 1000fach davon überzeugt , dass es "gut" war , dass ich akute Entzündungen an allen Stellen vorweisen konnte (nicht nur auf Fotos).
      Der Arzt hat konkret gesagt , das zwar keine Entstellung durch den Hautüberschuss vorliegt , aber durch die Entzündungen und damit Bewegungseinschränkungen dem Antrag komplett zustimmt.
      Er habe bisher noch nicht erlebt , wenn er dem zustimmt , dass sich die KK anders entscheidet.
      Nun gut. Noch habe ich es nicht schriftlich in der Hand. Aber ich bin erleichtert und freue mich "vorsichtig " :yippieh:
      Danke allen , die mir die Daumen gedrückt und an mich gedacht haben. Das tut gut. Drückt bitte weiter , bis ich das Schreiben in der Hand halte :drueck:
      DANKE :hallo: :positiv:
      Liebe Grüße
      Klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • :laola:

      Du weißt ja ich drűcke so fest es geht dir die Daumen das alles klappt wenn Du es schriftlich hast treffen wir uns mal wieder. :kaffeetasse: :zwinker:

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Das sind sehr gute Nachrichten, Klementine :positiv: herzlichen Glückwunsch :laola:

      :super:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Jippiiiiiiieh:freu:
      Endlich , nach etwas mehr als sechs Wochen, kam heute die ZUSAGE FÜR A L L E beantragten OPs.
      Ich bin soooo glücklich.
      Da haben sich die ganzen Anstrengungen, Mühen und der Kassenwechsel doch gelohnt.
      DANKE allen, fürs Daumen drücken ...
      Ein besonders dickes Dankeschön an @pikkolina, @catweazle und @maja :ihrseidprima:

      So , und wenn ich mich dann mal beruhigt und wieder eingekriegt habe , rufe ich in Stuttgart an. Montag ..gleich um acht Uhr :yippieh:
      Viele Grüße
      Klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Glückwunsch! Dann kanns ja losgehen!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • :laola:


      Auch auf diesem Wege möchte ich Dir gratulieren............. :freu: :freu: :freu: :positiv:


      :suppe: GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu: