Stillstand - Willkommen in der Warteschleife#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stillstand - Willkommen in der Warteschleife#

      :waage: Wenn man schon in der Warteschlange hängt, dann doch wenigstens nicht alleine.
      Mein Gewicht steht seit knapp zwei Wochen :panik: Das kann einem schon die Laune verderben. Es hilft aber alles nichts, da müssen wir durch :wird gut:
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • Hallo Miss Silly,



      Willkommen im Club :zwinker:

      Bei mir steht das Gewicht zur Zeit auch :waage:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130953/.png]


      Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

      "Der Weg ist das Ziel".
    • 2 Wochen? Dass ist eine Pause, ich stehe seit über 7 Monaten...sorry, aber alles unter 4-6 Woche sind lediglich Pausen....alles danach sehe ich als Stillstand. Pausen hat jeder abnehmende Körper, die braucht er auch um seinen Zyklus zu finden.
    • :hallo: Ex- Norddeutsche, von mir aus darf das jede nennen wie sie will. Aber ganz ohne Zweifel, sieben Monate sind echt hart. Ich wünsche dir, dass es bald weiter geht.

      Ich hoffe, dass sich meine Waage bald wieder bewegt und nicht weiter still steht. Daher auch Stillstand. Eine Pause ist bei mir was frei gewähltes, und ich mache mit meinem Programme weiter, ganz ohne Pause :zwinker: .



      :hallo: kleines Moppelchen, auch Hallo :fahrrad:




      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • ...na schau an, Bewegungen :panik: 500g mehr. So war das nicht gemeint. Ich glaube ich wiege mich die nächste Zeit nur noch liegend.
      Bilder
      • 2015-07-03 14.02.38.png

        177,64 kB, 422×358, 110 mal angesehen
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • Ich geselle mich auch dazu!

      Hallo,
      bei mir geht auch nichts vorwärts!
      Aber es hilft nichts, da müssen wir durch!
      Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten :waage:
      Gerda :
      Kilo Höchststand Dez. 2013 121,0 kg. :rotekarte:
      Gewicht OP Tag 113,8 kg
      4. Woche Post Op 105,5 kg
      Uhu am 21.01.2015 :freu:
      26.04.2015 95 kg :down:
      01.09.2015 93 kg
      : [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/132250/.png]
    • Ich kann mich gleich hier einreihen. Noch keine drei Wochen operiert und mein Gewicht pendelt ständig rauf und runter. Zumindest der Abwärtstrend ist schon mal richtig.
      Aber heute morgen hatte ich auch 700 gr mehr auf der Waage. :schimpf: Trotz trinken wie ne Suffkuh.
      Aber ich kann zur Zeit auch nicht auf die Toilette. Habe mir heute kurzerhand was aus der Apotheke besorgt, werde meinen Darm wieder in Schwung bringen.
    • Nein, keine Muskeln, aber Wasser.
      Bei dieser Hitze werden die Gefäße weit und viel Blut und Körperflüssigkeit bleibt in Gefäßen und Gewebe, wenn die Temperaturen runter gehen, geht auch das Gewicht wieder runter.
      Ich bringe da immer den Vergleich mit dem Quecksilber-Thermometer: Das Gewicht steigt an mit der Quecksilbersäule.

      Ich hatte heute morgen auch mehr als 1000g mehr auf der Waage (wiege mich 1x wöchentlich).

      Don´t panic - be cool! :hallo:

      LG,
      Leo
      "INSANITY:
      Doing the same thing over and over again
      and expecting different results."
      (Albert Einstein)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135085/.png]
    • Ich glaube, ich muss auch bei euch verweilen, seit ungefähr einem Monat steht auch mein Gewicht :schimpf: ich habe fast alles versucht: mehr Wasser trinken, mehr Bewegung, mehr Schlaf, mehr Eiweiß ... :nix:

      Wassereinlagerungen können es kaum sein, da ich seit vielen Jahren Entwässerungstabletten nehme. Die B12-Spritze steht aber wieder an, vielleicht geht nachher wieder etwas. Ende des Monats wird auch Blutuntersuchung gemacht, da bin ich gespannt drauf.

      Liebe Grüße
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Dann passe ich auch hier her, mein Gewicht pendelt seit Oktober 2014 zwischen 82 und 84 kg und will einfach nicht weiter runter. Heute morgen standen sogar 85 kg auf der Waage, aber ich sehe an meinen Unterschenkeln, dass ich viel Wasser eingelagert habe. Auch meine "neuen" Ringe passen nicht mehr, mein Trauring, den ich normalerweise verliere, paßt im Moment fast wieder.
    • So, ich Reihe mich jetzt auch hier ein. *Grummel*
      Hatte ja gehoft der erste stillstand lässt erstmal den UHU landen, aber nee. Seit 2 Wochen geht nix runter, eher hoch, runter, hoch, runter. Was ja nicht sein kann bei dem bissl essen. Aber ich trage es mit Fassung und will auch gar nicht motzen. Es ist nur frustrierend auf die Waage zu gehen, also gehe ich nicht mehr auf die Waage.
      Liebe Grüße

      Isaja :schauckelstuhl:
    • dann geselle ich mich auch einmal dazu mein Gewicht will einfach nicht runter gehen und vor allem der UHU will nicht landen!!! Ich warte soooo sehr und sehne mich nach ihm aber er kommt einfach nicht und ziert sich. Bin noch sehr früh nach OP aber mein Gewicht fällt im Schneckentempo.
      10.04.2015 Flüssigphase hat begonnen
      28.04.2015 Einrücken ins KH
      29.04.2015 Magenbypass-OP
      03.05.2015 wieder zu Hause :)
      19.05.2015 die ersten 13 kg sind verschwunden
      06.07.2015 die Kilos verschwinden nur im Schneckentempo
      25.07.2015 endlich...das ersehnte Federvieh ist auch bei mir gelandet :) :) :) Yipppiiiiiieeeeeeeee :)
      02.10.2015 nächste Etappe geschafft!! U 90 seit Ewigkeiten wieder und die alten Hosen passen :) :)
      06.12.2015 Nikolaus hat mir die -40 kg Marke beschert - einfach geil :)
      17.12.2016 Endlich die 7 ist wieder da - seit mind. 20 Jahren - sprachlos und glücklich :)

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131908/.png]
    • Miss Silly, super Idee mit dem Ausrechnen :positiv: zusammen haben wir doch mehr als eine Menge geschafft, hoffentlich überschreiten wir bald die 300 kg - Abnahme :drueck: :gemeinsamsindwirstark: :family:

      Kaffeefisch, so kurz vor dem UHU würde ich auch wenig Geduld haben, ich kann dich sehr gut verstehen :] und drücke meine Daumen, bis Mitte des Monats hast du ihn bestimmt eingefangen :drueck:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • :waage: 300g weniger 500g mehr, dass ist ja wie bei "Täglich grüsst das Murmeltier". Ich denke abends: der Tag ist doch gut gelaufen. Ich bin schön Rad gefahren, habe auf meine Ernährung geachtet und alles schön ins Ernährungstagebuch eingetragen. Ich schlafe zufrieden ein und hoffe, dass meine Waage morgen der gleichen Meinung ist. Beim morgendlichen Wiegen ist es dann, als hätte der gestrige Tage nie statt gefunden.


      :waage: :bettgehen: :waage: :bettgehen: :waage: :bettgehen: :waage: :bettgehen:
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • Vielleicht machst Du Dir einfach viel zu viel Stress? Verbanne die Waage doch einfach mal für mindestens 1 Woche, besser für 2.
    • Kaum war ich Uhu, ist mein Gewicht auf 99 kg - 99,5 kg stehen geblieben. Ich wiege mich auch jeden Tag weil ich es auch einfach zu spannend finde. :waage:

      Als mein Gewicht jetzt über zwei Wochen hängen geblieben ist und ich am Dienstagmorgen in einen Wutanfall verfallen bin, mich am liebsten wie ein Kind heulend auf den Boden geworfen hätte wegen dem Scheiß, und die Waage am liebsten im nächsten Zug direkt aus dem Fenster geschleudert hätte habe ich in einer Kurzschlussreaktion die Waage eingepackt und nach der Arbeit zu meiner Schwester gebracht. Die ist eh total dagegen dass ich mich jeden Tag wiege und prädigt mir das auch immer :verschwoerung:

      Die hat sich sehr gefreut als ich mit dem Ding vor ihrer Tür stand und sie liebend gerne genommen :lach:

      Ich habe ihr gesagt dass ich am 28.07. Nachsorge habe und sie davor wieder haben möchte weil ich wissen will was ich dort auf die Waage bringe. Vorher werde ich das Ding nicht wieder bekommen, auch wenn ich mich auf den Kopf stelle ;) Ist wohl besser so. Mal drei Wochen nicht wiegen.