SHG IBBENBÜREN 1 Termin 27.9.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG IBBENBÜREN 1 Termin 27.9.05

      Hallo zusammen :D

      Es ist geschafft.
      Wir haben einen Termin für ein 1 Treffen der SHG in Ibbenbüren. :freu:

      Dank Dr. Knappmann der sehr Hilfreich war und uns auch den Tagungsraum im Elisabeth Krankenhaus beschafft hat können wir uns dort am 27 - 09 - 2005 um 20.00 Uhr
      treffen.

      Dr. Kanppmann wird bei dem 1 Treffen dabei sein und gegebenfalls Fragen beantworten eventuell auch einen kurzen Vortrag halten.
      Danach sind wir uns selbst überlassen und können Erfahrungen austauschen.
      Jeder ist eingeladen. Ob mit Band oder Ballon oder Baypass usw. oder ohne.
      Jeder der Intresse hat oder sich informieren möchte. :411:

      Ich hoffe viele von euch zu sehen. :friends: :friends:


      Liebe Grüße

      Jessica
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica
    • RE: SHG IBBENBÜREN 1 Termin 27.9.05

      Hallo

      In der Ibbenbürener Volkszeitung wird im September zwieschen dem 14-21.09.05 ein Artikel erscheinen.

      Die Zeitung ist interessiert daran von der Gründung der SHG.

      Finde ich toll.

      Mal sehen was die so schreiben.


      Liebe Grüße
      Jessica
      :friends:
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica
    • Hallo Diddel, :499:

      das stimmt so mit Sicherheit nicht. Es waren aber schon immer wieder in den letzten Wochen Einträge über diesen Start der SHG, wo auch immer wieder geschrieben wurde und ich weiß zumindest von mir, dass auch PN's geschrieben wurden. ;)

      Dennoch hole ich es hier gerne nach. Ich finde es super, dass Ihr eine SHG startet und so das Netz der SHG's weiter ausgebaut wird. Super finde ich es auch, dass sich der Chirurg die Zeit nimmt, die SHG mit zu begleiten.

      Ich wünsche Euch einen guten Start und stehe für Fragen gerne zur Verfügung. :friends: