-42,5 Kilo und der erste Bikini nach 15 Jahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du siehst fantastisch aus! :laola:
      LG
      Nici :blumenkuss:







      Januar 2000 Magenband / 19. Februar 2015 Entfernung Magenband / 17. März 2015 RNY Magenbypass
    • WOW...richtig geile Figur !!!
      :arschwackeln:
      Magenband 2002 mit 173 kg...Abnahme bis 120 kg (Zweibrücken)
      Defekt Magenband...dadurch wieder Zunahme
      Umbau vom Band zum Bypass 2008 mit 146 kg
      Mit Bypass nur 10 kg Abnahme
      Dez.2014 Diagn: Fistel vom Pouch zum Restmagen...muß operativ behoben werden (Uni Freiburg)
      Kostenübernahmeantrag von DAK abgelehnt
      Juni 2015 Klage beim Sozialgericht Freiburg eingereicht wegen Fristüberschreitung seitens der DAK
      Juli 2015 DAK beantragt Klage abzuweisen.Gericht fordert erneute Stellungsnahme durch Rechtsanwalt T.Werner
      :wird gut:
    • wow netta du siehst echt spitzenmässig aus! hätt ich das vorher Foto nicht gesehen, wär ich niemals drauf gekommen dass du mal dick warst!! :wow:

      und jetzt wünsch ich dir gaaaanz viel spass mit dem bikini!! verstecken musst du dich defintiv nicht!
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132129/.png]

      Dezember 2014 - Aufnahme im Adipositaszentrum mit Startgewicht 129kg
      18.5.2015 - Magenbypass Operation mit OP-Gewicht 127kg
    • Ganz ehrlich?
      Du siehst einfach nur fantastisch aus.
      :super:
      Und ich hoffe inständig, das ich im nächsten Jahr auch so aussehen werden.
      Ich strebe ungefähr den gleichen Gewichtsverlust an. Bei sollen es am Ende auch die 42-43 Kilo sein.
      Hast du vorher schon viel Sport gemacht.
      Was machst du jetzt für Sport?
      Und machst du Wechselduschen?
      Ich finde ehrlich, deine Haut sieht richtig Klasse aus.
    • Aber nur weil ich mich so oft bei euch allen bedankt habe... Nicht oft genug :herz1:
      :blumenkuss: Vielen lieben Dank
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Margarita schrieb:

      Ganz ehrlich?
      Du siehst einfach nur fantastisch aus.
      :super:
      Und ich hoffe inständig, das ich im nächsten Jahr auch so aussehen werden.
      Ich strebe ungefähr den gleichen Gewichtsverlust an. Bei sollen es am Ende auch die 42-43 Kilo sein.
      Hast du vorher schon viel Sport gemacht.
      Was machst du jetzt für Sport?
      Und machst du Wechselduschen?
      Ich finde ehrlich, deine Haut sieht richtig Klasse aus.
      Danke dir :)

      Ja ... Ich mache wechselduschen... Ich gehe alle 2 Tage zum Sport , quäle das Laufband im Schnitt 45-60 Minuten und seit kurzem auch das rudergerät. 1x die Woche mache ich reines Krafttraining. Und ich fahre seit 3 Monaten täglich Fahrrad, im Schnitt 10-35 km. Danach Dusche ich immer ausgiebig und gehe 3x im Wechsel mit der warmen unter die eiskalte Saunadusche. Morgens mache ich trockenbürsten. Ob das bei der Rückbildung der Haut geholfen hat weiß ich nicht, hab aber das Gefühl das bestmögliche getan zu haben.
      Ich habe schon vorher Sport gemacht aber nicht regelmäßig durch meinen Beruf. Sportlich war ich schon immer und hatte immer Spaß dabei.... Leider durch Beruf und gesundheitliche Probleme ist die Bewegung oft und lange auf der Strecke geblieben.
      Ich hoffe, das ich sobald ich wieder arbeitsfähig bin, den Sport beibehalten kann.

      Ich wünsche dir das du dein Wunschziel erreichst ... Ich befinde mich auf der Zielgeraden und ab September hoffe ich in die haltephase übergehen zu können.
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • :wow: Was eine Hammer Figur. :freu:

      Du kannst sooo Stolz auf Dich sein und verstecken musst Du Dich auf Keinen Fall.

      Ich wünsche Dir alles Gute für die Reha! :positiv:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130953/.png]


      Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

      "Der Weg ist das Ziel".
    • Ja, genauso habe ich mir das vorgestellt. Ich mache auch Wechselduschen. Im Moment kann ich noch überhaupt keinen Sport machen, tut noch alles weh nach der OP.
      Aber ich gehe seit fast 3 Jahren 2mal pro Woche ins Krafttraining (vielleicht macht mir deswegen mein linker Flankenmuskel jetzt so zu schaffen :hyper: ) Außerdem stehen normalerweise jedes Wochenende längere Fahrradtouren oder Wanderungen auf dem Plan. 1 mal die Woche gehen wir noch tanzen.

      Ich denke das ich insgesamt auf so 4 - 5 Stunden Sport pro Woche komme. Ich denke, mit fallendem Gewicht wirds noch etwas intensiver werden. Habe mich die letzten Jahre gerne Bewegt, nur meine Gelenke haben nicht mitgespielt. Aber das wird jetzt ja anders.

      Gib deiner Haut Zeit und Wechselduschen samt Body Lotion. Aus einem anderen Formum hat so eine Teilnehmerin ihre 45 Kilo total unbeschadet überstanden. Man sieht der Haut nichts an und die Dame ist so um die 45 Jahre alt.

      LG
      Margarita

      netta schrieb:


      Danke dir :)

      Ja ... Ich mache wechselduschen... Ich gehe alle 2
      Tage zum Sport , quäle das Laufband im Schnitt 45-60 Minuten und seit
      kurzem auch das rudergerät. 1x die Woche mache ich reines Krafttraining.
      Und ich fahre seit 3 Monaten täglich Fahrrad, im Schnitt 10-35 km.
      Danach Dusche ich immer ausgiebig und gehe 3x im Wechsel mit der warmen
      unter die eiskalte Saunadusche. Morgens mache ich trockenbürsten. Ob das
      bei der Rückbildung der Haut geholfen hat weiß ich nicht, hab aber das
      Gefühl das bestmögliche getan zu haben.
      Ich habe schon vorher Sport
      gemacht aber nicht regelmäßig durch meinen Beruf. Sportlich war ich
      schon immer und hatte immer Spaß dabei.... Leider durch Beruf und
      gesundheitliche Probleme ist die Bewegung oft und lange auf der Strecke
      geblieben.
      Ich hoffe, das ich sobald ich wieder arbeitsfähig bin, den Sport beibehalten kann.

      Ich
      wünsche dir das du dein Wunschziel erreichst ... Ich befinde mich auf
      der Zielgeraden und ab September hoffe ich in die haltephase übergehen
      zu können.
    • Dann hat die Dame in dem anderen Forum großes Glück und tolles Bindegewebe das ihre Haut es gut mitgemacht hat. Aber dieses Thema haben wir hier im Forum schon oft gehabt und Fakt ist... Ist die Haut kaputt ist sie nicht mehr zu reparieren. Es gibt hier genügend Mitglieder deren Haut nach wesentlich geringerer abnahme großen Überschuss hat und der auch so geblieben ist. Und das trotz cremen und anderen üterstützenden Maßnahmen.
      Ich für meinen Teil habe wirklich Glück gehabt bis jetzt und ob alles zusammen dazu geführt hat, das es so ist, weiß ich nicht ...
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?