Wieviel kg pro Monat, usw.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jannik, es gibt hier auch welche, die mit ganz wenig essen ihren Stoffwechsel so runtergefahren haben, dass sie nicht mehr abnehmen können. Behalte das mal im Hinterkopf. Vor allem das Eiweiß ist wichtig, du baust sonst Muskeln ab. Gefährlich daran ist, dass auch das Herz ein Muskel ist…..
      Was die Supplemente betrifft: die sollten auch irgendwie in deinen Körper, damit sich durch Kalciummangel nicht irgendwann deine Knochen auflösen und du durch Eisenmangel so müde wirst, dass bald nichts mehr geht. Am besten mal im AZ melden und um Rat fragen.
    • Jannik schrieb:

      Guten Morgen
      Ich habe seit meiner OP am 19.7.21genau bis heute 31.5 kg abgenommen ohne Sport .
      Ich muss dazu sagen das ich kaum was esse da mir viele Lebensmittel gar nicht mehr bekommen und ich nie Hunger verspüre erst wenn der Kreislauf sich meldet esse ich .
      Mir ist oft übel sodas ich nicht mal meine vitamine und Calcium zu mir nehmen kann
      Das mit der Übelkeit kenne ich. Bei mir ein Zeichen, mal was zu Essen, denn auch ich vergesse es oft, regelmäßig zu Essen. Versuche mal ne kleinigkeit zu essen, denn der Magen muss ja irgendwie arbeiten. Dann ist die Übelkeit auch weg;-)
      OP Termin 30.09.2020
      Schlauchmagen :thumbup:
    • Ich hatte nun meinen hart erkämpften ersten Nachsorgetermin in meinem AZ. Dort wurde mir auch nochmals "eingetrichtert" auf keinen Fall noch weniger zu essen als jetzt schon. Ich bin heute genau 8 Wochen nach meiner OP. Ich hab 12,5 kg abgenommen seitdem. Insgesamt sind es nun schon ca. 30 kg.

      Ich vertrag ja alles super. Aber ich hab auch wirklich wenig Hunger und esse nen Ticken zu wenig, wie mir gesagt wurde. Aber mehr schaff ich einfach noch nicht. Ich hab auch wenig Gelüste. Achte aber penibel darauf alle meine Kapseln zu nehmen. Das ist mir wichtig. Und auf mein Protein guck ich auch. Auch wenn ich dabei offenbar auch ein wenig unter der Empfehlung liege. Aber ich kann einfach nicht mehr zu mir nehmen. Mein Magen gibt mir echt oft das Gefühl, dass er gleich explodiert. Ich hab den Bogen noch nicht raus, wie ich etwas mehr essen könnte. Vielleicht bringt das auch die Zeit. Aber eigentlich ist es für mich gefühlt so in Ordnung. Mehr will ich gar nicht.

      Heute habe ich meinen Kleiderschrank neu sortiert. Ich war so geschockt. Ich hab fast alle meine Oberteile vom letzten Winter entsorgen müssen. Sie sind alle zum Kleid mutiert. Ich versinke in diesen Pullovern und Shirts.

      Ich hab gefühlt fast alles am Oberkörpber im Schulter und Brustbereich abgenommen. Und um den Hintern und die Oberschenkel rum. Meine Hosen schlackern alle an mir rum. Auch die Unterhosen werden alle zu groß. Ich dreh fast durch. Das geht mir alles fast ein wenig zu schnell. :334: Mein Geldbeute hat Not da mitzukommen. :407:
      Alles in allem bin ich rundherum zufrieden mit mir. Ich hatte noch keinen Dumping, nie Übelkeit und um ehrlich zu sein, bin ich fitt wie ein Turnschuh. :D
    • Tuppi_Schleife schrieb:

      Ich hatte nun meinen hart erkämpften ersten Nachsorgetermin in meinem AZ. Dort wurde mir auch nochmals "eingetrichtert" auf keinen Fall noch weniger zu essen als jetzt schon. Ich bin heute genau 8 Wochen nach meiner OP. Ich hab 12,5 kg abgenommen seitdem. Insgesamt sind es nun schon ca. 30 kg.

      Ich vertrag ja alles super. Aber ich hab auch wirklich wenig Hunger und esse nen Ticken zu wenig, wie mir gesagt wurde. Aber mehr schaff ich einfach noch nicht. Ich hab auch wenig Gelüste. Achte aber penibel darauf alle meine Kapseln zu nehmen. Das ist mir wichtig. Und auf mein Protein guck ich auch. Auch wenn ich dabei offenbar auch ein wenig unter der Empfehlung liege. Aber ich kann einfach nicht mehr zu mir nehmen. Mein Magen gibt mir echt oft das Gefühl, dass er gleich explodiert. Ich hab den Bogen noch nicht raus, wie ich etwas mehr essen könnte. Vielleicht bringt das auch die Zeit. Aber eigentlich ist es für mich gefühlt so in Ordnung. Mehr will ich gar nicht.

      Heute habe ich meinen Kleiderschrank neu sortiert. Ich war so geschockt. Ich hab fast alle meine Oberteile vom letzten Winter entsorgen müssen. Sie sind alle zum Kleid mutiert. Ich versinke in diesen Pullovern und Shirts.

      Ich hab gefühlt fast alles am Oberkörpber im Schulter und Brustbereich abgenommen. Und um den Hintern und die Oberschenkel rum. Meine Hosen schlackern alle an mir rum. Auch die Unterhosen werden alle zu groß. Ich dreh fast durch. Das geht mir alles fast ein wenig zu schnell. :334: Mein Geldbeute hat Not da mitzukommen. :407:
      Alles in allem bin ich rundherum zufrieden mit mir. Ich hatte noch keinen Dumping, nie Übelkeit und um ehrlich zu sein, bin ich fitt wie ein Turnschuh. :D
      Wie oft isst du denn? Ich esse z. B. 3x am Tag + 1 proteinshake am Nachmittag um auf die entsprechende Menge zu kommen. Ich esse meistens nur 1x am Tag kh damit mehr Platz für protein ist. Morgens esse ich auch oft quarkbrot wo neutrales pulver untergrmischt ist, so schummel ich mir noch mehr protein ins essen und 1x am tag gibt's immer Quark.
    • Tuppi_Schleife schrieb:

      Ich hatte nun meinen hart erkämpften ersten Nachsorgetermin in meinem AZ. Dort wurde mir auch nochmals "eingetrichtert" auf keinen Fall noch weniger zu essen als jetzt schon. Ich bin heute genau 8 Wochen nach meiner OP. Ich hab 12,5 kg abgenommen seitdem. Insgesamt sind es nun schon ca. 30 kg.

      Ich vertrag ja alles super. Aber ich hab auch wirklich wenig Hunger und esse nen Ticken zu wenig, wie mir gesagt wurde. Aber mehr schaff ich einfach noch nicht. Ich hab auch wenig Gelüste. Achte aber penibel darauf alle meine Kapseln zu nehmen. Das ist mir wichtig. Und auf mein Protein guck ich auch. Auch wenn ich dabei offenbar auch ein wenig unter der Empfehlung liege. Aber ich kann einfach nicht mehr zu mir nehmen. Mein Magen gibt mir echt oft das Gefühl, dass er gleich explodiert. Ich hab den Bogen noch nicht raus, wie ich etwas mehr essen könnte. Vielleicht bringt das auch die Zeit. Aber eigentlich ist es für mich gefühlt so in Ordnung. Mehr will ich gar nicht.

      Heute habe ich meinen Kleiderschrank neu sortiert. Ich war so geschockt. Ich hab fast alle meine Oberteile vom letzten Winter entsorgen müssen. Sie sind alle zum Kleid mutiert. Ich versinke in diesen Pullovern und Shirts.

      Ich hab gefühlt fast alles am Oberkörpber im Schulter und Brustbereich abgenommen. Und um den Hintern und die Oberschenkel rum. Meine Hosen schlackern alle an mir rum. Auch die Unterhosen werden alle zu groß. Ich dreh fast durch. Das geht mir alles fast ein wenig zu schnell. :334: Mein Geldbeute hat Not da mitzukommen. :407:
      Alles in allem bin ich rundherum zufrieden mit mir. Ich hatte noch keinen Dumping, nie Übelkeit und um ehrlich zu sein, bin ich fitt wie ein Turnschuh. :D
      Wow, @Tuppi_Schleife, da hast du echt schon eine Menge erreicht und das in der kurzen Zeit! Und ich freue mich mit dir, dass alles so problemlos läuft und es dir so gut geht! weiter so ;-)
    • Gestern ist es das erste Mal meinem Kind aufgefallen das ich schon etwas dünner geworden bin. Ich stand und er umarmte mich auf Taillenhöhe und es haben sich doch tatsächlich das erste Mal in seinem Leben seine Fingerspitzen auf der anderen Seite berührt. :freu: OK, vielleicht ist er auch ein kleines Stück gewachsen, aber mit meiner Abnahme hat das sicherlich auch zu tun. :thumbsup:
      Er sagte dann noch, aber deinen schönen Speckpopo haste noch. :whistling:
    • Mascara schrieb:

      Gestern ist es das erste Mal meinem Kind aufgefallen das ich schon etwas dünner geworden bin. Ich stand und er umarmte mich auf Taillenhöhe und es haben sich doch tatsächlich das erste Mal in seinem Leben seine Fingerspitzen auf der anderen Seite berührt. :freu: OK, vielleicht ist er auch ein kleines Stück gewachsen, aber mit meiner Abnahme hat das sicherlich auch zu tun. :thumbsup:
      Er sagte dann noch, aber deinen schönen Speckpopo haste noch. :whistling:
      Toll und niedliche Story ❤️
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ja, und bei dir wird es auch Zeit mit der Belohnung für deine Mühen.
      Ich denke da an Glitzerleggings :D .

      Ich habe vom meiner mittleren Tochter vor ein paar Tagen den Spruch „reicht jetzt auch, Mami!!“ gehört. Aber ich merke wohl selbst, wenn’s reicht.
    • Ich kann das mittlerweile und bedanke mich dafür. Habe ich aber eher im Beruf gelernt, weil während einer Schulung mal gesagt wurde, dass gerade Frauen ihre Leistung nach Komplimenten abschmälern durch Aussagen wie: „ Ach, das war doch gar nicht so viel (schäm)“ oder „ Oh, das stimmt doch gar nicht (erröte)“. Männern soll es viel leichter fallen, mit Lob umzugehen: „Ja danke! War auch ne Menge Arbeit!“
      So mache ich das jetzt auch.
    • Ich finde mich nicht scheisse :hyper:
      Du bist vielleicht eine.
      Es ist nun nicht so, dass ich an jeder Schaufensterscheibe, an der ich vorbeigehe denke: „Oh! Wer ist denn dieses wundervolle, zarte Persönchen? Huch! Ich bin’s ja nur, Adebar mit den Stöckerbeinchen :D !“
    • tina0403 schrieb:

      Ich finde mich nicht scheisse :hyper:Ich kann das mittlerweile und bedanke mich dafür. Habe ich aber eher im Beruf gelernt, weil während einer Schulung mal gesagt wurde, dass gerade Frauen ihre Leistung nach Komplimenten abschmälern durch Aussagen wie: „ Ach, das war doch gar nicht so viel (schäm)“ oder „ Oh, das stimmt doch gar nicht (erröte)“. Männern soll es viel leichter fallen, mit Lob umzugehen: „Ja danke! War auch ne Menge Arbeit!“
      So mache ich das jetzt auch.
      Das ist einer der ganz, ganz seltenen Momente, wo ich die Like-Funktion in diesem Forum vermisse (sonst übrigens nie nicht :D ).

      Find ich mega genial, dass Du das so siehst - und vor allem auch so aussprichst!

      Ich hab das - auch wenn mir, rein körperlich gesehen noch ein paar viele Kilos zum Ziel fehlen, das Du schon erreicht hast - auch mal beruflich gelernt und zum Glück frühzeitig auch auf private Belange übertragen können. Also Lob auch einfach mal annehmen zu können.

      Aber ich merke inzwischen, dass da offensichtlich auch bei mir bezüglich Lob annehmen bzw. Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl** noch Luft nach oben ist, nachdem ich heute das erste Mal - seit wie viel xxxxxL-Jahren??? - in eine Leggins Größe 48/50 gepasst habe :laola: ! Hätte ich tatsächlich nicht vermutet, dass mich das mal so pusht ?( :freu: . ***




      ** Ich war/bin eigentlich davon überzeugt, dass ich mehr als genug davon habe :D .
      Aber mehr geht anscheinend irgendwie immer ^^ .


      *** Der erste Gedanke war übrigens, dass BonPrix kleinere Größen bestimmt größer ausfallen lässt, um den Käufern ein gutes Gefühl zu bescheren, dass die dann die Ware sofort kaufen :wersuchtfindet: ...
      Aber den Gedanken konnte ich zum Glück zeitnah verwerfen :thumbup: .