@derSven und @Meter_paffey herzlichen Glückwunsch zur Abnahme
Wieviel kg pro Monat, usw.?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Meter_paffey juhu UHU. Herzlichen Glückwunsch
-
wow wow wow. Glückwünsche zu dieser mega Abnahme.
-
zu UHU
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme und zum UHU!LG Dani
-
herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal wieder hier melden...
Habe ja einen RNY-Bypass und eine erweiterte Anastomose und dadurch verursachte abartige Dumpings.
Freitag wurde die Anastomose im Rahmen einer Endoskopie-Magenspiegelung verödet....verlief alles sehr gut, Samstag durfte ich auch wieder nach Hause.
Esse jetzt erstmal flüssig-breiig
Startgewicht 75,5 am Freitag und gestern 73,5
Ziel ist die 6 wieder vorne zu stabilisieren und auf 65 Kilo zu kommen, bei 1,65 m Körpergröße -
-
Super @kleinesschlusi läuft
-
-
kleinesschlusi schrieb:
Heute morgen 71,7
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
@kleinesschlusi Läuft bei dir!
-
-
Guten Morgen zusammen :) heute ein erstes Update von mir:
02.01. Beginn Flüssigk.phase : 127,5kg
17.01. OP Tag. : 122 kg
14.02. 4-Wochen Post OP. : 113,6kg
nächste Woche werde ich hoffentlich für den Sport frei gegeben, da freue ich mich sehr drauf :) -
@longstoryshort Glückwunsch für die tolle Leistung
-
-
@longstoryshort zupper! Bin etwas neidisch, weil du dem Uhu so nah bist
-
Danke ihr Lieben ! @Mr. Winston @Honeydrip :)
@derSven naja also ganz so nah ja noch nicht, dass wird sicher auch noch eine Weile dauern. Ich bin jedoch froh so langsam wieder in Schwung zu kommen.
Wie geht es dir denn? -
@longstoryshort bei dir ist es einfach absehbar, ehe ich mich dem nähere, vergeht noch vieeeel Zeit
Inzwischen bin ich wieder arbeiten, Abends merke ich das schon gut, und hänge mit Schwindel auf der Couch.
Aber das wird bestimmt auch bald besser, ansonsten geht mir wie vorher. Nur mit dem Unterschied dass ich winzige Portionen esse -
Guten Morgen @longstoryshort
Tolles Ergebnis!
Ich war ja einen Tag vor dir dran und lebe jetzt einen Monat mit meinem Omega Loop:
1.1.24 Start Eiweißphase 109,0kg
16.1. OP 103,0kg (-6,0kg)
16.2. 96,3 (-6,7kg)
So die nüchternen Zahlen betrachtet, liest es sich wirklich gut und fühlt sich auch schon ganz anders an.
Aber ich habe die ersten 10kg in den ersten 2,5 Wochen abgenommen (-4kg KH-Entlassung). Also quasi seit einem Monat „nur“ 2,7kg…
Ich übe mich also weiter in Geduld und versuche die Kalorien weiter zu steigern.
Zum Glück durfte ich bereits nach zwei Wochen mit dem Sport beginnen und ich merke, dass es mir gut tut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher