Wieviel kg pro Monat, usw.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nudel schrieb:

      Hallo und guten Abend, ich wurde am 11.1.2017 Operiert. (Schlauchi)
      Die Vorbereitung zur OP begann am 27.12.2016
      Ich habe bis zum 9.3.2017 schon 39 KG abgenommen.

      Ich hoffe stark dass es so weiter geht.
      Auch ich hatte zwischendurch die eine oder andere Woche wo ich nur 1 KG verloren habe, klar kommt ein wenig Frust auf aber es geht immer noch rasend abwärts, zumal ich jetzt drei mal pro Woche ein Sportstudio besuche.
      Gruß Nudel
      Wow, da hast du ja schon mega viel weg!
      Super Leistung!
      Da steigt bei mir der Neid. Bin am 5.1. operiert worden und hab "nur" 17,6kg weg
      Darf mir auch laufend anhören warum ich nicht soviel abnehme wie andere, das frustet ungemein. Ja ich weiß, jeder nimmt anders ab usw, aber es frustet trotzdem.
    • evtl hilft es ja, wenn ihr euer Ausgangsgewicht nennt oder den BMI um euch zu vergleichen. Wer einen höheren BMI hat nimmt am anfang schneller ab.
      :laola: Würde sagen: "Jo ich habs geschafft"

      22.06.16 AC Villingen
      13.12.16 Zusage
      14.03. OP in Freiburg :laola: :freu: 24.02: 141,5
      14.03: 137,6 - 3,9 Kg
      14.04: 126,1 -11,5 Kg
      14.05: 120,4 - 5,7 kg
      14.06: 114,9 - 5,5 kg
      14.07: 111,8 - 3,1 kg



      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134249/.png]
    • Guten Morgen :tulpe:
      Ich denke die Abnahme von 39 kg in dieser kurzen Zeit ist absolut außergewöhnlich und einem sehr, sehr hohen Ausgangsgewicht geschuldet. Die Abnahme von 18 kg in zwei Monaten finde ich super und auch sehr bemerkenswert, fast 10 kg pro Monat ist doch einfach toll. Das Leute da sagen, warum nicht mehr abgenommen wird, finde ich eine absolute Frechheit und die sollten sich schämen. Trage doch mal 12 Flaschen a 1,5 Liter die Treppen bis in den 6. Stock, dann weiß man was 18 Kilo sind.

      Mich würde euer Ausgangsgewicht interessieren, das ist bei IceLadyx sicherlich um einiges geringer.

      Beides traumhafte Abnahmen / Ergebnisse
      :laola:
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • IceLadyx schrieb:

      Ich Reihe mich hier mal ein

      Mein Höchstgewicht war 2013 153kg
      Schlauchmagen OP am 5.01.17 mit 146,7kg

      Januar '17 135kg = -11,7kg

      Schalalalalala schrieb:

      Guten Morgen :tulpe:
      Ich denke die Abnahme von 39 kg in dieser kurzen Zeit ist absolut außergewöhnlich und einem sehr, sehr hohen Ausgangsgewicht geschuldet. Die Abnahme von 18 kg in zwei Monaten finde ich super und auch sehr bemerkenswert, fast 10 kg pro Monat ist doch einfach toll. Das Leute da sagen, warum nicht mehr abgenommen wird, finde ich eine absolute Frechheit und die sollten sich schämen. Trage doch mal 12 Flaschen a 1,5 Liter die Treppen bis in den 6. Stock, dann weiß man was 18 Kilo sind.

      Mich würde euer Ausgangsgewicht interessieren, das ist bei IceLadyx sicherlich um einiges geringer.

      Beides traumhafte Abnahmen / Ergebnisse
      :laola:
      Oben siehst du mein Ausgangsgewicht.
      Ich bin auch mega stolz auf meine Abnahme, denn alleine hätte ich das so nicht geschafft und vorallem nicht in der Zeit. :rotwerd:
      Durch die Aussagen warum ich nicht mehr abnehme, fühle ich mich irgendwie unter Druck gesetzt.
      Das aller schlimmste war bis jetzt das meine Schwester, wie auch meine Eltern mich verarscht haben, da ich so langsam esse und eben Mengen mäßig nicht viel. Da vielen dann so Kommentare wie, jede Schnecke isst den Salat schneller, bis du den isst ist er verrottet und so weiter :down: Zum Glück sehe ich sie nicht oft. Naja lassen wir das, dies gehört nicht in diese Kategorie :sorry:
    • IceLadyx schrieb:

      ...Da vielen dann so Kommentare wie, jede Schnecke isst den Salat schneller, bis du den isst ist er verrottet und so weiter....
      Das ist mit Abstand das dümmste was ich je gehört habe - und das von der eigenen Familie. :cursing: :thumbdown:

      Lass mich raten ?( die sind selber übergewichtig :?: Dann ist das der pure Neid. Boah bei solch einem Gelaber kriege ich echt die Krise. :kotz:

      Sorry - aber das musste jetzt raus. :nix: Bin eigentlich gar nicht so aufbrausend aber manchmal.....
      Gruß Schnarchlotte [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_264.gif]


      Man sollte immer wissen, was man sagt, aber nicht immer sagen, was man weiß.

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133125/.png]

      OP-Bericht
    • Bis auf meine Schwester, die eher Magersüchtig ist sind alle Übergewichtig.

      Ich finde deine Reaktion nicht schlimm :friends: :held:
      Ich war da so baff das ich nicht reagieren konnte...Ausserdem war mein großer Sohn dabei und es war auf einer Beerdigung da wäre es fehl am Platz gewesen eine Szene zu machen bzw Streit anzufangen.
    • IceLadyx schrieb:

      Bis auf meine Schwester, die eher Magersüchtig ist sind alle Übergewichtig.
      Das ist ja nun mal auch eine Essstörung. :D

      IceLadyx schrieb:

      ...Ich war da so baff das ich nicht reagieren konnte...Ausserdem war mein großer Sohn dabei und es war auf einer Beerdigung da wäre es fehl am Platz gewesen eine Szene zu machen bzw Streit anzufangen.....
      Ich wäre in der Situation wahrscheinlich auch erst einmal baff gewesen. Und bei dem Anlass eine Szene zu machen wäre sehr unpassend gewesen - dieses zeugt aber davon, dass du mit Deinen Mitmenschen etwas Taktvoller umgehst als Deine Familie. :thumbsup:
      Gruß Schnarchlotte [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_264.gif]


      Man sollte immer wissen, was man sagt, aber nicht immer sagen, was man weiß.

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133125/.png]

      OP-Bericht
    • Es war gut, dass du keinen Streit angefangen hast. Du wirst sie nicht ändern, du kannst nur dich selbst und deine Einstellung zu ihnen bzw. Ihrem gesamten, ändern. Es muss dir am.. .... vorbeigehen. Du hast bis jetzt schon sehr großes vollbracht und solltest dir von Leuten die keine Ahnung haben (deine Familie) nicht rein reden lassen. Wir alle hier haben Ahnung von bariatrischen OP's und der damit verbundenen Abnahme und sind sehr stolz auf dich und sicherlich sind viele auch neidisch auf deine bisherige Gewichtsabnahme (18 kg = 72 Pakete Butter) :wow: :friends:
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • IceLadyx schrieb:

      Wow, da hast du ja schon mega viel weg!Super Leistung!
      Da steigt bei mir der Neid. Bin am 5.1. operiert worden und hab "nur" 17,6kg weg
      Darf mir auch laufend anhören warum ich nicht soviel abnehme wie andere, das frustet ungemein. Ja ich weiß, jeder nimmt anders ab usw, aber es frustet trotzdem.
      Boah, lass dir da doch nichts sagen! Ich habe in den ersten zwei Monaten knapp 12kg verloren (Ausgangsgewicht 141kg). Ich gehöre also zu den Langsamabnehmern, aber meine Klinik ist total zufrieden mit mir. Da bekomme ich gesagt, dass ich toll abnehme und alles so läuft wie es soll. Bei jedem geht's ein wenig anders und bei denen, die langsamer abnehmen, ist die Abnahme trotzdem super! Deine Abnahme liegt im oberen Mittelfeld würde ich sagen und ist eine gute Leistung. Lass dir von anderen bloß nichts einreden! Deine Familie fand die Kommentare wohl originell und ich bin mir auch sicher, dass die Motivation in einer gehörigen Portion Neid zu finden ist. Mach weiter so, das ist die beste Antwort auf so dumme Sprüche!
      Ich will kein Gewicht verlieren. Ich will es loswerden. Ich habe nicht vor es wiederzufinden!

      Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht
      -Gerd Fröbe-
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17221.png]
    • Wieviel kg pro Monat, usw.?

      Sdenka schrieb:

      Sdenka schrieb:

      Mein Update:

      Juli: -11,9 kg
      August: -3,8 kg
      September: -4,5 kg
      Oktober: -3 kg
      November: -2,2 kg
      Dezember: -3,5
      Januar: -1,9 kg
      Februar: -0,8 kg
      März: bisher NULL :D

      Aktuell: 72,5 kg
      Ziel: ca. 63 kg





      Gesendet von iPhone mit Tapatalk





      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Gewicht bei OP: 145.5kg auf 173cm (ohne Flüssigphase davor)

      Von 15.09 - OP
      Bis 24.09 - 9.0kg
      bis 10.10 - 6.0kg
      bis 02.11 - 6.0kg
      bis 01.12 - 8.3kg
      bis 05.01 - 8.4kg
      bis 03.02 - 6.7kg
      bis 01.03 - 4.6kg
      bis gestern 2.1kg

      Gesamthaft 51.1kg abgenommen.

      Mache seit November sehr viel Sport und esse immernoch sehr wenig, arbeite aber mit meinen Ärzten und EB daran.

      Ps. Ich wäre froh würde ich nicht ganz so schnell abnehmen wegen meiner Haut. Lasse dieser gar keine Zeit. :/ Würde alles aber auch nochmals genauso machen wenn ich müsste, ich liebe mein neues Leben :prosit:

      Lag Sullivan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sullivan ()

    • 1. Monat -12.5 (100.5)
      2. Monat -6.9 (93.6)
      3. Monat -5.7 (87.9)
      4. Monat -3.5 (84.4)
      5. Monat -2.9 (81.5)
      6. Monat -2.7 (78.8)
      7. Monat -2.8 (76.0)
      8. Monat -2.5 (73.5)
      9. Monat -2.7 (70.8)
      10. Monat - 2.8 (68.0)
      11. Monat -1.0 (67.0)
      12. Monat -1.2 (65.8)
      13. Monat -2.0 (63.8)
      14. Monat -1.8 (62.0)

      Start 113 kg, aktuell 62.0
      Ziel längst überschritten
    • Startgewicht: 113 kg
      Abnahme Eiweißphase: 5 kg
      OP Datum: 27.12.16 (108 kg)
      Zeitraum: 27.-26.

      01. Monat: - 9,6 kg (98,4 kg)
      02. Monat: - 6,3 kg (92,1 kg)
      03. Monat: - 5,2 kg (86,9 kg)
      04. Monat:
      05. Monat:
      06. Monat:
      07. Monat:
      08. Monat:
      09. Monat:
      10. Monat:
      11. Monat:
      12. Monat:
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Wieviel kg pro Monat, usw.?

      @Andi87
      Hilfe, das ist ja der Wahnsinn, wie das bei dir immer noch stark runtergeht....

      Wie fühlst du dich dabei? Sollte ja eigentlich längst anhalten ;-) (laut dir)

      Grüße Sdenka



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Ja ich bin selbst erstaunt. Mir geht es super, habe keinerlei Probleme. Eine Zeit lang hatte mich die nicht stoppende Abnahme genervt, weil ich auch sonst noch ein paar Problemchen (unabhängig der OP oder Abnahme) und mich nicht mehr so wohl gefühlt hatte. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und warte einfach, was passiert.
    • Ausgangsgewicht: 108,2, aktuell 57,6 kg

      1. Monat 14,1 kg (94,1 kg)
      2. Monat 7,0 kg (87,1 kg)
      3. Monat 4,8 kg (82,3 kg)
      4. Monat 4,3 kg (78,1 kg)
      5. Monat 7,8 kg (70,3 kg)
      6. Monat 3,8 kg (66,5 kg)
      7. Monat 1,1 kg (65,4 kg)
      8. Monat 5,2 kg (60,2 kg)
      9. Monat 2,6 kg (57,6 kg)
      Lieben Gruß, Nici


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/20322/.png]




      :] “Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.” :] -- Theodor Fontane