Suche Kompressionsanzug oder -hose#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Kompressionsanzug oder -hose#

      Hallo ihr Lieben.
      Ich suche dringend einen Kompressionsanzug oder eine Kompressionshose.
      Hatte mein Bodylift und mein Hausarzt weigert sich einen zweiten zum wechseln aufzuschreiben.
      Vielleicht möchte ja jemand seinen Anzug verkaufen. Ich habe zur Zeit einen von VEO in Größe XS Taille 68-72; Hüfte 95-100; Oberschenkel 52-55
    • huhu,

      also ich hatte vor einigen wochen dasselbe problem, dass meine hausärztin mir kein 2. rezept zum wechseln aufschreiben wollte da sie dachte sie darf es nicht....

      ich habe dann bei der kk angerufen (barmer) und dort wurde mir gesagt, dass der hausarzt ein 2. rezept ausstellen darf und es auch nicht in das budget des arztes mit einbezogen wird ! vielleicht solltest du das deinem hausarzt nochmal ausdrücklich sagen ?!

      wünsche dir viel glück :drueck:
      Liebe Grüße, Jeanny :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/127781/.png] [/url

      08. April 2015: ZUSAGE für ALLE beantragten WHO's !! :freu:
      1. OP-Termin am 18. Mai 2015: Fettschürzenentfernung und BDS :krank3:
      2. OP-TERMIN am 08. September 2015: Bruststraffung :sister:
      3. OP-TERMIN am 17. November 2015
    • :laptop:

      Wie Powergirl bereits sagte Du hast ein Anrecht auf eine Wechselkompression und diese Verordnung geht als " Heilmittel" nicht vom Budget Deines Hausarztes ab. Das wissen viele nicht und zackern da mit ihren Patienten rum, zumal dieses Wechselkompressions Rezept sowieso erst von der Krankenkasse genehmigt werden muss.

      Also lass Dir nix ausreden.

      GLG Marlies :drueck:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ansonsten kannst du , wenn es dir möglich ist, das Geld vorlegen und bei der Krankenkasse einreichen. Würde ich aber zuvor mit der kk abklären.
      Aus hygienischen Gründen steht dir auf alle Fälle ein Kompressionsanzug zu.
      Lg klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."