Infos Oberschenkelstraffung mit Liposektion#.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infos Oberschenkelstraffung mit Liposektion#.

      Hallo Ihr Lieben! :tulpe:
      Ich bin jetzt 10 Monate nach Magenbypass und schon über meinem Ziel von 85 kg angekommen. Im Moment sind es 79 kg bei 177 cm Grösse und es sieht noch immer nicht nach Stillstand aus....Meine Haut hat sich fast überall wunderbar zurückgebildet-nur die Oberschenkel sind die grösste Katastrophe. Mir wurde vor der OP vom Phlebologen/Lymphologen ein kombiniertes Lip-Phlebödem attestiert, mit Veneninsuffizienz 2. Grades. Ich sollte erstmal die Gewichtsabnahme abwarten und mich dann wieder vorstellen. Diesen Termin habe ich nun nächste Woche. Es ist geplant eine Krampfader OP durchzuführen mit evtl. Unterspritzen der großflächigen Besenreiser. Jetzt meine Frage: hat jemand Erfahrungen in welcher Reihenfolge eine evtl. Oberschenkelstraffung und Liposektion der Oberschenkel(stark ausgeprägte Reiterhose) geschehen sollte und welche Kliniken die besten Vorraussetzungen bieten?Möchte nur erstmal Informationen sammeln, damit ich auch die passendes Fragen bei den Ärzten stellen kann...Ich weiss, das die Oberschenkelstraffung als WHO die riskanteste ist-benötige deshalb als Entscheidungshilfe ordentlich INPUT....
      Im voraus vielen Dank... :ihrseidprima:
      lg Andrea :hallo:
    • Hallo Andrea,

      ich habe ein Lip-Lymphödem Grad III. Bei mir wurde bereits 2x eine Liposuktion an den Beinen gemacht. Bei der ersten Op wurden 6 Liter abgesaugt und bei der zweiten Op 6,5 Liter. Bei mir ist eine 3. Liposuktion nötig, bevor die Beine gestrafft werden. Das Ergebnis der jeweiligen Absaugung war bei mir frühestens nach 3-4 Monaten sichtbar. Selbst später habe ich noch gesehen, dass sich die Beine verändern. Aus diesem Grund werde ich von der letzten Liposuktion bis zur Straffung mindestens 6 Monate warten.
    • Vielen Dank für eure Antworten!
      @Dorothy- ich hätte nicht gedacht das man einen so langen Zeitraum nach einer Liposuktion warten sollte...gut zu wissen!
      @ Nicki- die Adresse werde ich mir merken, da ich aus dem Landkreis Holzminden komme würde es gut passen.... :positiv:
      lg Andrea :hallo: