Erfahrungen Dr. Allert / Sana-Klinik Hameln#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen Dr. Allert / Sana-Klinik Hameln#

      Hallo,

      nachdem ich nun fast am Ziel bin ist doch reichlich Haut übrig, die ich gern beseitigen lassen möchte.

      Kann mir jemand von euch was zu oder über Dr. Allert erzählen oder mir noch andere Tipps für plastische Chirurgie in Hannover oder Umland (bis max. 200 km) geben?

      LG heilim
    • Hallo Heillim,



      ich bin vor einigen Jahren von Dr. Allert in Hameln operiert worden. Bei mir verlief alles bestens. Würde Dir nur einige Denkanstösse geben wollen:

      Du muß zur Nachsorge und bei evtl. Komplikationen zu Hause in die Klinik fahren, dann sind evtl. 200 km sehr anstrengend.............

      Dein Gefühl muß stimmen, die Meinung anderer würde ich nicht in meine Überlegung einbeziehen. Weiterhin viel Glück.
    • Hallo,

      die Ergebnisse, die ich von Dr. Allert bisher gesehen habe, fand ich absolut gruselig - und das meine ich ernst!

      Im Umkreis ca. 200km:
      Hamburg Dr. Müller
      Hagen Dr. Kuhfuß

      LG
      Nicki
    • Die in Niedersachsen operierten WHO-Ergebnisse, die ich gesehen habe, haben mich allesamt NICHT überzeugt.

      Meine erste WHO hatte ich im Asklepios Klinikum Hamburg-Wandsbek beim Team von und mit Dr. Müller. Der Bodylift ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelungen (falls du gucken magst findest du hier Vorher-Nachher Fotos), die restlichen WH OPs werde ich beim selben Team machen lassen und freu mich drauf!

      Der Weg war über die Autobahn kein Problem, die Rückfahrt im Auto (mein Mann hat mich abgeholt) ging halb-liegend-halb-sitzend ziemlich geschmeidig :)

      :hallo:
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier
    • Hallo,

      ich habe in Hameln sowohl meine Bauchdeckenstraffung als auch meine Bruststraffung in diesem Jahr machen lassen und bin super zufrieden!

      Das Team ist spitze und die Ergebnisse sind echt toll. Mag sein, dass das vor einigen Jahren noch anders war. Ich habe im letzten Jahr einige aus der SHG gesehen, die sich ebenfalls in Hameln operieren lassen haben und habe noch keine negativen Ergebnisse gesehen.

      Liebe Grüße,
      Karina
    • Übrigens gibt es im Internet auch ein Bewertungsportal für Ärzte, dort findet man unter anderem auch Dr. Sixtus Allert. Guck doch mal unter jameda.de

      Liebe Grüße,
      Karina
    • Hallo Karina,

      danke für deine Rückmeldung - ich habe mir das Bewertungsportal angesehen, sind ja fast nur positive Rückmeldungen.

      Auch hatte ich beim ambulanten Vorstellungstermin ein gutes Gefühl und meine Klinik empfiehlt den Doc auch.

      Ich habe ja noch ein wenig Zeit bis zur endgültigen Entscheidung.

      Woher kommst du, kannst ja nicht so ganz weit von mir wegwohnen?

      LG heilim
    • Hallo Heilim,

      ich wohne in Emmerthal, das ist eine Gemeinde im Kreis Hameln-Pyrmont.

      Im Sana-Klinikum in Hameln habe ich meinen Bypass bekommen und, wie schon geschrieben, auch meine Bauchdecken- und Bruststraffung machen lassen.

      Das Team von Dr. Allert ist meiner Meinung nach super. Meinen Bauch haben Herr Dr. Fleischer und Frau Dr. Motamedi gemacht, meine Brust Frau Dr. Motamedi und Frau Dr. Possin. Mit beidem Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. Ich hätte nie gedacht, dass aus diesen "Resten" so etwas tolles gezaubert werden kann.

      Ich kann das Team also wirklich empfehlen. Und ich werde mir dort auch die Arme und Beine noch machen lassen.

      Liebe Grüße,
      Karina