Fragen zu WHO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu WHO

      Hallo ich habe ein paar. Fragen zu WHO.

      1. Ich habe am Samstag meine Genehmigung bekommen zu WHO (Bauchdeckenstraffung). Jetzt habe ich aber alles beantrage Bauch, Oberschenkel, Gesäß, arme und Brust. Jetzt haben die mir von der Krankenkasse nur die Bauchdeckenstraffung genehmigt, das der MDK in zu seinem Entschluss kam das andere sei nicht notwendig. Jetzt wollte ich mal wissen wie sinnvoll es wäre gegen den beschei in berufung zu gehen, aus meine gefühl heraus sag ich es wäre schwachsinn, das sie mir jetzt die Bauchdeckenstraffung genehmigt haben.

      2. Wie lange ist man nach einer Bauchdeckenstraffung krank geschreiben bzw arbeitsunfähig. Arbeit im Büro.
    • Huhu,

      also die BDS brauchst du dir nicht nehmen lassen, die hast du sicher.

      Ich würde einfach in Widerspruch gehen, gegen die abgelehnten Körperbereiche, wenn du nachweisen kannst das sie notwendig sind.
      Ansonsten macht es wenig Sinn.
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Glückwunsch zur genehmigten Bauchdeckenstraffung, schade das es für alles andere nicht gereicht hat. Wenn du Widerspruch einlegen willst, drück ich dir alle Daumen.
      Teilweiser Widerspruch nennt sich das, darin widersprichst du eben der Ablehnung der von der KK nicht genehmigten Bereiche ( Arme, Beine usw) und begründest diesen, und legst ggf entsprechende Atteste bei. Viel Glück
      lg Xsie

      aus einem "bald" sollte man viel öfter ein "jetzt" machen, bevor ein "nie" daraus wird.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/116009/.png]
    • zu 2.: Ich hab meinen Bodylift nach Lockwood am 23.6.2015 bekommen und war 4 Wochen krank geschrieben.
      2 Wochen Nachschlag hab ich bekommen / genommen, da meine Kondition noch sehr hinterher gehinkt hat.
      Arbeite auch im Büro.

      Dir viel Erfolg und alles Gute :drueck:

      :hallo:
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier