Verengung Anastomose am 10.8.15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verengung Anastomose am 10.8.15

      Hallo Zusammen,

      ich wollt mich mal kurz melden.

      Am Montag lag ich in der MIC bei Dr. Susewind auf dem OP-Tisch. Mein Schluckröntgenbild ließ eigentlich einen Blindloop vermuten, dieser war aber wohl nicht da.

      :guckstdu: Blindloop muss entfernt werden- wer hat Erfahrung?

      Dr. Susewind entfernte einige Verwachsungen und verengte meine Anastomose. Der Pouch war nicht geweitet.

      Mit geht es, so frisch operiert, sehr gut. Keine Schmerzen, leichtes Druckgefühl, aber nicht mehr. Der Aufenthalt in der MIC erinnerte wieder mal mehr als ein Hotelausflug, als an einen Krankenhausaufenthalt.

      Jetzt stehen mir eine Woche Flüssig-, dann eine Woche Breiphase bevor! Ich bin gespannt ob mein fehlendes Sättigungsgefühl, die Dumpings und die Schmerzen ein Ende haben werden.

      :drueck: :drueck: :drueck:
      max. Gewicht 135 Kilo --- Op-Gewicht 130 Kilo (05.10.2011) --- aktuell ca. 77 Kilo bei 1,75m
      2013 Bodylift (Jan.), Brust- und Oberarm (Mai), sowie Oberschenkelstraffung (Nov.) in HH Wandsbek
      10.8.15 Entfernung von Verwachsungen und Verengung der Anastomose
    • Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das nun endlich alles wieder gut ist. :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :blumen: :blumen: :friends: :blumen: :blumen: :friends: :blumen: :blumen: :friends: :blumen: :blumen: :friends: :blumen: :blumen: :friends: :blumen: :blumen: :friends: :blumen: :blumen:
      Liebe Grüße, koi666 .

      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft ,
      denn in ihr gedenke ich zu leben . . Albert Einstein.


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132596/.png]

    • Hallo Sara,

      ich wünsche dir das es wirklich das Problem war. Klingt aber so, das es funktionieren müsste. Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung.

      Simone