Wer hat Erfahrungen mit Frau Dr. Pivit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Erfahrungen mit Frau Dr. Pivit?

      Hallo zusammen :hallo: ,

      ich habe im Januar meinen Schlauchmagen bekommen, und bin jetzt noch 9kg von meinem Traumgewicht 58kg entfernt :panik: . Es wird zwar noch ein bisschen dauern bis ich einen Antrag stellen kann, aber so langsam fange ich an mir über WHO´s Gedanken zu machen. Ich möchte mir beizeiten bei Frau Dr. Pivit einen Termin holen um zu klären was sie für realistisch hält.

      Deshalb würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr mir ihr gemacht habt :laptop: .

      Wart ihr mit ihr zufrieden? Habt ihr die WHO´s bekommen die sie befürwortet hat? Wie waren für euch die Termine bei ihr?

      Ich würde mich freuen wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählen würdet :diskussion: .

      Liebe Grüße

      Ella
    • Hallo Ella, :hallo:

      ich weiß das Bramasole bei Fr. Dr. Pivit war und sehr zufrieden war.

      Sie ist nicht mehr so häufig hier unterwegs, aber ich gebe ihr gern bescheid das sie sich meldet.

      P.S. Du siehst so toll aus,klasse. :positiv:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Habe sie in Ratingen bei der SHG kennen gelernt. Hat einen kompetenten Eindruck gemacht und ich weiss das dort Ehemalige auch unter dem Messer lagen.
      Ich an deiner Stelle würde mir selber ein Bild von ihr machen und dann entscheiden.
      Was sie in dem Vortrag an Bildern gezeigt hat scheint sie ihr Handwerk zu verstehen.
    • Herzl. Glückwunsch zu Deiner Abnahme. Ich hatte bei Frau Dr. Pivit voriges Jahr einen Beratungstermin und fand sie sehr nett und sympathisch. Wenn Dr. Stoff nicht seit Januar in Köln operieren würde, wäre ich zu ihr gegangen.

      Ich wünsche Dir alles Gute.
      Viele Grüße
      Renate


      Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“
    • @ Raba

      Danke, für das Kompliment :rotwerd: . Das wäre sehr lieb von dir:friends:, wenn sie möchte kann sie mir auch gerne eine PN senden.

      @Teddi70

      ich werde mir auf jeden Fall selbst ein Bild von ihr machen. Aber ich finde es auch ganz interessant vorher schon mal etwas über sie zu erfahren. Bisher habe ich nur gutes gehört. Ich habe durch eine andere Teilnehmerin gehört das sie in Ratingen in der SHG war für einen Vortrag und war ganz neidisch :zwinker:

      @ GrisouGL

      :dankeschön: Das klingt doch auch gut. Ich bin gespannt darauf sie kenne zu lernen.