"Erstes Endziel" erreicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Erstes Endziel" erreicht!

      Hallo zusammen,

      meine Op war am 26.01.2015.
      Mittlerweile habe ich 55 kg abgenommen und möchte euch, insbesondere denen, die die Op noch vor sich haben, meine positiven Veränderungen mitteilen.

      Zuerst einmal ein paar Fakten:
      Startgewicht Op-Tag: 145 kg, BMI: 49
      Gewicht heute: 90 kg, BMI: 30,5

      Maße:
      Hüfte: Start 163 cm, heute 120 cm = minus 43 cm
      Taille: Start 142 cm, heute 106 cm = minus 36 cm
      Speckrolle Oberbauch ;) : Start 145 cm, heute 106 cm = minus 39 cm
      Oberschenkel: Start 88 cm, heute 64 cm = minus 24 cm
      Oberarme: Start 52 cm, heute 40 cm = minus 12 cm

      Meine Haut beginnt leider zu hängen... Das war mir aber von Beginn an bewusst da ich ein sehr schlechtes Bindegewebe habe und ich sowieso vor habe letztendlich die WHOs zu beantragen. Aber das ist noch weiter weg.
      Als erstes großes Ziel hatte ich mir damals die 90 kg gesteckt, da dies das letzte Gewicht war wo ich weiß dass ich mich wohl gefühlt habe. Und so ist es auch!
      Ich fühle mich wunderbar. Ich könnte alle Läden leer kaufen - ich glaube, am Ende werde ich kaufsüchtig ;)

      Meine positiven Veränderungen zusammengefasst:
      - generell ist alles leichter... laufen, bewegen etc.
      - ich habe wieder eine Reitbeteiligung und kann endlich wieder reiten
      - ich beginne nun in einem Karnevalsverein zu tanzen. Das wollte ich als Kind schon, fand mich selbst aber immer zu dick dafür bzw. habe mich nicht getraut auf der Bühne zu stehen
      - ich fühle mich nicht mehr von anderen Menschen angestarrt
      - ich passe in alle Stühle etc rein
      - mir passen Klamotten in der normalen Abteilung - keine Übergrößen mehr :tuedel:
      - ich finde mich endlich ganz und gar toll! Ich finde mich hübsch! ich gucke mich gerne im Spiegel an und mache nur noch Fotos von mir selbst :grinsen: :P

      Ich weiß, dass ich großes Glück hatte mit der Entwicklung meines Bypasses... Ich vertrage alle Lebensmittel, gesundheitlich geht es mir super. Meine Blutwerte bei der letzten Nachsorge (nach einem halben Jahr) waren immer noch gut, evtl. bekomme ich dann nach 9 Monaten mal eine B12-Spritze, je nachdem wie sich der Wert entwickelt. Außer meinen täglichen Vitaminen brauche ich keine weiteren Medikamente.
      Das einzige Laster ist auch bei mir der Haarausfall. Man weiß es vorher, stellt sich darauf ein, hofft aber dennoch natürlich, dass dieses Laster an einem vorbeizieht :grinsen: Pustekuchen! Hat mich voll erwischt! Aber ich glaube auch noch im Rahmen... Ich hoffe darauf, dass es sich irgendwann wieder einpendelt :wird gut: ich meine, schon ein paar kleine neue Babyhaare gesehen zu haben :] :drueck:
      Auch ich habe "Stillstände". Mittlerweile kenne ich das Spiel: immer 2-3 Wochen herumhängen auf einem Gewicht, danach purzeln ca. eine Woche lang die Pfunde (2-3 kg). Daran muss ich mich gewöhnen. Jaja meine Ungeduld... Aber ich versuche mir klar zu machen, dass es jetzt generell immer langsamer gehen wird. Man muss das ja auch erstmal lernen ;)

      Mein nächstes "kleines" Ziel ist die 85,0 kg. Schön wäre es, wenn ich es letztendlich auf Normalgewicht schaffen würde, sprich auf 75 kg. Aber da mache ich mir keinen Stress... Vielleicht gefällt es mir ja auch mit 85 kg oder 80 kg schon so gut dass ich die 75 kg nicht brauche - mal sehen!

      Anbei noch ein paar Bildchen - wie immer ;)
      Liebe Grüße, Secret
      Bilder
      • Vorher1.JPG

        195,9 kB, 480×640, 406 mal angesehen
      • Vorher2.JPG

        208,45 kB, 480×640, 344 mal angesehen
      • Nachher1.jpg

        33,83 kB, 328×823, 387 mal angesehen
      • Vorher.jpg

        28,67 kB, 176×391, 352 mal angesehen
      • Nachher.jpg

        71,8 kB, 960×960, 414 mal angesehen
    • Wow grosse Klasse deinen Abnahme. Kannst sehr stolz sein. Hast eine richtig schöne Figur bekommen.
      Ich wünsche dir sehr von herzen das alles weiterhin genau so verläuft wie du es dir wünscht.
    • Total toll was du geschafft hast... Du siehst toll aus... Und auf diese Jeans bin ich ja mal sowas von neidisch! Hach, ich gebe den Traum nicht auf, auch irgendwann nochmal sowas tragen zu können... ;)

      Du bist richtig glücklich und das freut mich wahnsinnig!
      :ballonfahrt:
    • Smutchen schrieb:

      Total toll was du geschafft hast... Du siehst toll aus... Und auf diese Jeans bin ich ja mal sowas von neidisch! Hach, ich gebe den Traum nicht auf, auch irgendwann nochmal sowas tragen zu können... ;)

      Du bist richtig glücklich und das freut mich wahnsinnig!
      :314: liebstes Smutchen!
      Sag mir Bescheid wenn es soweit ist - dann schicke ich dir die Hose :] ich drücke dir die Daumen dass es bei dir auch noch weiter geht wie du es dir wünscht :drueck: :friends:
    • Echt super - Du hast wirklich viel geschafft :dubistprima:

      Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und ehrlich gesagt, auch ohne einer weiteren Abnahme hast Du eine super Figur :dubsitprima:
    • Ich bin immer wieder erstaunt, wenn jemand solche Bilder postet und dann schreibt, dass er 90 Kilo wiegt. Ich finde, das sieht schon dermaßen schlank aus. Total super!

      Herzlichen Glückwunsch!!!

      Elisa
    • Bin immer wieder erstaunt, wie HAMMER man doch aussehen kann, obwohl man sein offizielles Normalgewicht noch nicht erreicht hat. Ich wüßte nicht, was bei Dir noch weg sollte.
      :laola:
    • Secret, auf dieses Angebot komme ich - hoffentlich- gern mal zurück :freu:

      Und jaaaaa, ich hab mich auch schon gefragt, ob du 2 Meter groß bist... :lach: So ist es nämlich definitiv schon der Hammer! Hör auf deinen Körper, er wird dir sagen wann genug ist :friends:
      :ballonfahrt:
    • :wow: Da muss ich mir gleich die Augen reiben. 90 kg ? Hast die hinter Dir irgendwo abgelegt ? Weil sehen kann man sie nicht ! Hammermäßige, tolle Figur ! Hast Du super hingekriegt ! Herzlichen Glückwunsch !!!!
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • :panik: :positiv: :) Du siehst umwerfend gut aus ! ! ! !
      Ein völlig neuer Mensch, echt klasse.
      Vielen dank für deinen offenen Brief,er macht mir noch mal mehr bewust wo ich in einem Jahr stehen kann.
      :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

      _____________________________________________________________________________________________________________________________________
      _______________________________ :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: ___________________________________
      Liebe Grüße, koi666 .

      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft ,
      denn in ihr gedenke ich zu leben . . Albert Einstein.


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132596/.png]

    • Vielen Dank für die Glückwünsche!
      Ja es sind noch 90 kg :grinsen: bei 1,75 m. Angezogen kann man da ja ein bisschen kaschieren aber auf dem Bild in Unterwäsche sieht man es ja schon noch :P :P
      Mir geht es trotzdem auch so schon super. Selbstbewusstsein steigt, ich finde mich schon ein bisschen geil muss ich sagen :hyper: :hyper:
      Endlich!!! Ich bin sogar schon so weit dass ich mich trauen würde einen Bikini zu tragen im Schwimmbad oder am See, egal was Andere sagen. Bisher habe ich aber noch keinen passenden gefunden... Sollte einer sein den man bei der weiteren Abnahme auch enger stellen kann ;) kommt alles noch.
      Liebste Grüße und noch einmal danke für die Komplimente :blumenkuss: