Sättigungskapseln - FT60

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sättigungskapseln - FT60

    Sättigungskapseln zur wirksamen Behandlung von Übergewicht und zur effizienten Gewichtskontrolle

    Sättigungskapseln zur wirksamen Behandlung von Übergewicht und zur effizienten Gewichtskontrolle im Rahmen eines Diätplanes enthalten einen nahezu kalorienfreien, fein gemahlenen pflanzlichen Quellstoff: Schalen von indischen Flohsamen (Plantago ovata Forsssk). Nach der Einnahme mit Flüssigkeit lösen sich die Kapseln im Magen auf und quellen zu einer weichen, gelartigen Masse. Durch die erhöhte Quellung des Mageninhalts setzt während des Essens schneller ein Sättigungsgefühl ein. Dadurch fällt es leichter, weniger zu essen. Die Kalorienzufuhr wird reduziert und Diätmaßnahmen werden besser durchgehalten.

    Anwendungsgebiete:Zur wirksamen Behandlung von Übergewicht und zur Gewichtskontrolle im Rahmen eines Diätplanes – durch Erhöhung des Sättigungsgefühls – und damit verbundene Appetitreduktion.

    Wichtiger Hinweis:

    Bei Einnahme der Kapseln muss unbedingt 2 Liter täglich getrunken werden.

    Bei dem Produkt handelt es sich um ein Medizinprodukte der Klasse II a.

    *****************************************************************************************************

    Die Sättigungskapseln können ein Dumping bzw. die oftmals anschließende Unterzuckerung verhindern, wenn man vor dem Essen 1 bis 2 Kapseln nimmt. Wichtig ist aber immer, dass man viel trinkt. Durch die Einnahme von den Sättigungskapseln wird das sog. Füllrohr "verstopft", so dass das nachfolgende Essen nicht mehr so schnell durch die evtl. zu weite Anastomose rutscht. Dadurch können auch die nicht selten vorkommenden Blutzuckerschwankungen minimiert werden.



  • Dank Sättigungskapseln gelöscht durch Moderator bin ich in der Lage, den Heißhunger unter Kontrolle zu halten. Zusammen mit ausgewogener Ernährung, Sport und Sibutramine habe ich schon 12 kg abgenommen. Ich bin sehr glücklich und habe mir eine neue Klamotten zugelegt. Kann Sibutramine nur weiter empfehlen. Ich habe die Kapseln online gefunden. Preis-Leistungsverhältnis ist OK)
  • Ach Mist... jetzt habe ich die mir bestellt. Wo catscats doch so überzeugt davon ist.
    Ich dachte, ich könnte mir meinen Schlauchmagen wieder zurückoperieren lassen (vielleicht haben sie das abgetrennte Teil ja noch irgendwo) und viel einfacher und schneller mit diesen tollen Kapseln abnehmen...
    :334:
    Höchstgewicht 140,6 kg (4 Wochen vor OP) - BMI 57,77
    Gewicht am OP-Tag (21.02.2023) 133,9 kg - BMI 55,02
    Gewicht 14 Monate nach der OP (21.04.2024) 100,2 kg - BMI 41,17
  • Chris1965 schrieb:

    Ach Mist... jetzt habe ich die mir bestellt. Wo catscats doch so überzeugt davon ist.
    Ich dachte, ich könnte mir meinen Schlauchmagen wieder zurückoperieren lassen (vielleicht haben sie das abgetrennte Teil ja noch irgendwo) und viel einfacher und schneller mit diesen tollen Kapseln abnehmen...
    :334:
    Du könntest etwas zum Abnehmen kaufen, für dein Alter siehst du nicht sehr gut aus))
  • Und noch etwas @catscats : wer hier mit gefährlicher Werbung in mehreren Threads um die Ecke kommt, sich dann wundert, wenn Kritik daran geübt wird und DANN auch noch so dreist ist, eine andere Userin im Hinblick auf ihr Profilbild zu beleidigen (Wangenfett absaugen), der hat in einem Adipositasforum nichts verloren.
    Vielleicht findest du Gleichgesinnte in einem Forum für Menschen mit Verhaltensstörungen. Oder du lässt deine Leere im Kopf in Folge einer offensichtlich erfolgten Hirnabsaugung mit Bauschaum füllen.
    Es missfällt mir, dass ich mich gerade auf das Intelligenzniveau einer Scheibe Toastbrot herablasse (deren IQ liegt bei etwa 2-3). Aber manchmal erhöhten leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen.
  • tina0403 schrieb:

    Und noch etwas @catscats : wer hier mit gefährlicher Werbung in mehreren Threads um die Ecke kommt, sich dann wundert, wenn Kritik daran geübt wird und DANN auch noch so dreist ist, eine andere Userin im Hinblick auf ihr Profilbild zu beleidigen (Wangenfett absaugen), der hat in einem Adipositasforum nichts verloren.
    Vielleicht findest du Gleichgesinnte in einem Forum für Menschen mit Verhaltensstörungen. Oder du lässt deine Leere im Kopf in Folge einer offensichtlich erfolgten Hirnabsaugung mit Bauschaum füllen.
    Es missfällt mir, dass ich mich gerade auf das Intelligenzniveau einer Scheibe Toastbrot herablasse (deren IQ liegt bei etwa 2-3). Aber manchmal erhöhten leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen.
    Ich glaube, das ist vergebene Liebesmühe, kann man den/die User/in nicht einfach entfernen, die Intention der Anmeldung sind ja nun mal sehr offensichtlich.