Adipositaszentrum Würzburg#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adipositaszentrum Würzburg#

      Hallo ihr lieben,
      wer kennt das Adipositaszentrum Wü. oder ist / war dort in Behandlung? Könnt ihr mir dann bitte eure Erfahrungen mitteilen.
      Ich habe dort am 02. Nov. 2015 ein Termin (erstes Gepräch) und möchte wissen wie es dort ist bzw. wie das Personal und die Ärzte sind.
      Gibt es wieder eine SHG in Wü. oder in der Nähe?
      LG
    • Hallo,

      ich habe da meinen Bypass vor 7 Jahren bekommen und bin eigentlich rundum zufrieden!

      Die OP verlief sehr gut, die Nachbetreuung ist an sich ok. Die damalige EB war eine Katastrophe, inzwischen haben sie da ein ziemlich junges, dynamisches Team, dass sich wirklich auskennt.

      Ich kann es durchaus empfehlen, sich da vorzustellen und einen Termin zu machen.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung