Hosen voll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So langsam habe ich die Hosen gestrichen voll,je näher der Op Termin rückt,einerseits freue ich mich riesig auf mein Band ,aber Angst habe ich fürchterlich vor meiner ersten Op,Na ja ich weiß da bin ich nicht die einzigste,ich hoffe nur das alles supper läuft und mein Band mir hilft wieder eine normale Figur zu bekommen.
      :( :( :(
    • Hi Schneppi,

      da geht`s Dir ja genauso wie mir.
      Hast Du mein Statement schon gelesen??

      Aber ich denke :wird gut:

      Wir werden uns schon zusammen Mut machen! Und natürlich

      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      :friends:
    • Hallo Schneppi, :499:

      wir wünschen Dir für Deine OP alles Gute und Du wirst uns sicherlich danach Recht geben mit: War alles nicht so schlimm. Alles Gute und halt die Ohren steif. Wir freuen uns, wieder von Dir zu lesen. :friends:
    • Halli Hallo Schneppi

      X( Nur Mut X(

      Ich habe überhaupt keine Angst, ich freue mich ganz einfach nur ganz riesig!!! :D

      Noch 11 Tage sind es bei mir und ich kann es kaum abwarten! :freu:

      Wir schaffen das alle :gemeinsamsindwirstark: und ich denke, es wird nicht "gut", es wird BESSER!!!!

      Viel Glück für dich und alle anderen natürlich auch,
      liebe Grüße
      Andrea :friends:
      Man kann das Leben nur rückwärts gesehen verstehen, leben muß man es aber vorwärts ;o)

      ;( 1/2005 BMI=49 *** :( 7/2005 BMI=47,3 *** ;) 8/2006 BMI=34,9 *** :ei: ZIEL-BMI= 27,4
    • Hallöchen Schneppi :499:
      Ich kann meine Panik auch nicht mehr
      so einfach herunterspielen. Versuch mich abzulenken
      aber im Grunde dreht sich alles nur um : :407: :407:
      -Was nehm ich mit
      -Muß ich noch was kaufen
      -Sind meine Lieben versorgt
      -Hoffentlich ißt mir niemand meine Alete-Gläßchen weg
      -Bleibt vom stillen Wasser was übrig für mich
      -Wird der Hund auch gut versorgt
      -Brauch ich noch was zu lesen
      Warscheinlich macht das jeder durch, also
      auch wir. Am 16. können wir zusammen die Angst
      bekämpfen, vielleich mit einem Teechen oder
      Käffchen nach den Untersuchungen.
      Immer wenn ich denk , jetzt ruf ich an und sag alles ab,
      erinner ich mich warum ich das will.
      ICH WILL SCHLANK SEIN
      SCHÖNE KLAMOTTEN KAUFEN
      SCHWIMMEN GEHEN OHNE ANGEGLOTZT ZU WERDEN
      SPORT MACHEN OHNE SCHMERZEN
      LEICHTFÜSSIG DURCH DIE WELT GLEITEN
      USW
      In diesem Sinne freu ich mich auf dich,die Klinik
      und die OP! :friends:
      Es grüßt das nervenbündel poti
      Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
      ----- Immer schön lächeln , das leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ----



      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10719;126;1;1/c/90/t/70/s/110/k/51e0/weight.png]
    • :daumen:hallo schneppi :friends:

      auch ich wünsch dir für deine op alles erdenklich gute und damit du die paar tage vorher auch noch ohne nervenzusammenbruch überstehst
      liebe grüße
      hannelore :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • hallo du

      ich wünsche dir von =) alles gute für deine op.
      ich kann mich so gut in dich hineinversetzen. meine op war erst letzten monat. fühl dich ganz dolle geknuddelt. :friends:
      ich freu mich schon auf deinen op bericht.
      grüßle sandy
      kopf hoch und durch- jetzt beginnt ein neues leben
    • Hallo ihr Lieben!=)

      hier ein Tipp von mir für alle noch nicht operierten:

      Mir ging es vor meiner OP nicht anders wie euch!

      Immer wenn meine Angst sehr groß war, strengte ich mich an und habe versucht das Positive nach der OP zu sehen, wenn die Kilos purzeln.

      Ich habe mir Modezeitschriften angeschaut und mir gedanklich vorgestellt, dass ich diese Anziehsachen auch mal tragen könnte.
      Ich habe mir Bilder vor meinen Augen hochkommen lassen (Tagträume), wo ich Sport treibe, wie ich mit einem Badeanzug durch das Schwimmbad gehe, wie ich Sport treibe, wie ich am Strand liege, wie ich am Strand Beachvollyball spiele, wie ich schoppen gehe und noch vieles, vieles mehr.
      Ich habe mir meine Wünsche aufgeschrieben und habe sie auch gezeichnet.

      Man glaubt gar nicht, was man mit positiven Gedanken ales erreichen kann.

      Vielleicht probiert ihr es mal aus, vielleicht ist das auch eine Möglichkeit mit eurer Angst umzugehen.
      Mir hat es gut getan.

      Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr einen Weg findet in der OP etwas positives zu sehen.
      Die Angst die dabei kommt, ist ganz normal und zeigt nur den Respekt vor so einer OP.

      Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure bevorstehendn OP`s und drücke euch ganz feste beide Daumen, damit ihr wenig Schmerzen habt und ihr schnell wieder zu hause seid.
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      :wird gut:

      Gruß ANKE
    • Danke Danke Danke

      Ich bin so froh euch alle gefunden zu haben ! :]Ihr habt mir so viel geholfen,mir Mut zugesprochen ,ohne euch alle hätte ich es wohl so weit nicht ohne Nervenzusammenbruch oder Op absagen geschafft! Ich möchte mich hiermit bei euch allen wirklich rechtherzlich =)bedanken,ich werde das Forum und die Leute nein Freunde inzwischen immer zu schätzen wissen!Ich freue mich auf irgendwann einmal hoffentlich bald ,einige von euch früher oder später kennenzulernen!In einem Treffen oder so !Danke für euren Zuspruch ,für euer Mutmachen,Danke für alles, fürs :daumen: Daumendrücken und immer wieder trösten wenns mir nicht so gut ging und ich mal wieder Angst hatte !Ich werde meinen Op bericht so schnell wie möglich schreiben.
      Liebes Eichhörnchen (Birgit )ich freue mich auf Dich und drücke Dir ganz doll die :daumen:für deine Op und ich freue mich :]riesig Dich kennenzulernen!
      So liebes =)Poti und auf Dich ja ebenfalls so viele Gemeinsamkeiten da muß man sich doch unbedingt treffen!Ich bin so ungefähr gegen 8Uhr 30 in Sachsenhausen,denn mein Mann muß schnellstens wieder zur Arbeit!Falls wir uns voher nicht sehen und Du schon Aufgenommen bist,frage doch mal ganz Lieb ob wir ein Zimmer bekommen könnten mein Name ist Elke Zordel und ich habe um 9 Uhr 30 Aufnahme!Ich würde mich freuen wenns klappt!Also Brigit und Potilein nicht mehr lange und wir sehen uns,bis bald ich freu mich auf euch!Liebe Grüße und Danke an alle "Angshase Elke " :freu: :freu:
    • :499: :499: :499:

      Hallo Schneppi und Poti ( falls Du das auch liest),

      ich freue mich auch Euch mal kennenzulernen, denn außer Schlumpf und Ergolinchen kenne ich noch niemanden hier aus dem Forum.
      Die Treffen sind immer so weit weg von mir.
      Aber irgendwann klappt es mal und wir sehen uns alle mal.

      Also bis Mittwoch, ich hab um 8 Uhr Aufnahme. Oh Gott , so früh aufstehen.
      Ich muss zwar nur eine gute Stunde bis Ffm fahren, aber mit dem Aufstehen morgens hab ich es nicht so.
      Aber wahrscheinlich ist man eh so aufgeregt, dass man früh wach wird.

      :friends: :wird gut:
    • Natürlich habs ich gelesen :499:
      Danke @ all für die guten und freundlichen wünsche!
      Hallo Eichhörnchen ich muß um 4:00Uhr schon losfahren, mein Termin ist um 8:30Uhr und fals Stau is, hab ich noch ein Puffer von
      ca. 30Min. eingeplant. :bett:
      Was tut man nich alles für ein MB.
      Hab gedanklich schon den nächsten Urlaub mit neuer Figur
      geplant, hoffendlich funktioniert das MB so wie ich es mir
      vorstelle. Hatte ja vorher noch nie eins und muß mir die
      Infos aus dem Forum holen.
      Deshalb möchte ich mich hiermit ganz , ganz herzlich bei
      euch allen bedanken. :314: :dankeschön:
      Ohne EUCH wäre mein neues leben wohl nicht möglich
      gewesen. :331:
      Es grüßt das poti :wirr:
      Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
      ----- Immer schön lächeln , das leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ----



      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10719;126;1;1/c/90/t/70/s/110/k/51e0/weight.png]
    • Hallo an Schneppi und all die anderen, die Ihr Eure OP kurz vor Euch habt! :499:

      Ich bin gestern Früh operiert worden, habe heute Morgen die Klinik schon wieder verlassen, bin wieder zu Hause und fühle mich bis auf ein paar - wirklich ertragbare - Schmerzen im Magenbereich (vor allem beim Aufstehen und beim Gehen) pudelwohl!!! :] Außerdem habe ich auch ein ziemlich starkes Schmerzmittel mitbekommen, das ganz toll hilft.

      Und das beste ist: ICH HABE KEINEN HUNGER - ein paar Löffelchen Brühe (max. 200 ml), und ich bin pappsatt! :D (ja, ich weiß, die Mengen, die ich essen kann, werden evtl. bald wieder etwas größer, aber momentan ist das Feeling einfach GEIL!)!

      Also Kopf hoch, von der OP ansich kriegt Ihr wirklich nichts mit, versprochen! :D

      Wünsche Euch alles, alles Gute! :daumen::wird gut:
      Viele liebe Grüße
      Dani :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sammy ()

    • Danke für deine netten Zeilen ,Du machst mir Mut!Ich denke es wird auch nicht so schlimm,haben auf jeden Fall die meisten geschrieben e wäre auszuhalten,dann wirds bei mir wohl auch so sein!Ich freue mich irgendwie riesig,bald das Band zu haben und die "Esslust" unter Kontrolle zu bekommen!ich wünsche dir ein problemloses Band und viele purzelnde Kilos!Bis bald Grüßle =)Elke
    • Hallo Schneppi =)

      Das mit der Angst ist normal. Aber denke positiv :]. Es geht nacher aufwärts mit dem leben und abwärts mit den Kilos. Also freue Dich drauf. Das MB war meine 8.OP und ich gehe jedesmal mit Respekt zur Sache. Aber es ist nicht schlimm. Kaum schläft man ein, ist die OP schon wieder fertig. So sieht es jedenfalls aus.

      :dubistprima: und alles wird gut

      Grüsse aus der Schweiz

      Ulli =)