postoperativer total frust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe samschi,

      Du arme machst dir zuviele Gedanken *lieb drück*
      Gönne dir mal was schönes wie Kino etc... Damit du auf andere Gedanken kommst. Ich bin auch ein August Omega Loop (6.8.15) und hab in der Flüssigphase 6 Kilo verloren jetzt fast 5 Wochen post OP sind bisher leider nur knapp 4 Kilo dazugekommen, obwohl ich mich an alles halte...
      Auch ich hab mir schon viele Gedanken gemacht... Letztendlich sollten wir uns wohl darin üben etwas Vertrauen zu haben auch wenn gerade uns das meist schwer fällt.
      Unser neuer kleiner Magen braucht vielleicht einfach nur ein wenig mehr Zeit um sich zurechtzufinden und womöglich sind unsere negativ Gedanken ihm keine Hilfe... :zwinker:

      Der Körper hat viel mitgemacht... unsere Verdaung wurde verändert, etwas was die Natur über sehr viel Zeit entwickelt hat, also ist es nur fair der Sache auch etwas Zeit zu geben sich einzuspielen :friends:
      Liebe Grüße
      Anja


    • So, habe mit nem Doc in Offenbach telefoniert und soll nun morgen in die Sprechstunde kommen, weil es wohl schon ungewöhnlich ist, dass ich nicht nur nix abnehme, sondern zunehme. An den Organen kanns ja eigtl. nicht liegen. Hab keine Schmerzen und kann auch nur die normalen Bypass-Portionsgrössen essen. Spricht also gegen Leckage oder Fistel *GSD*. Bin gespannt auf morgen. Habt lieben Dank für euern Zuspruch, tut gut. :ihrseidprima:
      Meine Anti-Depri Therapie heute früh: Jeans anziehen, die vor einigen Monaten sehr eng saß...musste den Knopf um etwa 15cm versetzen weil zu weit :freu:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132567/.png]

      • Anfang 2014 Höchstgewicht --- 185
      • Start präop. Flüssigphase --- 164,15
      • OP-Gewicht --- 156,55
      • Zielgewicht --- unter 75
    • samschi schrieb:

      So, habe mit nem Doc in Offenbach telefoniert und soll nun morgen in die Sprechstunde kommen, weil es wohl schon ungewöhnlich ist, dass ich nicht nur nix abnehme, sondern zunehme. An den Organen kanns ja eigtl. nicht liegen. Hab keine Schmerzen und kann auch nur die normalen Bypass-Portionsgrössen essen. Spricht also gegen Leckage oder Fistel *GSD*. Bin gespannt auf morgen. Habt lieben Dank für euern Zuspruch, tut gut. :ihrseidprima:
      Meine Anti-Depri Therapie heute früh: Jeans anziehen, die vor einigen Monaten sehr eng saß...musste den Knopf um etwa 15cm versetzen weil zu weit :freu:

      schön, das du dich gemeldet hast. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das die nix organisches finden :positiv: und zu deiner Hose. Superhammerobergenial :)

      Vielleicht ist da irgendwo ein kleiner Fehler in deiner Ernährung, was dir nicht bewusst ist. Ich wünsche dir eine einfache Erklärung meine liebe
      Niemand darf mir das Gefühl von Minderwertigkeit geben ohne mein Einverständnis.

      Elenore Rossevelt
    • Hallo Bodymaxime,
      was der Atemgastest kostet kann ich nicht sagen. Für eine Behandlung zahle ich EUR 50,-. Bei mir zahlt es die KK weil ich privat versichert bin. Rede mal mit Deinem Doc, vielleicht zahlt es die gesetzliche auch.
      Zuerst macht er diie Analyse und dann an das Atemgerät mit dem Deine Zellen trainiert werden, die alten Mitochondrien zu eliminieren. Dadurch wachsen neue, die wesentlich effizienter arbeiten und viel ATP produzieren. Aber das wird er Dir sicher erklären,
    • Juten Tach allerseits, also ich habe im Beitrag von Caprese kein Fachwissen lesen können. Da standen nur Fragen, aber keine Antworten.
      Ich weiß nur aus eigener und auch aus Erfahrung zweier Freunde, die ebenfalls einen Schlauchmagen haben, das beim täglichen Wiegen schon extreme Schwankungen auftreten können. Von daher wiege ich mich nur 1x pro Woche und messe 1x pro Monat mit dem Bandmaß.
      Eine weitere Bekannte, die mit einer Op liebäugelt war schon 2x auf Kur wegen des Übergewichtes und die dortigen Ärzte waren sehr verblüfft, das sie mit sehr wenigen Kalorien zugenommen hat.
      Unser Körper ist zu unglaublichen Dingen fähig und ab und an spinnt er auch mal. Ich hoffe Samschi, es pendelt sich bald ein und Du hast den Erfolg für Dich, den Du Dir wünschst.
      bis denne.....
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/132204/.png]

      Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht.

      Ich bin seit 18.1.16 uHu Juchu
    • So, sitze nun in Offenbach in der Anbulanz. Habe mich heute früh auf die Waage gestellt....650g zugenommen :panik: irgendwas is doch komisch bei mir....
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132567/.png]

      • Anfang 2014 Höchstgewicht --- 185
      • Start präop. Flüssigphase --- 164,15
      • OP-Gewicht --- 156,55
      • Zielgewicht --- unter 75
    • Danke liebes Unheil. Also....ernährungstechnisch mach ich alles richtig und organisch ist auch alles okay. Naja fast, meine Gallenblase werde ich wohl noch dieses Jahr hergeben müssen, ist schon voller sludge. Die Zunahme vermuten sie dort ganz stark kommt von Wassereinlagerungen. Bis zur OP hab ich ein Kombipräparat für hohen RR und zur Ausscheidung genommen. Mein RR ist wieder völlig okay und mein HA und ich haben versäumt, das HCT als extra Tbl. anzuordnen/einzunehmen :335: Um das Ganze aber im Auge zu behalten soll ich meine Schilddrüsenwerte noch mal checken und hab schon in 4 Wochen das nächste Follow up statt in 3 Monaten.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132567/.png]

      • Anfang 2014 Höchstgewicht --- 185
      • Start präop. Flüssigphase --- 164,15
      • OP-Gewicht --- 156,55
      • Zielgewicht --- unter 75
    • samschi schrieb:

      Danke liebes Unheil. Also....ernährungstechnisch mach ich alles richtig und organisch ist auch alles okay. Naja fast, meine Gallenblase werde ich wohl noch dieses Jahr hergeben müssen, ist schon voller sludge. Die Zunahme vermuten sie dort ganz stark kommt von Wassereinlagerungen. Bis zur OP hab ich ein Kombipräparat für hohen RR und zur Ausscheidung genommen. Mein RR ist wieder völlig okay und mein HA und ich haben versäumt, das HCT als extra Tbl. anzuordnen/einzunehmen :335: Um das Ganze aber im Auge zu behalten soll ich meine Schilddrüsenwerte noch mal checken und hab schon in 4 Wochen das nächste Follow up statt in 3 Monaten.

      Na das sind ja erstmal bissel gute Nahrichten, wenn auch die Zunahme nochimmer da ist. Aber die wirst du bald in den Orbit schießen und schon bald wirst du auch jubeln :freu:
      Niemand darf mir das Gefühl von Minderwertigkeit geben ohne mein Einverständnis.

      Elenore Rossevelt
    • Oha, neuer Avatar! :positiv: Gestern hab ich mit den Tbl. begonnen und heute hatte ich 300g weniger als Dienstag :freu: Das ist die richtige Richtung!
      Bei dir tut sich ja endlich was. Schon "komisch", eine infizierte Narbe interessiert deinen AC nicht, aber ein Narbenbruch dann doch :335: . Klar, wieder ins Krankenhaus und OP ist schei...totaler mist. Aber nur so bekommt dein Körper endlich mal die Chance wieder auf Reihe zu kommen.
      Wieso ist die Schrift eigtl. nach dem letzten Smiley kleiner? *fragendindiegegendguck*. Wann gehst du rein?
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132567/.png]

      • Anfang 2014 Höchstgewicht --- 185
      • Start präop. Flüssigphase --- 164,15
      • OP-Gewicht --- 156,55
      • Zielgewicht --- unter 75
    • samschi schrieb:

      Oha, neuer Avatar! :positiv: Gestern hab ich mit den Tbl. begonnen und heute hatte ich 300g weniger als Dienstag :freu: Das ist die richtige Richtung!
      Bei dir tut sich ja endlich was. Schon "komisch", eine infizierte Narbe interessiert deinen AC nicht, aber ein Narbenbruch dann doch:335: . Klar, wieder ins Krankenhaus und OP ist schei...totaler mist. Aber nur so bekommt dein Körper endlich mal die Chance wieder auf Reihe zu kommen.
      Wieso ist die Schrift eigtl. nach dem letzten Smiley kleiner? *fragendindiegegendguck*. Wann gehst du rein?

      Hi cool und nun gehts weiter abwärts :freu:

      Noch lange geh ich nicht rein. Hab dicke erkältung und ich gehe jetzt ganz normal zur NS. Wobei ich wohl Montag oder Dienstag zum CH in der Praxis muss. Narbe spinnt total rum. Alles auf Anfang :335:
      Niemand darf mir das Gefühl von Minderwertigkeit geben ohne mein Einverständnis.

      Elenore Rossevelt