Regel nach fast 30 Kilo Abnahme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regel nach fast 30 Kilo Abnahme?

      Ihr lieben,

      Meine Regel ist das erste Mal seit 6 Tagen überfällig. Sehr untypisch für mich. Ich habe die Kupferkette drin und hoffe nicht, dass ich schwanger bin:)

      Kennt das jemand, dass die Regel plötzlich ausbleibt/ sich verspätet, wegen einer großen Abnahme?

      viele Grüsse arzuline


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Körperfett speichert hormone, die während der Abnahme freigesetzt werden und somit kann der Hormonhaushalt durcheinander kommen.
      Ich habe auch vielen Jahren die kupferkette und bis jetzt hat sie nicht versagt ;)
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Arzuline schrieb:

      Hallo großes Unheil,

      Deine Antwort beruhigt mich sehr. Danke dir:)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Gerne. Auch wenn es einfach nur blöde ist. Kommt immer, wenn man es nicht braucht. Wie bitte soll man planen? :yippieh:
      War bei meiner Sleeve OP auch so. 2 Monate später habe ich die 3 mal in einem Monat gehabt. Zwei Op´s hat die nicht verkraftet. hat so 6-8 Monate gedauert und dann konnte ich bisschen wieder abschätzen wann die kommt. Hat sich aber durch das auf und ab niewieder einbekommen.
      Niemand darf mir das Gefühl von Minderwertigkeit geben ohne mein Einverständnis.

      Elenore Rossevelt
    • Netta, dein Wort in Gottes Ohr:)

      Großes Unheil, plant ihr gerade ein Würmchen? Viel Glück dabei. Wir sind fertig damit und ich hoffe, es sind einfach nur die Kilos hihi


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • bei mir war es gerade umgekehrt.
      Ich hatte meine Regel immer schon sehr unregelmässig und ab meinem 25. Geburstag nur noch alle 5 Jahre und wenn dann auch nur 1x. Das letzte x hatte ich sie dann mit 35 Jahren und ich hab mich tierisch gefreut .Als ich 44 Jahre war hab ich meine Ernährung umgestellt( Februar 2004 ) und einiges an Kilos verloren und im September 2004 hat mich morgens um 6h fast der Schlag getroffen ...die *ROTE ZORA* war wieder da und das war nicht schön :heul: ...so regelmässig wie die Dame sich bis im Januar dieses Jahr pünktlich zur Stelle gemeldet hat hatte sie sich niemals zuvor . und das mit allen Schikanen :heul: .jetzt bin ich seit Juni sauber ...hoffe das die blöde Tusnelda sich jemand anderes zum ärgern gesucht hat denn ich will sie nicht mehr zurück :rotekarte:
      Liebe Grüße
      Silvi

      mit Ernährungsumstellung habe ich es geschafft mich zu halbieren

      Februar 2004 - 140 Kg

      Juli 2006 - 70 Kg :freu: :freu: :freu:

      Bds am 16.10.2006

      seit 2011- 25 kg zugenommen :335: :spinnst2: , davon sind seit März 16 kg wieder runter :positiv: und den Rest schaff ich auch :daumenhoch: :imgriff:

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132473/.png]
    • Ich nehme sie silvi:)))

      Dass man als übergewichtige Probleme mit der Regelmäßigkeit der Periode hat, hab ich schon öfter gehört. Dieses Problem hatte ich nie und sehr fruchtbar war ich auch noch dazu:) gut, ich wog auch "nur" 108 Kilo. Wer weiß, wie es geworden wäre, wenn ich weiter zugenommen hätte


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Danke Smutchen,

      Eine Schwangerschaft wäre gerade eine Katastrophe. Ich überlege, ob ich mich morgen traue einen Test zu machen. Aber bisher habe ich zwei mal getestet und beide Tests waren positiv. Aaaaa:)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Nein nein, ich hab mich doof ausgedrückt. Ich habe zwei Jungs. Und das waren die einzigen Male, wo ich vorher je einen Test gemacht habe:) die Kids waren nicht geplant, aber erwünscht :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Ahhhhhhhh Arzuline ich schenke dir die *rote Zora* und Du darfst sie auch für immer behalten :yippieh: :1000:
      Liebe Grüße
      Silvi

      mit Ernährungsumstellung habe ich es geschafft mich zu halbieren

      Februar 2004 - 140 Kg

      Juli 2006 - 70 Kg :freu: :freu: :freu:

      Bds am 16.10.2006

      seit 2011- 25 kg zugenommen :335: :spinnst2: , davon sind seit März 16 kg wieder runter :positiv: und den Rest schaff ich auch :daumenhoch: :imgriff:

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132473/.png]
    • Ich bin fast 15 Monate nach OP und mein Zyklus ist grausam...unregelmäßig, viele Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen...nach Aussage der Gyn ziemlich normal und es wird sicher auch noch eine Weile so bleiben, bis sich endlich alles eingependelt hat. Man könnte mit Hormonen versuchen nachzuhelfen, das mag ich aber nicht.
    • Arzuline schrieb:


      Großes Unheil, plant ihr gerade ein Würmchen? Viel Glück dabei. Wir sind fertig damit und ich hoffe, es sind einfach nur die Kilos hihi



      Nee der Zug ist abgefahren und man soll eh 1 Jahr warten nach Bypass bis man ein Würmchen pflant. Bis die ganze Abnahmen und Haut Op´s durch sind, bin ich über 40 und dann fang ich nicht an. Ist zwar urr traurig für mich, aber sollte wohl nicht sein
      Niemand darf mir das Gefühl von Minderwertigkeit geben ohne mein Einverständnis.

      Elenore Rossevelt
    • Boa bin ich froh das ich da net alleine bin. Habe jetzt auch 30 kg runter und die Kupferkette. Ich bin auch seit ein paar Tagen überfällig und habe sooooo Angst das ich schwanger sein könnte. Ich bin zwar in einer glücklichen Beziehung aber ich möchte gerne nochmal eine Berufliche Veränderung bis ich für sowas bereit bin. Ausserdem ist der Schlauchi erst ein halbes Jahr alt und ich denke einen SS wäre sehr ungünstig. Was meint ihr soll man einfach abwarten oder mal zum Arzt und kontrollieren lassen? Bin echt fix und fertig