Beinstraffung - positive Berichte #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beinstraffung - positive Berichte #.

      Hallo,

      so langsam rückt mein Termin für die 2. WHO näher und ich habe schon so viel negatives zum Thema Beinstraffung gelesen :-(

      :positiv: Ich hätte gerne ein paar positive Berichte von euch!



      Außerdem würde mich sehr interessieren, wie lange ihr krankgeschrieben gewesen seid.

      Ganz liebe Grüße von Jo :-) :laola:
    • Hallo Jomama,
      ich kann Dir leider keinen Bericht liefern, da ich keine
      Beinstraffung hatte.
      Ich wünsche Dir aber alles Gute für deine OP und drücke Dir
      beide Daumen.
      LG Atoll :hund

      Höchstgewicht 142 kg
      Aktuell 87 kg
    • Hallo Atoll,

      vielen lieben Dank! So langsam bekomme ich wirklich Muffensausen! :panik: Vermutlich ist das völlig normal.....

      Machen will ich es unbedingt, denn nach 95 kg Abnahme ist echt ne Menge Haut zurückgeblieben. ;( ;( ;(

      LG von Jo :danke3:
    • Hallo Jomama,
      hatte im Februar diesen Jahres meine Oberschenkelstraffung
      und ich hatte überhaupt keine Probleme .
      Bin nach fünf Wochen wieder arbeiten gegangen .
      Wünsche dir genau so eine OP wie ich sie hatte.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Hey Jomama,

      meine Beinstraffung war total problemlos und nicht wirklich schmerzhaft. Nach gut 12 Stunden bin ich das erste mal aufgestanden und zur Toilette gegangen. Hat natürlich alles etwas länger gedauert, war aber nicht schlimm.

      Ich war 5 Wochen krank geschrieben, hatte aber dann noch gleich zwei Wochen Urlaub!

      Alles wird gut :drueck:
      max. Gewicht 135 Kilo --- Op-Gewicht 130 Kilo (05.10.2011) --- aktuell ca. 77 Kilo bei 1,75m
      2013 Bodylift (Jan.), Brust- und Oberarm (Mai), sowie Oberschenkelstraffung (Nov.) in HH Wandsbek
      10.8.15 Entfernung von Verwachsungen und Verengung der Anastomose
    • Hallo Jomama

      ich hatte meine Oberschenkelstraffung im Jan 2014.
      Ich hatte keinerlei Schmerzen, durfte zeitig wieder aufstehen.
      Hatte das Pech das sich direkt am "T" die Wunde kreisgroß(etwas 5 Markstück groß, falls einige die Mark noch kennen) geöffnet hatte. Aber mit Geduld war das auch nach 4 Wochen ausgestanden.
      Man sollte sich bewusst sein, das eben viel auf den Beinen lastet. Sitzen sollte man weniger, eher auf dem Po lümmeln, grins

      Toi toi Toi

      LG Medusa
      _________________________________________
      Ab hier beginnt die Signatur :o))

      stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
      stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
    • Hallo Medusa,

      danke für deine Antwort! Ich kenne die Mark noch ;-) :wiejetzt: Hätte sie auch gerne zurück :-)

      Klingt auf jeden Fall nach Schmerzen und einer Geduldsprobe. :genervt:

      Ich vermute es hat sich gelohnt und war es wert? Hast du eventuell ein Foto für mich von deinem Ergebnis? :wird gut:
      Wie lange warst du im Krankenhaus?

      Auf dem Po lümmeln ist nett beschrieben :-) Werde es beherzigen.

      Ich kann mich gut auf Schmerzen einstellen, wenn das Ergebnis dann auch stimmt. Das weiß man halt vorher immer nicht was kommt...

      LG Jo :laola:
    • Hallo Jomama

      es war eher eine Geduldsache als Schmerzen. Die hatte ich gar nicht.
      Es war einfach nervig, das das wieder zusammen wachsen dauerte. Geduld ist nicht grad meines.
      Ich habe aber sehr gute Heilhaut und daher hatte ich auch Glück.
      Das Mieder trug nicht grad zur Heilung bei, denn genau da wo die die Beinöffnung war, saß die Wunde. Ich habe mir dann eine ganz normale Damenbinde als Polsterung dazwischen gelegt. Klappte gut

      Ich bin viel gelaufen, viel gelegen ( hoch gelagert) und wenig gesessen.
      Durch meinen Job war ich allerdings erst nach 8 Wochen wieder arbeitsfähig.

      Bereuen tu ich nichts. Keine einzige OP. Ich weiß mich in besten Händen und das ist wichtig.
      Nächste Woche gehts den Armen an den Kragen.
      _________________________________________
      Ab hier beginnt die Signatur :o))

      stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
      stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
    • :laptop: @Jomama,

      eine positive Meldung kann ich Dir leider nicht geben, ich wünsche Dir alles Gute fűr Deine Oberschenkelstraffung ohne Probleme.


      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • ich klinke mich hier mal ein, ich habe anfang oktober meine os straffung bei dr dragu

      vllt könnt ihr noch ein paar tips geben:-) mei arzt meinte da ich im büro arbeite kann ich wenn alles gut läuft nach 2 3 wochen wieder arbeiten... denke aber nicht das ich das machen werde eher nach 4 :]

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Hallo :hallo:

      Ich hatte gestern vor 3 Wochen meine Oberschenkelstraffung. Bis jetzt lief alles bestens, ausser am OP Tag hatte ich keine Schmerzen. Klar hat's beim Laufen und Sitzen in der ersten Woche etwas gezwickt, aber das war alles. Bin direkt mit Hilfe auf Toil. , nachdem ich vom Aufwachraum auf Station kam. Ab dem nächsten Tag war ich wieder selbst mobil, gelaufen bin ich halt wie ein Cowboy der zu lang im Sattel saß. Schmerzmittel brauchte ich nur am OP Tag, Drainagen kamen am 3. postop. Tag raus. Das war gar nicht zu spüren. Das einzig Schlimme war gestern das Fäden ziehen, da hätt ich durch die Decke können. Aber auch die Schmerzen waren nach einer Std. vergessen. Schwellung ist noch deutlich da, aber durch das zusätzliche Absaugen waren meine Beine komplett blau....wie von einem Panzer überrollt. Ich hatte allerdings nur eine vertikale Schnittführung, kein T oder L.
      Ich bin mit so viel Angst in diese OP und nun Gott sei Dank bis jetzt alles gut überstanden.
      Ach ja als Selbstzahler bekommt man ja keine AU. Hab es in unsere 3 wöchigen Betriebsferien gelegt und muss sagen wenn es hätte sein müssen hätt ich nach 2 Wochen wieder arbeiten können.

      LG Dreamy