Erfahrung mit Dr. Herren und Dr. Esters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit Dr. Herren und Dr. Esters

      Hallo zusammen :hallo: ,

      hat jemand Erfahrungen mit Frau Dr. Herren und Herr Dr. Esters aus Lüdinghausen?

      Ich habe in einem älteren Post ihre Namen gelesen, und sie dann im Internet unter Marienkrankenhaus Lüdinghausen gefunden.

      Da ich nicht viele Infos über die beiden finden konnte würde ich mich freuen wenn hier jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte :daumenhoch:
    • Hallo Ella,

      habe mir vor knapp 1 1/2 Jahren von Dr. Esters meinen Bauch in Lüdinghausen straffen lassen. Mir hat es in Lüdinghausen sehr gut gefallen! Die Station war zwar (noch) sehr alt, aber die Betreuung super (Danke an SW Marion!!) Frau Dr. Herren und Dr. Esters sind super nett, beraten vorher ausführlich und sind auch während der Nachsorgezeit immer erreichbar (z. B. per Mail) Da ich ca. 2,5 Std. Anfahrt nach Lüdinghausen hatte, konnte ich bei Fragen Fotos rübermailen und bekam prompt Auskunft, wie und was ich tun sollte.

      Am Tag vor der OP hat man das Narkosegespräch und schläft nicht im Krankenhaus! Man muss sich also in Lüdinghausen eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. In der Nähe der Klinik (fußläufig) gibt es entsprechende Möglichkeiten zum Übernachten. Fand ich erst etwas befremdlich, morgens um 7.00 Uhr in der Klinik zu erscheinen und mein Bett zugewiesen zu bekommen. Aber so konnten mein Mann und ich abends vorher noch gemütlich in Lüdinghausen spazierengehen und was Essen...

      Apropos Essen: Das hat mir in der Klinik supergut gefallen! Da kam sogar eine Diätassistentin und fragte, was ich essen könnte wg. meines Bypasse!! :] Und es war verdammt lecker!!

      Sollte ich noch weitere WHO´s machen lassen (außer Bauch wurde alles andere abgelehnt) würde ich jederzeit dort wieder hingehen! Menschlich und fachlich = klasse!!

      LG
      hosta
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97712/.png]

      Dez. 2010: 130,1 kg
      OP-Gewicht am 24.08.2011: 121 kg
      leben und leben lassen.....