Früher als geplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Früher als geplant

      Halli Hallo ... :hallo:

      eigentlich war ja meine Bauchdeckenstraffung (T-Schnitt) erst für den 12.Oktober geplant....nun hat mich mein Chirurg gestern angerufen und mir mitgeteilt, dass er nächste Woche nen Termin frei bekommen hat, ob ich nich Interesse hätte vorzuziehen ...ehm...joooaaaaa, den hab ich mir dann einfach mal geschnappt :freu: :freu: :freu:

      Also geht es Dienstag um 6:30h los :]


      Folgendes is mit "on board"...


      Zink + Histidin
      Arnica d 12 Globuli
      Bromelain POS



      mein Chirurg hat mir heute noch Globuli Staphisagria empfohlen ....kennt das wer ?


      Habt ihr evt. sonst noch Tips ???

      Lieben Gruß
      Dunja
      Die Vergangenheit ist da, um daraus zu lernen und nicht um darin zu leben!
    • Wünsche dir für die op alles erdenklichen gute :hallo:
      Es wird empfohlen stark eiweißhaltig vor und nach op zu essen....schaden kann es auf jeden Fall nicht :]
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • danke ihr Lieben... ich freu mich zwar wie ein Schnitzel, aber die Aufregung steigt und steigt...'
      lebe sowieso schon Ewigkeiten low carb, von daher is viel Eiweiss sowieso normal bei mir...
      Lieben Gruß
      Dunja
      Die Vergangenheit ist da, um daraus zu lernen und nicht um darin zu leben!
    • Danke klementine...

      ja, so isses auch geplant... Arnica erst danach
      aber das Bromelain hat mir die Apothekerin schon 1 Tag vorher empfohlen...

      werde in Hannover operiert...Nordstadt
      Lieben Gruß
      Dunja
      Die Vergangenheit ist da, um daraus zu lernen und nicht um darin zu leben!
    • Meine Apothekerin meinte, Arnica in homöopathischer Dosierung wäre kein Problem. Ich frag aber auch Montag nochmal direkt meinen PC. Sie hat empfohlen Traumeel 1-3 Tage vor OP. Zink mit Histidin habe ich heute auch schon geholt und Eisen.

      Alles Gute für deine OP! Ich drück die Daumen und erwarte gespannt deinen Bericht!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Danke VanitaLuna...Bericht kommt 100 %ig, sobald ich meine Handy wieder halten kann :]
      Beim Arnica meinte der PC auch sofort, "ja, is ne gute Sache" ebendso, zum Bromelain ... werd mir auf seinen Rat auch noch die Globuli Staphisagria holen ...

      und dann hoffen wir mal, dass alles Bilderbuchmäßig verläuft :drueck:

      momentan bin ich erstaunlich ruhig...etwas zu ruhig für meinen Geschmack...hab noch sooo viel zutun, aber hock hier ganz entspannt, mit meiner Katze auf´m Schoß und schlürfe meinen dritten Kaffee :suppe:
      Lieben Gruß
      Dunja
      Die Vergangenheit ist da, um daraus zu lernen und nicht um darin zu leben!
    • Ups, Kaffee! Gut dass du davon sprichst, ich hatte noch keinen. Bin spät aufgestanden und hab dann erst gegessen.

      Finde ich gut, dass du so entspannt bist, könnte ich wohl eher nicht. Ich werde hier sicher wieder meine Familie auf Trab halten.

      Ich wünsch dir alles Gute und dass alles bilderbuchmäßig verläuft, davon gehen wir einfach mal aus. Das klappt schon!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Danke Nicki...
      wird schon schief gehen...hoffe, ich kann heut Nacht einigermaßen gut schlafen, bereits um 5:00 Uhr trete ich meine "Reise" nach Hannover an, denn ich soll um 6:30 Uhr da sein....
      hoffe, dass die Op dann auch recht zügig los geht und ich da nich noch lange warten muss. Die Aufregung steigt nämlich von Stunde zu Stunde...seit drei Tagen schon Magen/Darm grummeln ... :krank4:
      Lieben Gruß
      Dunja
      Die Vergangenheit ist da, um daraus zu lernen und nicht um darin zu leben!
    • Ich gehe davon aus, dass Du Deine OP bereits hinter Dir hast und Dein neues Outfit bewunderst. Jetzt heißt es für Dich, schonen, schonen und nochmals schonen, um das gute Ergebnis nicht zu gefährden. Ich bin schon gespannt auf Deine Bilder. :positiv:
    • Und???? Wie isses? Alles gut überstanden? Ich weiß noch, als ich nach meiner BDS aufgewacht bin.... Hab wirklich erst mal ein paar Tränen vor Glück gelassen. Ein unbeschreibliches Gefühl und Anblick. Ich hoffe, es geht Dir ähnlich! :up:
      Das Leben ist schön!!!

      Diabetes seit 2003

      Schlauchmagen seit 2013

      Und der Kampf geht weiter!

      :laola:


    • Huhu ihr Lieben,

      Dunja geht es soweit ganz gut, sie hat die Op überstanden.
      Ihr Kreislauf will nicht so gut in Fahrt kommen, ein paar Anlaufschwierigkeiten.

      Aber das wird :)

      Ich hoffe das der Chirurg ein perfektes Ergebnis bei ihr gezaubert hat :)
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Schön.... Dann mal schöne Grüße und gute Wundheilung!!! :laola:
      Das Leben ist schön!!!

      Diabetes seit 2003

      Schlauchmagen seit 2013

      Und der Kampf geht weiter!

      :laola: