Bypass hatte Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bypass hatte Geburtstag

      Hallo alle zusammen,

      mein Bypass hatte vor 2 Wochen Geburtstag.

      Hier ein paar Zahlen und Fakten.

      Umfänge:
      Oberarm -10cm
      Bauch -44cm
      Po -47cm
      Oberschenkel -20cm
      Wade -9cm
      Hals -6cm
      Brust -42cm

      Konfektionsgröße:
      Oberteil 54/56 jetzt 42
      Hose 52/54 jetzt 40
      Schuhe 42 jetzt 40

      Abnahme:
      -64,7kg weniger in 54 Wochen

      BMI:
      50,2 jetzt 27,99

      Prozentual 91,86% vom Übergewicht verloren.

      Ich bin happy, es ging mir nie besser.
      Das einzige was langsam nervt ist, das mir mittlerweile viele eine Magersucht andichten wollen.

      Ich stehe nach wievor voll hinter meiner Entscheidung zur Op, würde es immer wieder machen.

      Gruß Katrin
      Start 145,7 Aktuell 80,9:laola:
      54 Wochen Post-OP

      -64,7kg

      Mittwoch ist Tag der Waage.
    • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. :laola:
      Das sind ja wahnsinnszahlen !!! Und dein avatar ist megaklasse :]

      Als man zu dick war, hat es keinen gekümmert ....jetzt wo man ein normales Gewicht hat, ist es auf einmal der Rede wert.

      Du kannst sehr solz auf deine Leistung sein....einfach mega!!!
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • :glueckwunsch: du hast wahnsinniges geleistet! Und jaaaaaa,

      Diese Sprüche kenne ich auch... Vor ein paar Monaten: nun reicht es langsam aber mit der Abnahme, oder? Bis hin zu jetzigem, du hattest aber auch schon mal weniger, oder?
      Es nervt einfach... Schön wäre es, mal wieder nicht nur aufs Gewicht reduziert zu werden...

      Dir alles Liebe weiterhin!
      :ballonfahrt:
    • :wow: :wow: mehr kann man dazu echt nicht sagen. Im Grunde einen Menschen abgenommen. Das muss man sich mal bildlich vorstellen.
      01.09.2015 OP Vorbereitungsgespräch MIC
      07.09.2015 OP Schlauchmagen MIC Startgewicht 102,9Kg
      20 Monate Post OP - 46,7 Kg :freu: :freu:
    • Zaubermami schrieb:


      Das einzige was langsam nervt ist, das mir mittlerweile viele eine Magersucht andichten wollen.



      Lass die Leute reden .... so beginnt ein Lied und das empfehle ich Dir auch. Meistens steckt Neid dahinter.
      Ich kenne es auch aus der Zeit, wo ich 13 Jahre lang mein Traumgewicht (zwischen 61 und 65) hatte.
      Jetzt wo ich hormontechnisch über 10 Kilo zugenommen haben, kommen schon wieder Sätze wie "hast Du wieder zugenommen?"
      Klar habe ich das, man sieht es ja, aber die Sätze tun wieder weh ... wie früher.

      Ich habe sowieso das Gefühl, dass wir wesentlich stärker begutachtet werden, als Menschen, die NIE eine OP hatten. :(