Neues Hüftgelenk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Hüftgelenk

      Nach jahre langen Schmerzen und verschiednen Ortophäden besuchen (auch Röhre) habe ich endlich einen Arzt gefunden, der mein kaputtes Hüftgelenk erkannt hat und mir meine schmerzen geglaubt hat. Hatte nun gestern den halben Tag im KH zu Voruntersuchungen zugebracht und habe am Mittwoch meine Op. Hoffe, daß allles gut geht. Fängt momentan auch auf der rechten Seite an zu schmerzen ( lange Fehlhaltung) Bitte drückt mir die Daumen.

      Danke Pilgerin
    • habe am 07.09.15 mein neues Kniegelenk bekommen, im Zimmer lagen 2 Frauen mit Hüft OP, ich weiß also was auf Dich zu kommt
      ich drücke Dir beide Daumen, habe keine Angst !
      :gutebesserung1:
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Ich habe vor einigen Jahren eine neue Hüfte bekommen
      Bon jahrelang mit Schmerzen rumgehumpelt bis es fast gar nichts mehr ging. Habe zu lange gewartet aus Angst und weil andere sagten , man solle es hinauszögern.
      Ich hatte großes Glück mit der Klinik gehabt. Die ersten Tage nach der Op waren nicht so toll, aber dann ging es steil bergauf. Ich kann wieder schmerzfrei laufen , schwimmen, Rad fahren. ...alles machen. Einfach ein tolles neues Lebensgefühl.
      Also Kopf hoch und alles Gute . Ich drücke dir die Daumen
      Liebe Grüße
      Klementine
    • Hallo, bin seit gestern von der Reha zurück. Hatte leider kein Internet. Deshalb melde ich mich erst jetzt.Hatte teilweise unerträgliche Schmerzen, da ich ausser Novalgin keine Schmerzmittel vertragen habe. Doch jetzt muss ich sagen, trotz aller Widrigkeiten geht es mir gut. Rase mit meinen Krücken recht schnell durch die Gegend und fühle mich täglich besser. Hoffe, daß die Schhwellung bald zurück geht, da mir trotz Gewichtsabnahme fast alle Hosen zu eng sind. Aber mein Operateur meinte: Nun ist Geduld angesagt. Mal sehen wie es mit meiner Geduld aussieht. Ich freue mich schon mal bis ich die Krücken in die Ecke stellen kann. Liebe Grüße Pilgerin :sonnenblumen:
    • ja, ja :zwinker: die Schmerzen nach so einer OP sind schon heftig
      schön von Dir zu lesen das es wieder bergauf geht, ich wünsche Dir viel Geduld und Gute Besserung :friends:
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Ich hatte Glück und war zumindest in der Krankenhaus - und Rehazeit medikamentös sehr gut eingestellt und hatte keine Schmerzen!! Danach brsuchte ich auch keine Schmerzmittel mehr.
      Ich musste recht lange mit Krücken laufen und hatte nach der Reha lange Krankengymnastik. Aber es hat sich gelohnt, denn jetzt kann ich fast alles machen. Sport wie Rad fahren, schwimmen, Laufen ....km weit und ohne Schmerzen. Das alles ging vor der OP gar nicht mehr (konnte nur wenige Schritte laufen mit großen Schmerzen ). Ich bin sehr froh und dankbar.
      Also hab Geduld und bald bist du flott und schmerzfrei unterwegs. .. ein neues Leben!

      Und dir @Sachsengirl wünsche dir weiterhin gute Besserung und das du dein Knie bald besser bewegen bzw beugen kannst. Es wird ja oft gesagt , Knie sind komplizierter als Hüfte.

      Liebe Grüße
      klementine