Alles gut überstanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke schön...werde ich nachher mal versuchen


      aber denke mal, das Antibiotikum wird nun ordentlich aufräumen...und dann geht´s steil Bergauf :positiv:
      Lieben Gruß
      Dunja
      Die Vergangenheit ist da, um daraus zu lernen und nicht um darin zu leben!
    • huhu Arit
      ja, jetzt heilt es Vorbildlich
      allerdings sieht es mit meinem Allgemein Zustand nich so rosig aus.
      Ich komme einfach nich so recht auf die Beine.
      Bin nach Kleinigkeiten schon völlig K.O
      Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und vor mich hin dösen...
      Beispiel von Donnerstag. ..
      gute 8 Std geschlafen...dann aufgestanden und hab mich eig. recht gut gefühlt...dann ab unter die Dusche, alles natürlich im Schneckentempo (!) kaum fertig, klappt mir mein Kreislauf zusammen, habs grad noch zum Klo geschafft, um mich zu setzen...als es dann wieder ging, wollte ich kurz mein Verband wieder neu machen...dazu leg ich mich immer aufs Bett...und bin natürlich prompt noch mal eingeschlafen, für ganze 3 Std. :bettgehen:
      so geht das fast täglich. ..hab noch nie so viel geschlafen, wie in den letzten 5 Wochen
      Hausärztin meinte, kann sein, dass mir Eisen fehlt...ja toll...kann sein ????

      Auf jeden Fall, kann es so nich weiter gehn...muss da jetzt gucken, woran das liegt.
      Lieben Gruß
      Dunja
      Die Vergangenheit ist da, um daraus zu lernen und nicht um darin zu leben!