Morgen Leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen Leute

      :hallo1: Ich habe gerade gesehen das die Beiträge hier schon alle etwas älter sind ;( gibt es diese Gruppe noch?Ich hoffe doch sehr!!Ich war soooo froh hier auch Saarländer getroffen zu haben das ich ohne auf das Datum zu sehen schon etwas in die Gruppe gepostet habe :rotwerd:
      Ich habe auch keine SHG in Lebach gefunden.
      Falls noch jemand von euch da ist wäre ich sehr froh über Kontakt und Austausch!!! :diskussion:
      Liebe Grüße an Alle ,ich wünsche euch ein schönes :party: Wochenende Nicole
    • hallo Nicole,

      auch ich bin eine Saarländerin,
      gehe aber nicht in eine SHG, war mal in Lebach, anschließend in Dillingen aber das Krankenhaus ist ja jetzt auch zu.
      Ich habe irgendwas mal von St. Ingbert gelesen, vielleicht mal dort im Krankenhaus anrufen.

      Es gibt hier einige Saarländer, die sind aber nicht sehr schreibe freudig. habe auch schon mal einen Aufruf gestartet, haben sich aber nicht viele gemeldet.

      "Carla" hat die SHG im Saarland geleitet, aber auch von ihr habe ich schon lange nichts mehr gehört.

      Viele Grüße
      Anne
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46300/.png]

      Magenband OP am 01.09.2008 Gewicht 126,7 kg
      - Abnahme 38,7 kg - Zunahme 14,9 kg


      Magenschlauch OP am 18.05.2010 Gewicht 102,9 kg
      - Abnahme 25,1 kg - Zunahme 5 kg

      Bypass OP am 02.07.2013
      - Abnahme 13 kg

      Gewicht stabil mit 70 kg bis heute