Wann kann/darf ich was wieder machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann kann/darf ich was wieder machen?

      Hey ihr Lieben,

      ich hatte letzte Woche Donnerstag meine Oberschenkelstraffung und irgendwie weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll.

      Wann kann und darf ich wieder richtig sitzen? Und gibt es da eine Zeitangabe wie lange ich dann sitzen darf? Ich habe Angst etwas falsch zu machen und die Heilung zu stören.
      Wie lange darf ich laufen?

      Im Moment komme ich noch nicht einmal alleine von der Couch hoch weil wir eine sehr tiefe haben. Klo Gang ist auch eher abenteuerlich aber das muss ja gemacht werden:)

      Vorhin wollte ich dusche gehen aber das klappt nicht. Wir haben eine Badewanne mit Duschvorhang und ich bekomme meine Beine nicht über den Rand :down:


      Vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen und Ratschlägen der Ärzte berichten.

      Vielen lieben dank :positiv:

      Liebe Grüße Jessi :hallo:
    • :laptop:

      Oh da kommen Bilder in mir hoch, mir ging es echt schiessen und so manches mal dachte ich was habe ich es nur angetan?

      Musste das sein, war es das wert, ich muss echt total bescheuert gewesen sein.

      Habe Geduld es wird besser, nur halt diese Geduld ist echt heftig.

      Marlies :drueck: :friends: :]
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ja wieso ich mir das angetan habe, habe ich mich auch schon gefragt. Muss auch einfach ehrlich sagen das ich es, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht nochmal machen würde.
      Aber wahrscheinlich sieht das in paar Wochen wieder anders aus.
    • :laptop: Blackrose0030,

      das wird besser aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich 6 Monate gebraucht habe um einigermaßen damit klar zu kommen diese Straffung war die heftigste von allen bei mit.

      Habe Geduld, schone Dich, lauf nicht so viel rum ich weiß wenn man Familie hat ist das sehr schwer einzuhalten, aber irgendwie immer zwischendurch hinlegen.

      PC sagte das sitzen und stehen schlecht ist, liegen und laufen besser ist.

      Gute Besserung und viel Glück :friends:

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1:
      ich muss schon sagen, Ihr macht mir echt Mut :panik:
      meine OS-Straffung ist am 3.11. und mir graust ganz gewaltig.
      Ganz besonders, weil ich weiss, wie schwer mir das rumliegen fällt.


      Blackrose, Dir weiterhin gute Heilung :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Guten Morgen,

      Beine lag ich sehr lange, das hat schon fast 3 Wochen gedauert, bis da was ging. Für die Toilette hatte ich eine Sitzerhöhung, das ging daher recht gut.

      Ansonsten hatte ich leider sehr viele Probleme mit den Beinen und hab daher viel gelegen - war sehr nötig.

      Die Wundfläche ist riesig, ich würde nichts "übertreiben". Mit kleinem Kind echt schwierig. Aber ich denke, Thomas unterstützt dich, wo er kann.

      Alles Liebe
      Nicki
    • :hallo1: Angelika,

      naja es gibt ja auch wenige die diese Straffung einfach weggesteckt haben, also es kann auch sehr gut laufen.

      Ich hatte durch eine zusätzliche Infektion einfach Pech und daran zusammen zu knabbern.

      Ich wűnsche Dir auf alle Fälle alles Gute fűr Deine Operation. :drueck:

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Danke für eure Antworten.
      Bis jetzt habe ich eigentlich noch gar nicht richtig gesessen, es geht auch nicht. Merke aber das das laufen besser geht als irgendwo zu stehen. Aber lange kann ich auch nicht laufen. Rede mir selber ein das ich mich nicht so anstellen soll obwohl ich angst habe das was schief läuft. Hatte von Anfang an einen riesen Respekt vor den Beinen und jetzt weiß ich wieso.
      Thomas ist wunderbar, er macht und tut alles. Er kümmert sich wunderbar um mich und Amy :positiv:
    • Hallo,

      ich übe mich auch gerade in Geduld... :wird gut:

      Meine Beinstraffung war am 30.09.15 und ich würde es sofort rückgängig machen, wenn ich könnte. Ich habe Wundheilungsstörungen und meine nähte sind an der rechten und linken oberschenkelinnenseite aufgegangen und ich habe Wunden, die 5 cm Durchmesser haben und 1 cm tief sind. Das muss jetzt von alleine heilen. Das braucht Zeit.

      Sei froh, dass deine Nähte gehalten haben und lass es langsam angehen.

      Alles wird gut......und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende ;-) :laola:

      Herzliche Grüße
    • :hallo: Huhu
      Meine Oberschenkelstraffung war vor 10 tagen und ich laufe oder liege. Stehen ist schmerzend bei mir. .. Dank klositzerhöhung fällt mir das mittlerweile leicht. Und Gott sei dank sind meine Narben sehr gut zu.
      Wie ist es bei dir jetzt???
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Schmerzen habe ich kazm. Ich liege fast den ganzen Tag und gehe nur ins Bad und mal in die Küche und dann wieder in die Waagerechte...

      Ich soll viel liegen, damit die Wunden Ruhe zum Heilen haben.

      Gute Besserung wünsche ich Dir!!! :gutebesserung:
    • Jomama schrieb:

      Schmerzen habe ich kazm. Ich liege fast den ganzen Tag und gehe nur ins Bad und mal in die Küche und dann wieder in die Waagerechte...

      Ich soll viel liegen, damit die Wunden Ruhe zum Heilen haben.




      Jomama schrieb:

      Schmerzen habe ich kazm. Ich liege fast den ganzen Tag und gehe nur ins Bad und mal in die Küche und dann wieder in die Waagerechte...

      Ich soll viel liegen, damit die Wunden Ruhe zum Heilen haben.

      Gute Besserung wünsche ich Dir!!! :gutebesserung:
      Ich laufe immermal 20 min am Stück und liege dann wieder 2 std jeden tag besser

      Gute Besserung :friends:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015