Entbindungstermin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entbindungstermin

      Hallo ihr lieben
      Also jetzt ist es soweit,am Dienstag den 16,8 wird meine Geburt eingeleitet.Bin dann in der 36 SSW,kann es nicht mehr länger drinnen lassen die Allergie ist so schlimm das es folgen für mich und das Baby haben könnte auserdem steigen meine leberwerte jetzt auf einmal.

      Ich hoffe es geht alles gut und das wichtigste ist meinen Baby fehlt nichts.

      Jetzt geht mir schon die muffesausen,aber ich glaube da geht es jeder Frau so.
      Also ich melde mich wieder wenn ich zuhause bin.

      Drückt mir und den kleinen Krümmel die Daumen das alles gut geht.

      Bis Bald

      Es grüß euch Püppi mit der vollen Hose :409:
    • hallo püppi,
      ich drücke dir und dem baby alle daumen die ich habe und möchte dir auch gleichzeitig bisschen mut machen:

      mein sohn kam in der 31. ssw zur welt (vor 16 jahren). es musste damals alles sehr schnell gehen, ich hatte eine schwangerschaftsvergiftung (EPH-gestose). thilo hätte eine lungenreifungstherapie bekommen sollen, doch die ärzte konnten nicht mehr warten, weil ich schon leicht weggetreten war. schlussendlich kam er mit grade mal 2010 gramm zur welt. er ist heute, 16 jahre später, immer noch bissel hinten dran, aber eigentlich nur in der körperlichen entwicklung. ansonsten fehlt es ihm an nichts! :]

      die frühchen zeichnen sich übrigens immer als besonders starke kämpfer aus :405: und wenn ich jetzt richtig informiert bin, kommt das baby im sternzeichen [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sternzeichen/smiley-channel.de_sternzeichen010.gif] zur welt, da sag ich dann nur: auf ins leben, es wartet auf euch =)

      also ihr beiden: alles gute, ihr macht das :]

      lieben gruß
      isabell
    • Hallo Püppi =)

      ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Liebe und Gute
      Es wird alles gut werden davon bin ich fest überzeugt
      bleib ruhig und gelassen das tut dem Baby gut

      Mein Sohn kam vor 32Jahren viel zu früh 3.5 pfund auf die Welt und heute ist er ein toller Mann und selbst Vater.

      Lass bald mal wass von Dir hören

      Viele Grüßle Rosi :friends:


      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      SHG - KH-Stgt.Bad Cannstatt jeden 3. Mittwoch im Monat ,19 Uhr
      Konferenzraum EG neben der chir. Ambulanz und jeden 1.Freitag im Monat Stammtisch
      Leitung: Rosi
      adipositas-stuttgart@web.de

      gebe nie deine Träume auf, sonst stirbst du !!
    • Liebe Püppi, :499:

      wir wünschen Dir für Deine bevorstehende Entbindung alles Gute und vor allem einen gesunden Nachwuchs. Wir freuen uns, wenn Du uns Bescheid gibst, wann Dein Sohn/Deine Tochter das Licht der Welt erblickte. :friends:


    • RE: Entbindungstermin

      Hallo Püppi, viel Glück und Gesundheit für die bevorstehende Entbindung. Alle Daumen sind für Dich und Deinen kleinen Krümel gedrückt. Liebe Grüsse Knuddeline <> Rosi
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • =)Hallo Püppi, =)

      auch ich wünsche Dir für die Geburt
      alles Gute,
      viel Kraft
      und das Du die Schmerzen gut aushalten kannst.
      :dubistprima:
      36. SSW ist doch schon ganz gut,
      als Frühchen werden alle Kinder drunter bezeichnet,
      Dein Kleines wird also nur etwas kleiner sein.
      Mach Dir keine Sorgen,
      heutzutage kriegen die ganz andere Frühchen durch.
      :wird gut:
      Da wo ich meine Ausbildung gemacht habe,
      hatten wir ein Mädchen,
      die war nur 450 Gramm bei Geburt
      und hat alles gut überstanden.
      Da geb ich Isabell recht,
      Frühchen sind Kämpfernaturen!!!
      :405:

      Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!" Molly Grue, das letzte Einhorn

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_288518de85dc07515db857e9cfac3151.png]

      mein erster Termin

      Mein OP-Bericht

      Vorher-Nachher-Bilder

      Mein Magenbypass-Blog
    • Hallo Püppi,

      es wird schon alles gut gehen. :]
      36. Woche ist doch schon gut. Ich bin Kinderkrankenschwester und da haben wir schon ganz andere Frühchen durchgekriegt.
      Dein Krümmel hat dann halt nicht 6 oder 7 Pfund, aber 4 oder 5 Pfund sind auch o.k.
      Hat Dein Frauenarzt Dir das nicht gesagt, wie schwer es sein wird, dass können die doch schon vor der Geburt ganz genau ausrechnen.
      Wirst sehen , vielleicht ist es noch nicht mal untergewichtig.

      Alles Gute für die Entbindung und natürlich wenig Schmerzen.

      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    • Mein jüngstes Kind - Lulu - kam in der 32. SSW mit 1790gr auf die Welt.

      Heute ist sie 8 1/2 Jahre, setzt sich auf die größten Gäule und hat vor NIX Rspekt - nicht mal vor mir!

      Du schaffst das schon - gegen Schmerzen gibts geeignete Mittel, heute leidet keiner mehr im Kreißsaal.

      Lieben Gruß
    • Hallo Püppi,

      mein Sohn ist jetzt süße 1 1/2 er kam in SSW 38. auf die Welt und wir haben ihn auch geholt, weil ich ständig an der Grenze zur Gestose war.
      Vertrau deinen Hebammen die dich begleiten, die kennen ihr Geschäft.
      Sie werden alles tun um dir die Geburt zu erleichtern.

      Ich denke auch ganz fest an dich und dein Kind!

      Alles Liebe!
      Birgit
      ...............................

      :tulpe: Das Wichtigste im Leben ist zu Lieben und geliebt zu werden.
    • RE: Entbindungstermin

      :daumen: :daumen:hallo püppi :daumen: :daumen:

      ich wünsche dir für deine bevorstehende entbindung alles erdenklich gute, vor allem ein gesundes kind und daß du mit den wehen einigermaßen klarkommst
      liebe grüße
      hannelore :gemeinsamsindwirstark:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Da bin ich noch mal kurz

      Zuerst mal recht herzlichen dank für euren zuspruck und wünsche,es hilft einen sehr.Werde sie in mein Herz einschließen und mitnehmen.
      Mein Baby hat jetzt 2468g aber es soll trotzdem noch zu winzig sein.
      Mittel zur erleichterung darf ich nicht nehmen wegen der Leber.
      Vertrauen zur Hebamme,kann ich nicht haben,weil ich gar nicht weiß welche ich habe.Den bei unserer Klinik da wo mir die Hebamme persönlich bekannt ist ,kann ich nicht entbinden.Da dieses Krankenhaus weder ein Wärmebettchen noch einen Brutkasten haben.Also muß ich in die Universitätsklinik und da gibt es mehr Hebammen und Ärzte und jeder sagt dir was anderes es ist zum Haare ausreißen.Wenn es noch irgendwie gehen würde ich noch warten bis das baby nicht mehr auf den brutkasten angewießen ist so das ich bei uns entbinden könnte.Aber es geht nicht mehr,mir schmerzen meine Organe,Habe wasser bis zum umfallen eine eigene pipiline und im unterleib platzt mir die Haut auf ich habe so etwas noch nie gesehen oder gehöhrt.Nicht das ich noch eine impfektzion bekomme das wäre für das baby auch nicht gut.
      So Danke nochmals es ist schön das es euch gibt.Melde mich nach der entlassung gleich.
      Bis dann eure püppi ;(
    • Hallo Püppi

      Ich wünsche DIr alles gute und viel Glück für deine Geubrt.

      Ich hoffe für Dich das Alles gut gehen wird.

      ich drück Dir auf jedenfall die Daumen.

      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


      Mit ganz Lieben grüssen von Jessi :friends:
    • RE: Entbindungstermin

      Hallo Püppy, :dubistprima:
      alles Gute für Dich und das Baby, :wird gut:
      ich drücke die Daumen für Euch beide :daumen:

      Alles Gute und viel Gesundheit und Glück :friends:

      =)Ob man’s bettet, ob man’s wiegt,
      ob das Kind im Körbchen liegt:
      So ein Kind ist wunderbar!
      Glückwunsch, Gruß dem Elternpaar! =)