Entbindungstermin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Entbindungstermin

      =)Liebe Püppi =)
      Mach Dir nicht zu viel Sorgen,Die ärzte wissen schon was für dich und dein Baby das richtige ist.Ich arbeite auch schon 9 jahre Im Gebärsaal(Kreissaal)Das wird alles gut gehen und mit 36 SSW sollte es auch fürs Baby kein Problem sein.Meine Tochter wurde mit 32 SSW per Kaiserschnitt geholt,sie wog gerade mal 1,5kilo.Es geht ihr gut und sie hatte es auch immer gut gemacht.Also freue Dich auf Dein grosses Glück.Ich wünsche Dir ganz viel freude mit deinem Baby!!!!!!!!!!!!! :wird gut: :wird gut: :wird gut: Liebe Grüsse Munschglae
      Munschglae
    • Ich denke heute ganz fest an Euch.

      Ihr schafft das schon. Mein Sohn kam auch in der 38. Woche zur Welt. Und er hat überhaupt keine Probleme damit, auch nicht gehabt.
      Leiterin der SHG-München und Umgebung für operative Adipositasbehandlungen!


      LG Tina


      Mit einem kleinen Lächeln kann man die ganze Welt erobern!
    • RE: Entbindungstermin

      Hallo Püppi,
      ich drücke dir und deinem Würmchen ganz dolle die Daumen!!!
      Mach dir nur keine Sorgen!!! :wird gut:
      Schau doch mal auf meiner HP nach.... beepworld/members86/elisa-jonathan/
      meine beiden sind frühchen und man sieht es ihnen - heute 3,7 Jahren und 9 monaten nicht mehr an.... leider habe ich noch keine fotos auf der HP ...dafür die geburtsberichte.... Kopf hoch....
      ich bin mal gespannt, was in meiner jetztigen SS noch auf mich zukommt!!!!...bis jetzt ist alles ganz anders als bei meinen beiden ersten!!!(bin jetzt ssw 19+0)
      glg Ina
    • Hat jemand was von Püppi gehört und weiß wie es den beiden geht?

      Ist ja doch schon eine Weile her.

      Hoffentlich ist alles gut gegangen.
      Leiterin der SHG-München und Umgebung für operative Adipositasbehandlungen!


      LG Tina


      Mit einem kleinen Lächeln kann man die ganze Welt erobern!
    • Man bin ich doof! :329:

      Habe gerade den anderen Treat gefunden.

      Sorry.
      Leiterin der SHG-München und Umgebung für operative Adipositasbehandlungen!


      LG Tina


      Mit einem kleinen Lächeln kann man die ganze Welt erobern!