Ich brauche eure Hilfe-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich brauche eure Hilfe-

      Wann nach Bauchdeckenstraffung, kann Op.Beinstraffung, Brust Straffung durchgeführt werden?
      Mein Dc.sagt 1 Jahr muss dazwischen liegen.
      Kann ich auch zu einem anderen Arzt gehen, wenn ich nach Bds. Nicht zufrieden bin.
      Um Beine...Brust straffen zu lassen....ich bin so verzweifelt...58J.
      MEIN Körper ist so schlimm, alles hängende, falten übersäte...massen.
      Ich habe 65 kg abgenommen...bin stolz...und doch verzweifelt.
      Wechsel Erfahrungen habt Ihr.
      Von Herzen alles liebe für Euch....Erika
    • Hallo Erika,

      also ein Jahr, das ist für mich schon unrealistisch, da bist Du im Rentenalter, bis Du alle OP´s hinter Dir hast.
      Aber drei Monate dazwischen wären schon ideal.

      Ich wollte eigentlich alle OP´s innerhalb von einem Jahr durchziehen, es kamen dann aber noch drei andere Operationen dazwischen,
      so dass insgesamt zwei Jahre vergangen sind.
      Am 3. November habe ich nun meine OS-Straffung und bin dann fertig mit der Runderneuerung. :positiv:
      Eine Korrektur wird Dir kein anderer Chirurg machen, ausser Du zahlst es selber, aber den Plastiker wechseln für eine andere WHO, das ist kein Problem. :positiv:
      In Deutschland gibt es zum Glück freie Arztwahl. :freu:





      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo, Namensvetterin!

      Ich bin 53 und finde 3 Monate etwas zu wenig. Ich plane 5-6 Monate dazwischen, wir brauchen eben auch Zeit um uns zu erholen. Mag sein, dass ich das in 3 Monaten anders sehe, hab grad erst eine Woche nach BDS hinter mir. Aber mein PC findet die Planung auch gut, die Beine im Frühjahr zu machen. Im Mai wurde mir die Gebärmutter entfernt und das waren jetzt genau 5 Monate zwischen den OPs und das ging schon. Viel früher hätte ich das aber nicht gut gefunden.

      Natürlich kannst du auch zu einem anderen Arzt gehen, wenn du nicht zufrieden bist. Eine Beratung ist immer drin und du bist mit der Genehmigung ja nicht an einen bestimmten Arzt oder eine Klinik gebunden. Steht was auf der Genehmigung, kannst du das mit der Kasse absprechen.

      Viele Grüße von Erika an Erika!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • wollte eigentlich schreiben, mindestens drei Monate :zwinker: , aber halbes Jahr geht auch noch. :]

      Ich hatte meine letzte OP von meinem AC wegen einer inneren Hernie im August, und wurde im Juni auch schon operiert, allerdings in einer anderen Klinik mit falscher Diagnose :335:
      Aber jetzt im November will ich endlich mal fertig werden. :zwinker:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :laptop:

      Mein PC sagte mindestens 3 Monate sollten dazwischen liegen, also ist nach dieser Aussage eher mehr besser.

      Der Körper hat schon extrem zu schaffen und man sollte dem eigenen Körper diese " Auszeit" gönnen.

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu: