Oberschenkelstraffung NRW, Tip??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberschenkelstraffung nach 22 kg Abnahme :panik: Hm... ich kenne Deine Beine ja nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Beinchen nun so grausam aussehen, dass man mit dem Skalpell ran sollte. Insbesondere, wo so einige hier nicht so super Erfahrungen mit einer Beinstraffung gemacht haben. Mir kam einfach spontan die Idee, dass das Risiko für mich in keiner Relation zum Nutzen steht.

      Natürlich ist das alles ganz alleine Deine Entscheidung!! ...und ich kann leider auch nichts Konstruktives zu Deiner Frage beitragen. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du eine gute Entscheidung triffst!

      lg
    • oh, sorry, die Rubrik ist falsch, das wollte ich nicht.
      Danke für dieAntworten, aber meine Beine sind echt schlimm.ich würde mir wenigstens gern mal
      die Meinung eines Arztes anhören. vielleicht ist das Thema dann gestorben!!!
      lg und einen schönen Tag
    • "vielleicht ist das Thema dann gestorben!!!"

      ... na dann war das Forum ja doch nicht so gänzlich verkehrt :zwinker:

      Elli
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Bisheriger Verlauf
      19.3.08 Schlauchmagen OP - Mein neues Leben beginnt!
      09.01.09 Gallenblase Op
      15.01.09 ZIEL: 67.8kg - mehr als 53kg haben sich verabschiedet
      Mai 2012 .....fang ich - nach Babypause - nochmal an (89kg), ich will meine "6" wieder davor haben :-)
      aktuell 76 kg
    • falsches Forum X-(

      Eine OS-Straffung nach 22kg....unvorstellbar. Ich hatte eine nach 78kg ... Fazit: Schwerbehinderung, Lip- und Lymphödeme als Folge. Nie wieder.

      Hagen - Dr. Kuhfuß ist guter Plast. Chirurg.

      LG
      Nicki
    • Ich habe den Thread verschoben und kann dem Beitrag von Nicki32 zu 100 % zustimmen. Sicherlich kommt es auf die Fettverteilung an aber trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen. Viele von den User/Innen kämpfen selbst nach 60 und mehr Kilos um eine Kostenübernahme und nicht alle haben damit Erfolg. Vielleicht kannst Du uns einmal ein Bild von Deinen Beinen einstellen, damit wir sehen, ob wir mit unserer Meinung richtig liegen. :danke3: für die Mithilfe.
    • vielen dank für eure meinungen!! ich will die straffung ja selber zahlen, daß die kk hier nicht einspringt ist mir klar.ich werde mal versuchen bilder einzustellen. ich habe ja keinen magenschlauch/magenband, womit eine abnahme ja erleichtert wird. ich habe mich mit einem magenballon gequält (selbst bezahlt) und will mich dafür belohnen.
      ganz lg
    • Grade die Oberschenkelstraffung ist heikel. Wenn das "Hängen" (oder wie auch immer man es nennen will) an deinen Beinen nicht so groß ist, dann lass es!

      Du darfst nicht vergessen, dass die Beine in den seltensten Fällen wie schon immer schlank gewesene Beine aussehen und es an den Beinen zu großen Komplikationen kommen kann. Ich hatte nur eine kleine Bein Op (Straffung nur in der Leiste) und der Straffungseffekt quasi gleich null, da sich bei mir alle Knötchen rausgearbeitet haben und so die Narbe nach und nach über fast der ganzen Länge offen war +eine kleine Wundheilungsstörung. Mein PC bot mir eine Straffung bis zu den Knien an, aber die Möglichkeit der Komplikation und die riesen Narben sind es mir nicht wert!