stinkender stuhlgang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stinkender stuhlgang

      hallo...ich habe bald meine bypass op und hatte hier vor einiger zeit mal gelesen das viele vor und nach der op probleme mit ihren "müffelnden" stuhlgang haben...ich natürlich auch bzw. nicht...denn mein tip ist...da wir ja fast schon wieder weihnachten haben gibt es schon überall weihnachsartikel unteranderem auch räucherkerzen für die räuchermänchen, ich habe ein bad ohne fenster und benutze diese immer, decke mich damit immer um diese zeit damit ein weil man jetzt mehr düfte bekommt als in den sommer monaten...hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.
      gruß inge
      Nicht jeder Tag ist gut aber es gibt etwas Gutes in jedem Tag :freu:

      Oktober 2015---->>>104kg :evil:
      Oktober 2017---->>>>58kg :positiv:
    • Ich habe immer die ganz normalen Duftstäbchen von naturle land, die es in ganz vielen Duftrichtungen gibt. Manche sind jedoch so intensiv, dass man -wenn man z.B. lungenkrank ist- mit dem nächsten Problem kämpft. Die Stäbchen die ich nehme, sind relativ günstig. Ich habe immer ca. 20 Duftrichtungen zu Hause. Ich kaufe bzw. wenn ich nicht vorbei komme bestelle dort nicht nur meine Duftstäbchen, sondern meine eigenen Heilsteine bzw. wenn ich welche verschenke und viele Artikel, die es sonst noch gibt.